FPS Polsterservice GmbH — Möbelladen in Coburg
Adresse und Telefon FPS Polsterservice GmbH
Kunden-Bewertung FPS Polsterservice GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um FPS Polsterservice GmbH
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten FPS Polsterservice GmbH
FPS Polsterservice GmbH ist deutsche Möbelladen basiert in Coburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Neuer Weg 8, 96450 Coburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte FPS Polsterservice GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden FPS Polsterservice GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von FPS Polsterservice GmbH
Telefonisch war das Unternehmen überhaupt nicht zu erreichen.
Es erschien dann auch ein Mitarbeiter des Unternehmens, hat sich das ganze angeschaut, bestätigt dass man unbequem auf Holz sitzt "ja, das ist alles getackert, das kann man nicht reparieren" (Tip: Doch, kann man).
Als ich dann hinterher mit meiner Sachbearbeiterin bei Roller gesprochen hatte und diese mir mitgeteilt hat, ich habe der Firma mitgeteilt ich sei mit dem Sofa zufrieden bin ich aus allen Wolken gefallen - warum haben wir wohl einen Polsterservice beauftragt, weil ich mit dem Sofa zufrieden sei?
Nachdem er es ausgefüllt hat bat er mich es durchzulesen und dann zu unterschreiben. Auf dem Formular wurde vermerkt dass das Sofa nicht reparabel sei. Damit war ich, erstmal aus Unkenntnis, einverstanden und unterschrieb. Was ich nicht wusste und mir verheimlicht wurde: die Unterschrift galt in Wahrheit für "Bitte unterschreiben Sie hier wenn Sie wirklich vollständig zufrieden sind" - jawoll - mit dem Befund über den Zustand des Sofas, aber doch nicht darüber dass ich das Sofa so trotzdem nutze. Ich wurde also angelogen und habe in Wahrheit die Firma von jeglicher Servicedienstleistung befreit. Glücklicherweise habe ich das ganze noch abfotografiert gehabt, sodass ich hinterher zumindest für das Möbelhaus einen Beweis hatte.
Mein Sofa von Roller ist unzureichend gepolstert, man sitzt auf dem Holz. Leider kurz nach der Gewährleistung gewesen, so hat Roller auf eigene Kosten diese Firma beauftragt.
Nach zahlreichen, zwischenzeitlich auch leicht angesäuerten Mails über den Vorfall und die Urkundenfälschung wurde ich unfreundlich und lapidar abgespeist mit "ich habe das so unterschrieben und sie bleiben dabei, das Sofa sei nicht reparabel". Das habe ich so wirklich noch nie erlebt und ich kann jedem nur abraten mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten.
Bevor der Mitarbeiter ging hatte er sich dann noch darüber ausgelassen dass es traurig sei dass heutzutage kaum mehr Hersteller in Deutschland produzieren würde und alles nur noch Billigware aus Polen sei. Das sei aber erwünscht, denn immerhin würde man sich immer mehr "unqualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland importieren".
Er hat dann ein optisch sehr fragwürdiges Formular, welches offensichtlich tausendmal abkopiert wurde, ausgefüllt - ohne dass ich als Kunde hierüber ein Zweitexemplar o.Ä. erhalten hätte. Es gab keinerlei Adressdaten oder Kontaktdaten.