Autohaus Bruno Widmann GmbH Co KG — Autohändler in Crailsheim

Autohändler in der Ludwig-Erhard-Straße 125, 74564 Crailsheim, Deutschland, Crailsheim, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Bruno Widmann GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Stadt: Crailsheim
Postleitzahl: 74564
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Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : 11:00–16:00 Uhr
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Autohaus Bruno Widmann GmbH Co KG
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Kenndaten Autohaus Bruno Widmann GmbH Co KG

Autohaus Bruno Widmann GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Crailsheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 125, 74564 Crailsheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Bruno Widmann GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Bruno Widmann GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Bruno Widmann GmbH Co KG

Hatte auf der Durchreise eine Störungsanzeige im Display. Das Problem wurde nach kurzer Wartezeit schnell und kostenlos gelöst. Sehr freundliches Personal! So stelle ich mir den Service bei MB vor. Danke.

Rocco — 20.07.2016

Bereich Personenkraft wagen:

Lennard — 05.02.2016

Sehr gute Beratung bei Andreas Rück, vielen Dank für meinen schönen Mercedes und die gute Beratung.

Auster — 06.12.2015

Es ist auch Zuviel verlangt bei Sicherheitsrelevanten Teilen, den Allerwertesten Hoch bewegen und dem Kunden sein fast noch neues Auto zu begutachten, ob es noch Fahrtauglich ist.

Bobby — 28.09.2015

Am nächsten Tag kam ich nach der Arbeit zum AH-Widmann nach Cr. wo sich mein Auto befand. Es wurde mir versichert, dass ich mobil gehalten werde, jedoch musste ich die Fahrten zum Autohaus etc. selbst organisieren. Bei einer Arbeitsstelle im selben Ort hätte man wenigstens ein Taxi organisieren können. Es stellte sich nun zudem heraus, dass mein Auto nicht wie behauptet vom LKW gefallen ist, sondern dass selbst das Fahrzeug auf der Straße bewegt wurde. Vor Ort konnte ich mein Fahrzeug begutachten und ich sollte im Anschluss auf unbefristete Zeit ein kostenfreies Ersatzfahrzeug erhalten. Ein Gutachter der gegnerischen Versicherung war bereits ohne meine Zustimmung beauftragt und als ich meinen eigenen Gutachter ins Spiel bringen wollte, wurde mir wieder ein anderer Empfohlen. Es ist mein gutes Recht, den Gutachter selbst auszuwählen, da ich in diesem Fall nun mal auch der geschädigte bin. Wir wollten jedoch zuerst das Urteil des ersten Gutachters abwarten. Als Ersatzfahrzeug wurde mir eine B-Klasse Schaltgetriebe bereitgestellt. Leider hatten wir uns einen Kombi mit Automatik nicht ohne Grund gekauft, da nun Mal auch ab und an etwas Größeres transportiert werden muss. Nach einer Diskussion erhielt ich dann wenigstens ein Automatik-Fahrzeug, jedoch war es nur eine A-Klasse. Liebes AH-Widmann: Wenn Ihr bereits ein Kundenfahrzeug kaputt macht, dann ist in diesem besonderen Fall meiner Meinung nach wenigstens mal etwas Gleichwertiges bereit zu stellen... Das Beste oder nichts. Ich jedenfalls habe hiervon nichts zu spüren bekommen.

Clara — 01.06.2015

Im Bereich Truck Service würde ich 5 von 5 Sterne geben

Barrett — 07.04.2015

Neuwagen 2008 in Cr. gekauft und seitdem Jährlich dort gewartet, wie auch weitere Autos. Mit dem Service an sich waren wir bis zum damaligen Zeitpunkt immer zufrieden. Im Juli 2016 sollte der Kotflügel aufgrund einer Roststelle lackiert werden. Am Abend gegen 18:00 Uhr erhielt ich einen Anruf vom Niederlassungsleiter aus SHA, dass mein Fahrzeug in einen Unfall verwickelt wurde. Der Verkehrsunfall auf der Landesstraße ereignete sich bereits am Vormittag gegen 10:00 Uhr! Laut Aussage des Niederlassungsleiters aus SHA rutschte der LKW, welcher mein Fahrzeug transportierte, in den Graben bzw. das Auto stürzte herunter.

Albert — 23.11.2014

Mich, sowie weitere Kunden aus der Familie hat dieses Autohaus damit im Service sowie im Verkauf verloren!

Lea — 01.11.2014

Ps. der Verkauf ist auch nicht besser, 2016 im Sommer beim Verkäufer gewesen, darum gebeten mir ein Fahrzeug zu finden was meinen Vorstellung entsprechen, Januar 2017 erneut hingegangen und meine Ansprüche etwas herunter geschraubt und dann März 2017 bei einem anderen Händler gekauft.

Vilhelm — 16.10.2014

Nach vergeblichem Versuch einen blick von einem Meister zu bekommen, was mit meinen Bremsen nicht stimmt "Fahrzeug nicht mal 10 Monate alt" Wurde ich auf ein Termin vertröstet.

Theodoric — 03.01.2014

Das Gutachten offenbarte einen Totalschaden. Ich teilte dem Verkauf mit, dass ich mich für eine C-Klasse interessiere in ähnlicher Preisliga. Dieses Fahrzeug stand auch bereits beim AH-Widmann auf dem Hof zum Verkauf. Jedoch wurde mir dieses Fahrzeug im Nachhinein nicht angeboten, da es schon einmal Probleme mit dem Partikelfilter gab und mir als "guter" Kunde will man ja so ein Fahrzeug schließlich nicht verkaufen (Gute fahrt an denjenigen der es trotzdem bekommen hat). Es verging einige Zeit, jedoch gingen die Verkäufer nicht in die Offensive, auch ein Gespräch mit Verkäufer und Niederlassungsleiter in Cr. brachte kein passendes Angebot für mich. Ich kann nicht sagen, dass die Verkäufer sich um mein Anliegen bemühten. Ein Angebot für eine Probefahrt musste ich aufgrund einer Dienstreise leider absagen, jedoch meldete ich mich in der folgenden Woche per Mail beim Serviceberater, doch eine Antwort auf die Probefahrt habe ich bis heute nicht erhalten. Wochen vergingen wieder, dann meldete ich mich beim MB-Kundencenter und beschwerte mich über die Abwicklung in meinem Fall. Daraufhin meldete sich ein neuer Verkäufer bei meinem Opa, welcher überhaupt nichts mit dem Fall zu tun hatte. Das Angebot lag 10k über meinem Budget! Ich wies das Angebot dankend ab und bemühte mich selbst um ein Fahrzeug.

Emely — 19.12.2013

Braucht man Samstags ein Ersatzteil wird man einfach stehen gelassen, es ist zwar bis 14 Uhr jemand im Lager da, Ersatzteile bekommt aber nur bis 13 Uhr... dann wird man einfach nicht bedient bzw. ignoriert... sehr schlechte Kundenservice.

Rainer — 08.08.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
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Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
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17.09.2025 von Eder Kunigunde
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12.09.2025 von Brigitte Breindl
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