Spreewaldhotel Zur Seerose — Möbliertes Zimmer in Burg Dorf Burg Spreewald
Adresse und Telefon Spreewaldhotel Zur Seerose
Kunden-Bewertung Spreewaldhotel Zur Seerose
Kontakte
Karte und Verkehr um Spreewaldhotel Zur Seerose
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Spreewaldhotel Zur Seerose
Spreewaldhotel Zur Seerose ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Burg Dorf Burg Spreewald, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Brandenburger Str. 1, 03096 Burg (Spreewald), Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Spreewaldhotel Zur Seerose mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Spreewaldhotel Zur Seerose offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Spreewaldhotel Zur Seerose
Das Beste ist jedoch das Essen. Nachdem ich am Anfang fast etwas enttäuscht war und die Bewertung der anderen nicht ganz nachvollziehen konnte, hat sich dann aber die Qualität enorm gesteigert. Es gab wohl ein krankheitsbedingten Ausfall im Personal. Aber zum Glück nur einen Tag. Anschließend war das essen einfach richtig lecker. Die Vielfalt bei Frühstück, Kaffee und Abendessen ist wirklich super. Es gibt alles was man braucht und noch mehr. Besonders am Abend waren die typischen regionalen Gerichte sehr lecker und es gab immer was anderes. Die Kuchenauswahl zum Kaffee habe ich in dieser Vielfalt auch noch nicht gesehen und man hat zusätzlich noch herzhafte Dinge zur Auswahl.
Ein Pluspunkt war dann aber das sehr ruhige Zimmer, obwohl sich das Hotel mitten im Ort befindet! Man konnte wirklich in Ruhe ausschlafen! Auch unsere (wie immer) mitgereiste Hündin war sehr willkommen!
sehr nettes Personal. In und um Burg schöne Radwege, viele Fließe auf diesen kann man Kilometerlange Kanu und Bootsfahrten unternehmen.
Nach unserer abendlichen Ankunft im Hotel Seerose,
Hier stimmt wirklich das Preis-Leistungsverhältnis....Sehr reichliches und abwechslungsreiches Essen,sauberes Zimmer,nettes Personal und die Fahrräder gibts auch noch für Hotelgäste kostenlos.
Sehr ruhig gelegen, Thermalquelle in der Nähe, Hafen in der Nähe, sehr gutes und reichlich Essen, freundliches Personal
viel uns gleich der extreme Geruch nach Essen aus der Küche auf! Da wir keine Halbpension gebucht hatten, beeilten wir uns zum Abendessen zu kommen! Nach Rückkehr, bezogen wir dann das Zimmer! Zu unserem entsetzen stellten wir erstmal die miserable Zimmerreinigung fest! Von unseren Vorgängern befanden sich noch Haare in der Dusche, Spinnweben in den Ecken des Zimmers und ganz zu schweigen von Rückständen in der Toilette! Da das Hotelpersonal schon Feierabend hatte, konnte ich mich erst am Morgen beschweren! Die freundliche Dame an der Rezepsion entschuldigte sich höflich und versprach die sofortige Nachbesserung, die aber nicht wirklich erfolgte! Selbst nach 2 Nächten war es noch nicht abgestellt!
Wir besuchten das Hotel 5 Tage und wurden in keiner Weise enttäuscht.
Das Hotel ist insgesamt wirklich gut und die Lage mitten im Ort perfekt für die Erkundung des Ort bzw. Der Umgebung.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sind sehr geräumig. Sowohl das Badezimmer, als auch das eigentliche Zimmer sind größer als normale Hotelzimmer und bieten daher ausreichend Platz auch für längere Aufenthalte. Weiterhin gibt es im Bad einen Fön und Duschbad. Die Reinigung erfolgt täglich und es ist alles sauber und ordentlich.
Im Außenbereich stehen Parkplätze zur Verfügung, sowie eine Garage für eigene Fahrräder. Auch kann man bei schönem Wetter draußen sitzen, liegen oder die Kinder den kleinen Spielplatz nutzen.
Richtig positiv überrascht waren wir dann am Frühstücksbuffet! Im Vergleich zu anderen Hotels, die wir bisher besuchten, hat sich das Buffet wirklich 5 Sterne verdient! Da hat es an nichts gefehlt! Wirklich toll!
Das Spreewaldhotel zur Seerose und das Krabathotel sind sehr zu empfehlen. Leckere Regionale Küche,
Auch für Kinder gibt es viel zu entdecken, Streichelzoo, Irrgarten und vieles mehr.
Angenehm ist auch die Möglichkeit der kostenlosen Fahrrad Ausleihe im Hotel.
Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit, leider aber nicht alle.