Finanzamt Cottbus — Buchhaltung in Cottbus
Adresse und Telefon Finanzamt Cottbus
Kunden-Bewertung Finanzamt Cottbus
Kontakte
Karte und Verkehr um Finanzamt Cottbus
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–12:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–12:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–15:00 Uhr
- Freitag : 08:00–12:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Finanzamt Cottbus
Finanzamt Cottbus ist deutsche Buchhaltung basiert in Cottbus, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Vom-Stein-Straße 29, 03050 Cottbus, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Finanzamt Cottbus mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Finanzamt Cottbus offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Finanzamt Cottbus
Die Mitarbeiterin, welche für Vereinsgründungen zuständig ist, ist sehr kompetent und auch sehr schnell. Sie gibt gute Tipps, erklärt einem den Ablauf und sorgt dafür, dass man bedenkenlos starten kann. Auch bei der ersten Steuererklärung gibt es Unterstützung. Top!
Hatte mehrfach telefonisch Kontakt- ohne Probleme. Alle freundlich- habe sofort und unkompliziert Hilfe erhalten.
Keine Möglichkeit zu kontaktieren, fehlerhafte Buchungen! Wenn ich so arbeiten würde, hätte das FA kein Geld von mir, denn alle Kunden wären weg!
Vereinsgründung:
Bis zum Kontakt dauerte es 2 mal Klingeln. :-) danach wurde ich ruck zuck weitervermittelt und nun warte ich mal auf einen Rückruf. Im großen Ganzen bin ich zufrieden was die Zeit angeht.
Freundlich waren die beiden Damen auch.
Hab gerade ca. 15x angerufen, war alles dabei von besetzt bis endlos klingeln lassen bis weg gedrückt... dann hat es geklappt wurde weiter verbunden... das hat seltsamer weise auch geklappt :-D und mir wurden meine Fragen beantwortet. Also ich denke die Leute haben viel zu tun, aber die die an der Sache Arbeiten sind voll dabei. Evtl mal das gesamte Supportmodel verändern in Richtung kundenorientierter Betreuung würde vlt. die Stimmung nicht so überkochen lassen.