Der Löwe Hotel Restaurant — Möbliertes Zimmer in Burgberg Im Allgäu

Möbliertes Zimmer in der Grüntenstraße 1, 87545 Burgberg im Allgäu, Deutschland, Burgberg Im Allgäu, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Der Löwe Hotel Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Der Löwe Hotel Restaurant

Kunden-Bewertung Der Löwe Hotel Restaurant

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 87545
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Der Löwe Hotel Restaurant

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:30–22:00 Uhr
  • Dienstag : Geschlossen
  • Mittwoch : 17:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:30–22:00 Uhr
  • Freitag : 11:30–22:00 Uhr
  • Samstag : 11:30–22:00 Uhr
  • Sonntag : 11:30–22:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Pension Restaurant Jägerwinkl
Restaurant ☎ +49 8327 931644
Josef Kammel
Schuhspeicher ☎ +49 8327 7071
Parkplatz
Parken ☎
Hotel Sonnenbichl Am Rotfischbach
Kurort ☎ +49 8326 9940
Anton Holland
Schuhspeicher ☎ +49 8321 2166
Grundschule Oberstdorf
Schule ☎ +49 8322 7719
Golf Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal
Kurort ☎ +49 8386 8910
Schuhhaus Erd
Schuhspeicher ☎ +49 8365 519
FILI CONCEPT Communication
Schule ☎ +49 8321 674460
Tino Mode Und Schuhe Oberstdorf
Kleidungsladen ☎ +49 8322 96550
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Der Löwe Hotel Restaurant

Der Löwe Hotel Restaurant ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Burgberg Im Allgäu, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Grüntenstraße 1, 87545 Burgberg im Allgäu, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Der Löwe Hotel Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Der Löwe Hotel Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Der Löwe Hotel Restaurant

Das Hotel verdient maximal drei Sterne. Mein Zimmer war einrichtungsmäßig auf dem Stand der 90iger. Der Flachbildschirm war unbrauchbar, weil beim Betrachtungswinkel aus dem Bett kaum noch etwas zu erkennen war. Der Heizkörper im Bad war verrostet. 55 EUR für die Nacht sind dann definitiv zu viel. Im Alpenraum bekommt man locker Zimmer auf 3 Sterneniveau mit HP, Jausenbüfffet, modernen Zimmern und Wellnessbereich für 10-30 EUR mehr. Da der Löwen für seine Hausgäste kein Menü anbietet, legt man das Geld fürs Essen dazu drauf und hat aber die beschriebene schlechte Zimmersituation. Ich werde gerne wieder als Gast ins Restaurant kommen, das Hotel kann ich aber absolut nicht empfehlen!

Ronja — 29.08.2016

Das Essen ist hervorragend! Sehr schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich.

Silvester — 28.04.2016

Nach meinem Aufenthalt im Hotel muss ich leider meine Rezension zum Negativen bearbeiten. Das Restaurant bleibt top: Im Löwen gibt es eine moderne, erwas gehobene, aber regional verwurzelte Küche. Dafür sind die Preise absolut angemessen. Das Essen war ausnahmslos gut bis super (beim Fisch gab es m.E. noch Luft nach oben). Auch das Personal ist freundlich und meist gut auf Zack. An Wochenenden empfiehlt sich eine Reservierung, die aber nur für den Innenbereich möglich ist.

Frank — 21.04.2016

Tolles Ambiente, netter Service, aber das Schnitzel Wiener Art können sie nicht. Trotzdem ist der Laden immer gut besucht. Wahrscheinlich schmeckt alles andere besser. Die drei Sterne beziehen sich auf das Restaurant. Das Hotel kann ich nicht beurteilen.

Nina — 21.10.2015

Netter Service, leckeres essen

Linda — 28.06.2015

Aus meiner Sicht, wenn man Lust hat, ein paar Euro für eine moderne alpenländisch geprägte Küche auszugeben, absolute Empfehlung. Wer es sehr bodenständig und günstig mag, sollte sich in der Tat eine andere Location aussuchen.

Lilly — 27.12.2014

Ich finde das Ambiente angenehm, modern, aber immer noch bodenständig.

Willi — 25.03.2014

Wir waren letzte Woche für 4 Nächte im Hotel Löwen. Wir haben als Familie 2 Doppelzimmer gebucht, pro Nacht und Zimmer 76 Euro. Kinder sind 10 uns 12 Jahre alt. Der Empfang war herzlich und zimlich speditiv. Das Restaurant hat mich sehr beeindruckt, es wirkte edel und dennoch urchig und ich freute mich auf die Zimmer. Welche mich dann leider sehr entäuscht haben. Wie auch schon verschieden Gäste es offensichtlich auch so empfunden haben. Die Ausstattung ist wirklich sehr alt. Im Badezimmer die Kacheln an der Wand haben z.T. schon Risse und von der Dusche möchte ich gar nicht sprechen. Alles in allem zimlich abgenutzt sowie auch die Betten komplett durchgelegen. Auch ist es leider sehr laut in der Nacht, da offensichtlich Traktoren oder auch LKW's in der Nacht vorbeifahren bzw. Waren ins Restauren geliefert werden. Die Kirche ist für den erholsamen Schlaf nicht sehr förderlich, stündliches Gebimmel.... Das Personal ist sehr freundlich und alles Einheimische. Wir haben 2 mal abends im Restaurent gegessen. Die Preise sind eher gehoben, ist aber für das Essen absolut gerechtfertigt. Das Frühstück ist lecker, super Kaffee und immer frisches Obst und Obstsalat. Bei einem Aufenthalt von 4 Tage hätte ich mich mal über eine Abwechslung von Obst auf Gemüse gefreut.

Jule — 04.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter