Notebook De — Camping in Darmstadt

Camping in der Adelungstraße 24, 64283 Darmstadt, Deutschland, Darmstadt, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Notebook De: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Notebook De

Kunden-Bewertung Notebook De

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Camping
Land: Land Hessen
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Notebook De

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Worldeye Dünyagöz Augenlasern In Frankfurt
Arzt ☎ +49 69 6050400
Cavo Elektrotechnik E K
Elektriker ☎ +49 6142 82246
Woolworth
Warenhaus ☎ +49 2303 593810
Dr Medic Ecaterina Baltatescu
Arzt ☎ +49 69 303050
Kale Import Export
Warenhaus ☎ +49 6152 710422
Dr Med Christian Kolloch
Arzt ☎ +49 6150 51250
Dr Med Kalyani Nagersheth
HB Elektrotechnik Projektmanagement GmbH
Elektriker ☎ +49 6142 796570
Dr Med Oliver Personne
Arzt ☎ +49 6154 8869
MEDIMAX Electronic Objekt Groß Gerau GmbH
Camping ☎ +49 6152 80760
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Notebook De

Notebook De ist deutsche Camping basiert in Darmstadt, Land Hessen. Vollständige Adresse: Adelungstraße 24, 64283 Darmstadt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Notebook De mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Notebook De offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Notebook De

Natürlich berufen sich Verkäufer auf genau diese Differenzierung denn wer ist denn bitte so dumm und schmeißt Geld aus dem Fenster indem er Ware aus Kulanz tauscht die nur 1 Jahr Garantie hat aber nach 1 1/2 den Geist aufgibt wie bei einem der Vorheuler hier ? Den Kulanztausch würde der Händler aus eigener Tasche zahlen aber von welchem Geld ? ...von den 2% Marge wohl kaum ;-)

Gervas — 14.08.2016

Habe mir einen kompakten Gaming-PC zusammenstellen lassen und konnte diesen nach 1 Woche bereits voll funktionsfähig und eingerichtet trotz Vorweihnachtsstress bereits am 22.12. dort in Empfang nehmen.

Harman — 30.06.2016

Den Rezensenten die sich auf angeblich verweigerte Unterstützung im Garantiefall berufen möchte ich aber hiermit mal wärmstens ans Herz legen sich mal mit der Materie Gewährleistung und Garantie (das ist nämlich nicht das gleiche !!!) auseinander zu setzen.

Eberhard — 25.05.2016

Ich habe ein Ausstellungsstück von Lenovo gekauft. Beim Kauf wurde mir eine Garantie von einem Jahr bei Vorlage der Rechnung versprochen. Als einige Monate nach dem Kauf ein Flimmern auf meinem notebookbildschirm auftrat, wandte ich mich an den Service. Nun hieß es, es gäbe nur eine Gewährleistung, die solche Fehler nicht abdecke und ich könne das Notebook nur kostenpflichtig reparieren lassen. Da ich ein ausstellungsstück niemals ohne Garantie gekauft hätte, ist es sehr ärgerlich, dass ich beim Kauf anscheinend offen angelogen wurde.

Gerhart — 07.04.2016

Hintergrund: Nach 1,5 Jahren brennt das Displaykabel durch und ich gehe mit dem Laptop zurück zum Notebook.de. Da würde mir direkt gesagt, dass ich den Anspruch auf Gewähleistung vergessen kann (!?). Nach weitere Diskusionen greift ein Mitarbeiter ein und bietet sich an den Laptop aufzuschrauben. Dies macht er und zeigt mir das durchbrannte Kabel. Nach eine Aussage wie "wir reparieren keine Laptops mehr" zeigt er mir ein clip auf Youtube wie ich das Kabel selbst austauschen kann.

Luna — 27.01.2016

In Deutschland haben es Einzelhändler schwer genug also lasst mal die Kirche im Dorf und beschwert Euch beim Gesetzgeber über diesen vermeintlichen Mißstand anstatt hier und auf anderen Portalen ein Fass auf zu machen und dem Händler unnötig zu schaden.

Walt — 16.07.2015

Sehr schlechte Beratung, sowie sehr schlechter technischer Support. Nach dem Kauf eines Laptops hatte ich nach kurzer Zeit Probleme mit dem Gerät. Also habe ich beim technischen Support nachgefragt. Ein Mitarbeiter hat mir ein YouTube Tutorial gezeigt wie man den Laptop selbst reparieren kann. Absoluter Reinfall.

Gerrit — 25.05.2015

Gut sortiertes Fachgeschäft mit guter Beratung und großer Auswahl an Notebooks im Verkaufsraum. Hier finden sich Geräte aller Namhaften Hersteller wie Fujitsu, Lenovo, HP, Asus, Acer, MSI, Panasonic, Apple, Toshiba, Alienware, Dell, Microsoft usw. Auch gebrauchte Geräte werden angeboten.

Norbert — 05.04.2015

Nachdem ich dies gemacht haben wird mir klar, das der Laptop wegen des durchgeschmorrten Kabels einen größeren Schaden abbekommen hat (nur die Farbe Gelb wird angezeigt) und ich gehe wieder zu Notebook.de. Mir wird jetzt gesagt, dass ich vergessen könnte Hilfe zu bekommen, "da ich ja den Laptop geöffnet habe". Der Mitarbeiter kann sich "nicht mehr daran erinnern", dass er mir den Laptop geöffnet hat. Eine Dokumentation von diesem Eingriff gibt es nicht. Und die "Kameraüberwachung ist kein Beweis, da es keinen Ton gibt" (!?) Jetzt wird mir gesagt, dass der Hersteller die Verantwortung für die Gewährleistung hat. Was laut Hersteller nicht der Fall ist. "Bevor wir was machen, müssen Sie mit einem Anwalt kommen" so Notebook.de.

Friedl — 08.11.2013

Den einzigen Stern kriegt dieser Laden auf Grund der Beratung beim Kauf eines Laptops. Da scheint es den Verkäufern wichtig zu sein sich für die Kunden Zeit zu nehmen. Was ich nach dem Kauf zu hören bekomme sind: Lügen und Rechtlich gesehen falsche Aussagen.

Beno — 03.10.2013

Den Service kann ich noch nicht beurteilen, wäre auch toll wenn ich das nicht brauche, ein funktionierender PC ist mir da lieber als der beste Service. Nach einem kurzen Gespräch mit einem Techniker an der Servicetheke machte es mir aber nicht den Eindruck daß man hier nach dem Kauf keine Unterstützung mehr bekommt denn der Kollege wusste bis dato ja gar nicht daß ich bereits was bestellt habe.

Harman — 13.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter