Audi Autohaus Am Chemnitz Center — Autohändler in Chemnitz

Autohändler in der Röhrsdorfer Allee 8, 09247 Chemnitz, Deutschland, Chemnitz, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über Audi Autohaus Am Chemnitz Center: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Audi Autohaus Am Chemnitz Center

Kunden-Bewertung Audi Autohaus Am Chemnitz Center

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09247
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Audi Autohaus Am Chemnitz Center

Öffnungszeiten

  • Montag : 06:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 06:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 06:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 06:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 06:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Car Line Müller E K
Autoreparatur ☎ +49 3727 649479
Nossen Krankenhaus
Busbahnhof ☎
Spielpoint Wagner GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 3724 2703
Just GmbH Co Naturstein KG
Friedhof ☎ +49 34328 70440
Autovermietung Hofmann GmbH
Automiete ☎ +49 35242 64113
Spielothek Casablanca
Punkt von Interesse ☎ +49 3727 611492
Stadtverwaltung Burgstädt
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 3724 630
Autohaus Christian Ertl AG
Autohändler ☎ +49 34327 6220
Nossen Talstraße
Busbahnhof ☎
St Pankratiuskirche
Kirche ☎ +49 34321 14349
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Audi Autohaus Am Chemnitz Center

Audi Autohaus Am Chemnitz Center ist deutsche Autohändler basiert in Chemnitz, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Röhrsdorfer Allee 8, 09247 Chemnitz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Audi Autohaus Am Chemnitz Center mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Audi Autohaus Am Chemnitz Center offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Audi Autohaus Am Chemnitz Center

Am Abend habe ich wieder alles storniert!!!

Valter — 19.06.2016

Ich kann/muss mich den letzten 2 Aussagen voll u. ganz anschließen!

Dietrich — 07.06.2016

Meine Erfahrung mit dem Autohaus war eine Katastrophe.

Romy — 07.05.2016

Am Freitag erhielt ich den Anruf des Verkäufers, das Fahrzeug sei leider schon verkauft!?!

Jarrell — 15.03.2016

Ich hatte mir schon seit Längerem vorgenommen, ein neues Auto zu kaufen und wurde auf dem Hof des Hauses fündig.

Romer — 26.08.2015

Bis heute keine Reaktion - weder ob das Fahrzeug verkauft ist oder sonst etwas!!!

Jana — 20.08.2015

Leider kann ich keine 0 oder Minus-Sterne vergeben

Blasi — 23.04.2015

Kompetentes Personal, Fahrzeug war wie beschrieben, gerne wieder Herr Kollecker . Mfg. L.Wunderlich

Wilbart — 26.03.2015

Im Dezember 2016 wollte ich eine Probefahrt mit einem Audi Q2 absolvieren. Dies ist mir in diesem Autohaus nicht geglückt. Erst bekam ich vor der Terminzusage ein verbindliches Kaufangebot eines anderen Audi zugemailt! Als ich das Autohaus trotz Termin nach 18min Wartezeit verließ wurde die Schuld nur bei mir als Kunde gesehen. Dann versuchte ich mein Glück über die Kundenbetreuung bei Audi direkt. Dort hält man es bis heute nicht für nötig auf alle meine Mails, trotz mehrfacher Aufforderung zu antworten.Dieser Umgang mit Kunden ist für mich sehr arrogant u. ich habe mich von der Marke Audi verabschiedet!

Romy — 09.12.2014

Ich habe dann 3-mal versucht den Verkäufer zu erreichen, ohne Erfolg!!

Heinrich — 22.10.2014

Derweil an einem anderen Ort - Service und Freundlichkeit sofort.

Rodolf — 08.10.2014

Ich vereinbarte eine Probefahrt mit dem Verkäufer und freute mich auf das Wochenende. Das war mein Dienstag.

Levin — 29.07.2014

Ich sagte meiner Frau, dass es nichts wird, und blies die Probefahrt ab.

Mara — 01.04.2014

Auto verkauft mit Aussage INSPEKTION ist gemacht worden entspricht nicht der WAHRHEIT. Winterreifen aufgezogen die gerade noch 4 mm Reifenbrofiel haben bei einem Auto was geradezu mal zweieinhalb Jahre alt ist oder zu diesem Zeitpunkt war .Daher ist für mich das Vertrauen einfach weg .

Berend — 17.03.2014

Es gibt den Spruch: Hochmut kommt vor dem Fall! Dahin begibt sich der Kundendienst der Marke Audi. Ich kann jeden nur warnen, sich reichlich zu überlegen, ob er dieses Autohaus betritt!

Adalius — 25.02.2014

Ich gebe den Vorrednern einfach nur recht, dazu kommen noch betrügerische Werbeversprechen. Siehe Poloaktion aus dem Jahr 2015 dort wurde dem Kunden ein Fahrzeug versprochen was von der Ausstattung und von dem beworbenen Preis nicht lieferbar war. Man merkt halt das es ein Volkswagen eigener Betrieb ist, da interessiert dem Geschäftsführer nicht das Wohl des Kunden. Ich empfehle jeden die Volkswagen Automobile in Chemnitz/Leipzig zu meiden und sucht euch ein Inhabergeführtes Autohaus. Da ist man besser aufgehoben.

Adalrich — 03.02.2014

Mit wahrem Wort und ohne im Regen zu stehn, so fahr ich nun, wer hätte es gedacht, einen neuen Audi, welche Pracht.

Leopold — 29.09.2013

2 Stunden später ein erneuter Anruf, wir könnten doch die Probefahrt machen. Ich bat den Verkäufer mir wenigstens bis nachmittags Zeit zugeben, da ich nun schon die Probefahrt privat abgesagt hatte. Ich rief nun wieder meine Frau an (es war ein Werktag und wir mussten schließlich beide arbeiten) und verkündete freudig, dass es doch noch klappt.

Conrad — 26.09.2013

Nach einem netten Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass das Auto verfügbar ist und ich durfte in dem Wagen auch Platz nehmen.

Katharina — 09.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter