Audi Autohaus Am Chemnitz Center — Autohändler in Chemnitz
Adresse und Telefon Audi Autohaus Am Chemnitz Center
Kunden-Bewertung Audi Autohaus Am Chemnitz Center
Kontakte
Karte und Verkehr um Audi Autohaus Am Chemnitz Center
Öffnungszeiten
- Montag : 06:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 06:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 06:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 06:00–19:00 Uhr
- Freitag : 06:00–19:00 Uhr
- Samstag : 08:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Audi Autohaus Am Chemnitz Center
Audi Autohaus Am Chemnitz Center ist deutsche Autohändler basiert in Chemnitz, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Röhrsdorfer Allee 8, 09247 Chemnitz, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Audi Autohaus Am Chemnitz Center mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Audi Autohaus Am Chemnitz Center offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Audi Autohaus Am Chemnitz Center
Am Abend habe ich wieder alles storniert!!!
Ich kann/muss mich den letzten 2 Aussagen voll u. ganz anschließen!
Meine Erfahrung mit dem Autohaus war eine Katastrophe.
Am Freitag erhielt ich den Anruf des Verkäufers, das Fahrzeug sei leider schon verkauft!?!
Ich hatte mir schon seit Längerem vorgenommen, ein neues Auto zu kaufen und wurde auf dem Hof des Hauses fündig.
Bis heute keine Reaktion - weder ob das Fahrzeug verkauft ist oder sonst etwas!!!
Leider kann ich keine 0 oder Minus-Sterne vergeben
Kompetentes Personal, Fahrzeug war wie beschrieben, gerne wieder Herr Kollecker . Mfg. L.Wunderlich
Im Dezember 2016 wollte ich eine Probefahrt mit einem Audi Q2 absolvieren. Dies ist mir in diesem Autohaus nicht geglückt. Erst bekam ich vor der Terminzusage ein verbindliches Kaufangebot eines anderen Audi zugemailt! Als ich das Autohaus trotz Termin nach 18min Wartezeit verließ wurde die Schuld nur bei mir als Kunde gesehen. Dann versuchte ich mein Glück über die Kundenbetreuung bei Audi direkt. Dort hält man es bis heute nicht für nötig auf alle meine Mails, trotz mehrfacher Aufforderung zu antworten.Dieser Umgang mit Kunden ist für mich sehr arrogant u. ich habe mich von der Marke Audi verabschiedet!
Ich habe dann 3-mal versucht den Verkäufer zu erreichen, ohne Erfolg!!
Derweil an einem anderen Ort - Service und Freundlichkeit sofort.
Ich vereinbarte eine Probefahrt mit dem Verkäufer und freute mich auf das Wochenende. Das war mein Dienstag.
Ich sagte meiner Frau, dass es nichts wird, und blies die Probefahrt ab.
Auto verkauft mit Aussage INSPEKTION ist gemacht worden entspricht nicht der WAHRHEIT. Winterreifen aufgezogen die gerade noch 4 mm Reifenbrofiel haben bei einem Auto was geradezu mal zweieinhalb Jahre alt ist oder zu diesem Zeitpunkt war .Daher ist für mich das Vertrauen einfach weg .
Es gibt den Spruch: Hochmut kommt vor dem Fall! Dahin begibt sich der Kundendienst der Marke Audi. Ich kann jeden nur warnen, sich reichlich zu überlegen, ob er dieses Autohaus betritt!
Ich gebe den Vorrednern einfach nur recht, dazu kommen noch betrügerische Werbeversprechen. Siehe Poloaktion aus dem Jahr 2015 dort wurde dem Kunden ein Fahrzeug versprochen was von der Ausstattung und von dem beworbenen Preis nicht lieferbar war. Man merkt halt das es ein Volkswagen eigener Betrieb ist, da interessiert dem Geschäftsführer nicht das Wohl des Kunden. Ich empfehle jeden die Volkswagen Automobile in Chemnitz/Leipzig zu meiden und sucht euch ein Inhabergeführtes Autohaus. Da ist man besser aufgehoben.
Mit wahrem Wort und ohne im Regen zu stehn, so fahr ich nun, wer hätte es gedacht, einen neuen Audi, welche Pracht.
2 Stunden später ein erneuter Anruf, wir könnten doch die Probefahrt machen. Ich bat den Verkäufer mir wenigstens bis nachmittags Zeit zugeben, da ich nun schon die Probefahrt privat abgesagt hatte. Ich rief nun wieder meine Frau an (es war ein Werktag und wir mussten schließlich beide arbeiten) und verkündete freudig, dass es doch noch klappt.
Nach einem netten Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass das Auto verfügbar ist und ich durfte in dem Wagen auch Platz nehmen.