Baskent Automobile — Autohändler in Darmsheim Sindelfingen

Autohändler in der Aidlinger Str. 18, 71069 Sindelfingen, Deutschland, Darmsheim Sindelfingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Baskent Automobile: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Baskent Automobile

Kunden-Bewertung Baskent Automobile

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Postleitzahl: 71069
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Karte und Verkehr um Baskent Automobile

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:30–19:00 Uhr
  • Dienstag : 08:30–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:30–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:30–19:00 Uhr
  • Freitag : 08:30–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Baskent Automobile

Baskent Automobile ist deutsche Autohändler basiert in Darmsheim Sindelfingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Aidlinger Str. 18, 71069 Sindelfingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Baskent Automobile mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Baskent Automobile offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Baskent Automobile

Die Terminvereinbarung am Telefon war problemlos und die Frage ob das Auto in (BMW 320 GT) in einem guten Zustand ist wurde dies mit einer positiven Antwort bejaht. Dennoch hatte ich Zweifel mit was ich bei meiner Ankunft konfrontiert werde. Im Autohaus angekommen wurde habe ich zunächst das ganze Haus bewundert. Auch eine Theke mit diversen Snacks und Getränken ist zu finden. Wir wurden von Herr Bayazit begrüßt und der Mitarbeiter zeigte uns das Auto und stand anbei und beantwortete so unsere Fragen über den Wagen. Die Austattung des Autos und die Austattung entsprach den auf der Homepage angegebenen Eigenschaften. Das Auto war innen und außen sehr sauber. Auch zur Anfrage zur Probefahrt wurde in sekundschnelle das Auto vorbereitet und hatten damit die Gelegenheit das Auto zu testen.Für das kleine Kind gab es ein Kindersitz. Nach der Probefahrt kamen wir ins Büro und ware fest überzeugt davon, dass wir mit dem Kauf eines Wagens bei Autohaus Baskent auf der sicheren Seite sind. Der Kaufvertrag funktionierte krüpellos schnell. Während des Vertrags wurden wir mit Kaffee versorgt. Der kleine durfte mit dem für Kleinkinder bereitgestelltes Kinderfahrzeug rumfahren.

Henry — 20.05.2016

Schon beim Anruf zum Termin vereinbaren zum anschauen sehr unfreundlich, kurz angebunden und kein Interesse. Dann vor Ort keine Begrüßung, Mitarbeiter laufen an einem vorbei ohne zu helfen. Wir stehen hilflos zwischen den Autos ohne das uns jmd in Empfang nimmt und das Auto zeigt. Dann nach langem Suchen nach km der uns das Auto was wir online gefunden haben zu zeigen damit wir es anschauen können wieder kein Interesse uns zu helfen, einfach den Autoschlüssel in die Hand gedrückt, Ausweis von meinem Freund eingesteckt, 7 Minuten Zeit zur Probefahrt gegeben und einfach wieder weggegangen. Während der Fahrt schon festgestellt das Service und ein Ölwechsel notwendig ist.. natürlich wurden wir über das Fahrzeug nicht davor und nicht danach beraten und auf die Sachen wurde auch nicht hingewiesen.. möchte gar nicht wissen was das Fahrzeug noch an Macken hat?! Von der Probefahrt zurück ist der Mitarbeiter einfach mit dem Ausweis von meinem Freund einfach bei einer anderen 15 minütigen Probefahrt mitgefahren.. wir standen einfach 15-20 Minuten zwischen den Autos und mussten auf den Ausweis warten. Natürlich weiterhin kein Interesse an uns als Kunden. Mitarbeiter haben eindeutig ihren Job verfehlt und mich wundert es nicht das da so viele Autos stehen und manche anscheinend schon seit Ewigkeiten. So verkauft man bestimmt kein Auto. Super unfreundlich, keine Beratungen einfach nichts war gut. Außerdem war es sehr dreckig, zugestellt und bei 30 grad nicht mal ein Glas Wasser angeboten bekommen. Eine Karte mit Telefonnummer nur auf Rückfrage erhalten.

Boden — 02.07.2015

Vertrauenswürdig und freundliches autohaus mit große auswahl an autos

Emery — 03.08.2014

Achtet bitte auf die Gewährleistung Garantie, die klein geschrieben ist. In meinem Fall weigerte sich das Autohaus die kosten für den Schaden zu übernehmen.

Till — 18.06.2014

Ehrlicher und fairer Autohändler. Wir wurden gut bedient und es hat alles problemlos geklappt. Kann ich nur empfehlen.

Selig — 06.05.2014

Im Großen und Ganzen ist das Autohaus optisch sehr schön, sehr hochwertige Autos, freundliche Kundenaufnahme, schneller Vertrag und kinderfreundlich!!!

Bader — 24.04.2014

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Simmy — 04.06.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter