Schenker Fahrrad Service — Radladen in Cottbus

Radladen in der Beuchstraße 25, 03044 Cottbus, Deutschland, Cottbus, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Schenker Fahrrad Service: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Schenker Fahrrad Service

Kunden-Bewertung Schenker Fahrrad Service

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Kategorien: Radladen
Stadt: Cottbus
Postleitzahl: 03044
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Karte und Verkehr um Schenker Fahrrad Service

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Schenker Fahrrad Service

Schenker Fahrrad Service ist deutsche Radladen basiert in Cottbus, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Beuchstraße 25, 03044 Cottbus, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schenker Fahrrad Service mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schenker Fahrrad Service offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Schenker Fahrrad Service

Als ich mir vor knapp 4 Jahren ein neues MTB (Cube 260 Race) bei Fahrrad Schenker gekauft habe, wurde mir, was ich jetzt mitbekommen habe, ein Kinder/Jugend-Fahrrad verkauft was für Menschen mit einer Körpergröße von 1.40m - 1.65m geeignet ist. Ich bin 1.80m und wog zu der Zeit 105Kg. Schade, dass ich dies jetzt erst mitbekommen habe; ich wurde völlig falsch beraten. Hätte ich das eher gewusst, hätten wir in diesem Jahr nicht ein weiteres Fahrrad bei Fahrrad Schenker gekauft; Bei diesem Kauf lies abermals der Kundenservice zu wünschen übrig. Im Beratungsgespräch fragte ich, ob es möglich ist, die Sattelstange mit Federung (die es beim Kauf dazu gab) gegen eine ohne Federung wechseln zu können, da mein Opa nicht auf den hohen Sattel hochkam (Sattelstangen ohne Federungen bekommt man tiefer in die Vorrichtung wie welche mit Federung). Die Antwort von einem/einer Mitarbeiter/in war: "Ja klar aber Sie müssen diese bezahlen!" Darüber war ich sehr negativ überrascht. Daraufhin haben wir uns beim Fahrradservice Heßlich informiert und er hat diese dann getauscht gegen eine Sattelstange ohne Federung (kostenlos, obwohl wir das Fahrrad nicht bei Heßlich gekauft haben) - das nenn ich mal Service!

Jasmin — 09.09.2016

Wir waren auf der Durchreise dort während einer mehrtägigen Radtour hingefahren, weil mein Freund einen Schlag im Hinterrad hatte. Die Werkstatt hatte das Rad in ca. einer Viertelstunde so weit zentriert, dass ein Weiterfahren möglich war. Toller Service!!

Nagel — 03.05.2016

So erledige ich gerne mal nen Boxenstopp ;)

Humphrey — 27.12.2015

#localguides

Baldwin — 01.07.2015

Höflich schneller service

Fulbright — 07.02.2015

Neben vielen sehr netten und vor allem kompetenten Mitarbeitern, führen sie auch jede Menge guter Marken. Ich hatte mir ein Rad gekauft und war insgesamt 3 mal nachträglich da, wegen nachstellen der Bremsen, der Gangschaltung und einmal wegen meinem Sattel, alles problemlos. Fuhr mit meinem Rad rein, schilderte kurz mein Problem und wenige Minuten später konnte ich wieder starten.

Maynard — 31.07.2014

Vor 3 Jahren hab ich ein Fahrrad und einen Kindersitz gekauft. Auf meine Frage ob dieser gleich montiert werden kann (2 Schrauben!), wurde naturlich positiv beantwortet. Leider wurden dann 10 Euro Montage berechnet. Auf meine Nachfrage ob das denn nicht Service ist, bekam ich nur einen mitleidigen Blick. Trotzdem habe ich dort ein Jahr später noch ein weiteres Fahrrad gekauft. Als nach 7 Monaten das vordere LED Licht defekt war, hab ich gleich einen Service machen lassen. Der Tausch der LED Lichtes wurde mit ca. 50 Euro in Rechnung gestellt. Auf die gesamte Rechnung von 150Euro gab nach ewigem Diskutieren, ob der Tausch des LED Lichtes Gewährleistung ist oder nicht, 15Euro Rabatt. Fazit: Angebot TOP / Service FLOP.

Bern — 04.05.2014

Alarich — 03.01.2014

Leider bin ich mit dem Service von Fahrrad Schenker sehr unzufrieden.

Gredorius — 30.10.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter