Autohaus Bruno Widmann GmbH Co KG — Autohändler in Crailsheim
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Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–20:00 Uhr
- Freitag : 07:00–20:00 Uhr
- Samstag : 07:00–14:00 Uhr
- Sonntag : 11:00–16:00 Uhr
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Autohaus Bruno Widmann GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Crailsheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 125, 74564 Crailsheim, Deutschland,
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Bewertungen von Autohaus Bruno Widmann GmbH Co KG
Hatte auf der Durchreise eine Störungsanzeige im Display. Das Problem wurde nach kurzer Wartezeit schnell und kostenlos gelöst. Sehr freundliches Personal! So stelle ich mir den Service bei MB vor. Danke.
Bereich Personenkraft wagen:
Sehr gute Beratung bei Andreas Rück, vielen Dank für meinen schönen Mercedes und die gute Beratung.
Es ist auch Zuviel verlangt bei Sicherheitsrelevanten Teilen, den Allerwertesten Hoch bewegen und dem Kunden sein fast noch neues Auto zu begutachten, ob es noch Fahrtauglich ist.
Am nächsten Tag kam ich nach der Arbeit zum AH-Widmann nach Cr. wo sich mein Auto befand. Es wurde mir versichert, dass ich mobil gehalten werde, jedoch musste ich die Fahrten zum Autohaus etc. selbst organisieren. Bei einer Arbeitsstelle im selben Ort hätte man wenigstens ein Taxi organisieren können. Es stellte sich nun zudem heraus, dass mein Auto nicht wie behauptet vom LKW gefallen ist, sondern dass selbst das Fahrzeug auf der Straße bewegt wurde. Vor Ort konnte ich mein Fahrzeug begutachten und ich sollte im Anschluss auf unbefristete Zeit ein kostenfreies Ersatzfahrzeug erhalten. Ein Gutachter der gegnerischen Versicherung war bereits ohne meine Zustimmung beauftragt und als ich meinen eigenen Gutachter ins Spiel bringen wollte, wurde mir wieder ein anderer Empfohlen. Es ist mein gutes Recht, den Gutachter selbst auszuwählen, da ich in diesem Fall nun mal auch der geschädigte bin. Wir wollten jedoch zuerst das Urteil des ersten Gutachters abwarten. Als Ersatzfahrzeug wurde mir eine B-Klasse Schaltgetriebe bereitgestellt. Leider hatten wir uns einen Kombi mit Automatik nicht ohne Grund gekauft, da nun Mal auch ab und an etwas Größeres transportiert werden muss. Nach einer Diskussion erhielt ich dann wenigstens ein Automatik-Fahrzeug, jedoch war es nur eine A-Klasse. Liebes AH-Widmann: Wenn Ihr bereits ein Kundenfahrzeug kaputt macht, dann ist in diesem besonderen Fall meiner Meinung nach wenigstens mal etwas Gleichwertiges bereit zu stellen... Das Beste oder nichts. Ich jedenfalls habe hiervon nichts zu spüren bekommen.
Im Bereich Truck Service würde ich 5 von 5 Sterne geben
Neuwagen 2008 in Cr. gekauft und seitdem Jährlich dort gewartet, wie auch weitere Autos. Mit dem Service an sich waren wir bis zum damaligen Zeitpunkt immer zufrieden. Im Juli 2016 sollte der Kotflügel aufgrund einer Roststelle lackiert werden. Am Abend gegen 18:00 Uhr erhielt ich einen Anruf vom Niederlassungsleiter aus SHA, dass mein Fahrzeug in einen Unfall verwickelt wurde. Der Verkehrsunfall auf der Landesstraße ereignete sich bereits am Vormittag gegen 10:00 Uhr! Laut Aussage des Niederlassungsleiters aus SHA rutschte der LKW, welcher mein Fahrzeug transportierte, in den Graben bzw. das Auto stürzte herunter.
Mich, sowie weitere Kunden aus der Familie hat dieses Autohaus damit im Service sowie im Verkauf verloren!
Ps. der Verkauf ist auch nicht besser, 2016 im Sommer beim Verkäufer gewesen, darum gebeten mir ein Fahrzeug zu finden was meinen Vorstellung entsprechen, Januar 2017 erneut hingegangen und meine Ansprüche etwas herunter geschraubt und dann März 2017 bei einem anderen Händler gekauft.
Nach vergeblichem Versuch einen blick von einem Meister zu bekommen, was mit meinen Bremsen nicht stimmt "Fahrzeug nicht mal 10 Monate alt" Wurde ich auf ein Termin vertröstet.
Das Gutachten offenbarte einen Totalschaden. Ich teilte dem Verkauf mit, dass ich mich für eine C-Klasse interessiere in ähnlicher Preisliga. Dieses Fahrzeug stand auch bereits beim AH-Widmann auf dem Hof zum Verkauf. Jedoch wurde mir dieses Fahrzeug im Nachhinein nicht angeboten, da es schon einmal Probleme mit dem Partikelfilter gab und mir als "guter" Kunde will man ja so ein Fahrzeug schließlich nicht verkaufen (Gute fahrt an denjenigen der es trotzdem bekommen hat). Es verging einige Zeit, jedoch gingen die Verkäufer nicht in die Offensive, auch ein Gespräch mit Verkäufer und Niederlassungsleiter in Cr. brachte kein passendes Angebot für mich. Ich kann nicht sagen, dass die Verkäufer sich um mein Anliegen bemühten. Ein Angebot für eine Probefahrt musste ich aufgrund einer Dienstreise leider absagen, jedoch meldete ich mich in der folgenden Woche per Mail beim Serviceberater, doch eine Antwort auf die Probefahrt habe ich bis heute nicht erhalten. Wochen vergingen wieder, dann meldete ich mich beim MB-Kundencenter und beschwerte mich über die Abwicklung in meinem Fall. Daraufhin meldete sich ein neuer Verkäufer bei meinem Opa, welcher überhaupt nichts mit dem Fall zu tun hatte. Das Angebot lag 10k über meinem Budget! Ich wies das Angebot dankend ab und bemühte mich selbst um ein Fahrzeug.
Braucht man Samstags ein Ersatzteil wird man einfach stehen gelassen, es ist zwar bis 14 Uhr jemand im Lager da, Ersatzteile bekommt aber nur bis 13 Uhr... dann wird man einfach nicht bedient bzw. ignoriert... sehr schlechte Kundenservice.