Automobile Zossen Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung — Autohändler in Dahlewitz Blankenfelde Mahlow
Adresse und Telefon Automobile Zossen Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung
Kunden-Bewertung Automobile Zossen Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung
Kontakte
Karte und Verkehr um Automobile Zossen Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
- Freitag : 07:00–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Automobile Zossen Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung
Automobile Zossen Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung ist deutsche Autohändler basiert in Dahlewitz Blankenfelde Mahlow, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Zülowstraße 1, 15827 Blankenfelde-Mahlow, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Automobile Zossen Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Automobile Zossen Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Automobile Zossen Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung
Klasse Leistung!!!
Auf einen Rückruf darf man gern mal 48 Std. warten. Reifenwechsel dauert 6 Std. Abfertigung von Kunden. Nie wieder!
Danach zum ASB Autohaus Berlin-Marzahn. Sollte das Fahrzeug nur abstellen, entgegennehmen könne es keiner, frühestens in 5 Stunden.
Also bin ich zum Autohaus nach Dahlewitz gefahren (war zum Glück nicht so kalt). Es hat sich sofort ein freundlicher Mitarbeiter meines Problems angenommen und mir gesagt, dass man versucht, die Reparatur (Ersatz der Seitenscheibe) noch am selben Tag vorzunehmen.
Telefonisch ist bei direktem Anruf bei mir immer nur die Zentrale dran gewesen, wurde dann jeweils auf einen Rückfruf vertröstet, der auch schon bis zum nächsten Tag dauern kann. Die Daten die die Zentrale abfragte, wollte dann beim Rückruf das Autohaus noch einmal aufnehmen. Hier gibt es einen Fehler in der Kommunikationskette. Des Weiteren sind Preisauskünfte ohne komplette Kundenaufnahme nicht möglich. Das finde ich persönlich ziemlich unkomfortabel. Schade das es mir als Kunden so schwer gemacht wird.
Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet, aber ich konnte das Fahrzeug noch am gleichen Tag repariert und frisch gewaschen wieder abholen.
Bisher sind wir zufrieden. Der beste Kundenservice den wir in den letzten Jahren bei VW erlebt haben. Hoffen wir mal das beste ...
kompetent, freundlich, schnell, sehr gute Ersatzwagen, sehr gut erreichbar und Parkplatzsituation, kurze Wege, ich war jetzt zwei Mal dort und bin sehr zufrieden. Neu: Heute 25.3.17 mußte ich wieder hin, Notfall. Ich bin nur zufrieden mit den Service, man hat mir schnell und unkompliziert geholfen !!! Inklusive tollem Ersatzwagen, nicht nur klein und einfach, sondern aktuell, gleiches Modell wie meiner und hochwertig. Wo bekommt man sonst so einen Service ?
Der Tag fing ganz schlecht an. Seitenscheibe am Fahrzeug durch Chaoten eingeschlagen.