Toom Baumarkt Coburg — Eisenwarenhandel in Creidlitz Coburg

Eisenwarenhandel in der Fabrikweg 7, 96450 Coburg, Deutschland, Creidlitz Coburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Toom Baumarkt Coburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Toom Baumarkt Coburg

Toom Baumarkt Coburg ist deutsche Eisenwarenhandel basiert in Creidlitz Coburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Fabrikweg 7, 96450 Coburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Toom Baumarkt Coburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Toom Baumarkt Coburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Toom Baumarkt Coburg

Unprofessionell, unfreundlich, unverschämt. Hier war ich die längste Zeit Kunde! Zwar bin ich schon als Kind vor vielen, vielen Jahren mit meinen Eltern dort einkaufen gewesen, als der Baumarkt noch als "Stinnes" firmierte, und seitdem auch Kunde geblieben, aber nach meinem letzten Besuch werde ich mein Geld ganz sicher nicht mehr hier lassen.

Reynard — 24.06.2016

Super Baumarkt, bitte bitte schließt diesen Laden!

Severin — 22.03.2016

Ich durfte dann am Abend desselben Tages knapp 45 Minuten opfern, nur um nochmal zum Markt zu fahren und mir das Geld erstatten zu lassen. Das wurde zu einem schlechten Theaterstück. Eine unverschämte und unfreundliche Mitarbeiterin behauptete zunächst erst wieder, es seien nur 24 Stunden Miete inbegriffen (handelt es sich hier vielleicht gar um eine Masche, sonst wäre ich ja vielleicht nicht bereits von zwei verschiedenen Mitarbeiterinnen diesbezüglich angelogen worden...?). Als ich dann den Mietvertrag vorlegte und auf die Klausel hinwies, kam es mir vor, als versuchte sie, mit absurden Methoden die Auszahlung des Geldes zu verweigern. Zum Beispiel wollte sie mehr oder weniger in Frage stellen, dass ich überhaupt Reinigungsmittel gekauft hätte, um überhaupt Anspruch auf einen entgeltfreie Miete des Geräts zu haben - obwohl mein Kauf sogar zweimal auf dem Mietvertrag vermerkt war. Nach Diskussionen und Wartezeit bekam ich dann das Geld schlussendlich irgendwann, aber ohne jegliches Wort der Entschuldigung o.ä. Eine absolute Frechheit.

Baden — 23.02.2016

sehr guter Baumarkt!

Finja — 09.11.2015

Freundliches Personal, dass auch mal um die Ecke denkt. Leider in der Auswahl nur Standard.

Hugo — 24.09.2015

Glücklicherweise gibt es Alternativen zu toom. Wie ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, vermietet auch Rossmann das Teppichreinigungsgerät. Statt 24 Stunden (bzw. einem Wochenende) bekommt man das Gerät dort sogar 3 Tage komplett entgeltfrei, wenn man den Reiniger dazu kauft. Und auch meinen Baumarktartikel-Bedarf werde ich künftig woanders decken.

Anna — 16.12.2014

Die gute Nachricht: es gibt noch Obi. Die schlechte ist wohl vom Preis bis zur Fachkompetenz des Personals alles Andere. Herr Azubi gibt vor mir den richtigen Phasenabschnitt verkaufen zu wollen und ich hätte irgendeinen Müll gekauft, nur nicht das, was ich brauchte. Einige Tage später war in der Eisenwarenabteilung der gleiche Azubi (scheint ein richtiger Allrounder zu sein). Auf Nachfrage gab er mir zur Antwort, das Teil gäbe es nicht. Ich konstatierte: Ja, dann gehe ich jetzt einfach oder wie?! Er sagt: Hmmja. Dazu kamen weitere genierende Vorfälle von Seiten anderer Mitarbeiter.

Mila — 17.03.2014

Super Kenntnisse selbst bei Abstrakten Ideen. Die Optik und die Artikel sind Standart Baumarkt Sachen. Einziges Manko ist die Lage, aber sonst Super.

Abt — 11.03.2014

Nachtrag aufgrund der unter meiner Rezension geposteten Inhaberantwort:

Emmo — 08.02.2014

Den einen Stern, den man hier zwangsweise vergeben muss (null geht ja leider nicht), gibt es zumindest noch dafür, dass mir auf eine Beschwerde bei der REWE-Zentrale in Köln (toom gehört zur REWE) ein 25-EUR-Gutschein angeboten wurde. Allerdings hätte ich dafür wieder erst telefonisch einen persönlichen Vor-Ort-Termin mit dem Marktleiter ausmachen sollen etc. Auf dieses primitive Laienschauspiel und darauf, den (leitenden) Mitarbeitern richtigen Kundenservice erklären zu müssen, hatte ich keine Lust und lehnte den Gutschein ab - ich empfahl der REWE, das Geld dafür doch lieber zu spenden oder in die Schulung der Mitarbeiter zu stecken, das wäre deutlich zielführender.

Dick — 01.01.2014

Hätten Sie meine Rezension gelesen, dann wüssten Sie, dass ich den Kundenservice doch bereits kontaktiert und den Vorfall geschildert hatte. Dass Sie das offenbar nicht getan haben (sondern hier stattdessen die 0800-Servicenummer posten, damit ich mein Anliegern schildern könne), beweist nur ein weiteres Mal den unmotivierten, uninteressierten Umgang mit zahlender Kundschaft.

Humfried — 18.09.2013

Zum Vorfall: Der Markt vermietet Teppich-Nass-Reiniger der Marke "sapur". Das Mieten dieser Geräte ist entgeltfrei, wenn man gleichzeitig ein Reinigungsmittel dazu kauft. Ich rief vorher an und reservierte ein Gerät für den Zeitraum Samstag bis Montag. Man sagte mir am Telefon nochmals, es sei entgeltfrei, wenn ich Reinigungsmittel dazu kaufe. Ich kaufte diese dann auch im Wert von fast 30 Euro. Als ich am Montag das Gerät zurückgeben wollte, hieß es auf einmal, es seien nur 24 Stunden Miete entgeltfrei, den zweiten Tag müsste ich zahlen. Dafür wollte man nochmal 11 Euro (ohne Reinigungsmittelkauf kostet ein Tag 11 Euro, ein Wochenende 16 Euro. Statt der Differenz davon, also 5 Euro für den zweiten Tag, verlangte man nun sogar einen vollen Einzeltag). Ich dachte erst, der Fehler läge bei mir und ich hätte es vorher, bei der telefonischen Reservierung, falsch verstanden. Also zahlte ich. Zu Hause las ich mir aber nochmal den Mietvertrag durch - und da stand dann auch explizit, dass sowohl ein Werktag (24 Stunden) als auch der Zeitraum von Samstag bis Montag entgeltfrei ist.

Emely — 28.08.2013

Respekt, wer's selber macht, ist hier Programm. Wer mal Ruhe und Einsamkeit sucht, geht einfach zur Info!

Walder — 09.06.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
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Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
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12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter