TRI AG Automobile Renault Dacia — Autohändler in Bühl

Autohändler in der Robert-Bosch-Straße 4, 77815 Bühl, Deutschland, Bühl, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über TRI AG Automobile Renault Dacia: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon TRI AG Automobile Renault Dacia

Kunden-Bewertung TRI AG Automobile Renault Dacia

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Bühl
Postleitzahl: 77815
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um TRI AG Automobile Renault Dacia

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Friedhof In Baden Baden
Friedhof ☎ +49 7221 932172
Cafe Beek
Café ☎ +49 7221 36760
Alci Casino GmbH
Punkt von Interesse ☎
Weststadt Auto Service
Autoreparatur ☎ +49 7221 181140
Magic Park Wash
Waschanlage ☎ +49 160 9481038
Hertz Autovermietung Filiale Rastatt
Automiete ☎ +49 7222 820415
Stadtfriedhof
Friedhof ☎
Cafe Am Hirschpark
Café ☎ +49 7085 7455
Casino De Luxe
Punkt von Interesse ☎ +49 7222 594883
Auto Service Albert Müller GmbH
Autohändler ☎ +49 7083 2026
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten TRI AG Automobile Renault Dacia

TRI AG Automobile Renault Dacia ist deutsche Autohändler basiert in Bühl, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Robert-Bosch-Straße 4, 77815 Bühl, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte TRI AG Automobile Renault Dacia mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden TRI AG Automobile Renault Dacia offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von TRI AG Automobile Renault Dacia

Der Verkäufer hat wirklich gute Arbeit gemacht.

Lea — 13.09.2016

Ich habe dann versucht wenigstens 50€ Nachlass auf die Rechnung zu erhalten. Für eine Rechnung von 200Euro, für eine Sache, die augenscheinlich gar nicht repariert wurde.

Utz — 19.08.2016

Ich war sehr zufrieden und kann diese Werkstatt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Wendell — 31.03.2016

Ausgesprochen nette und freundliche Mitarbeiter, die sich sehr bemühen, den Kunden zufrieden zu stellen. Und das Tüpfelchen auf dem I: als ich mein Auto abholte, war es frisch gewaschen und ausgesaugt!!! Das nenne ich Kundenservice!

Leopold — 20.09.2015

Toll beraten guter Preis für den gebrauchten alles super !

Horst — 19.09.2015

Jetzt kommt der Hacken: Ich habe mit dem Auto ein Problem und die Mitarbeiter können oder wollen mir nicht helfen!!!!

Alfrid — 18.07.2015

Das ist Kundenfreundlichkeit und Service im unterirdischen Minusbereich des Mariannengraben.

Wolf — 25.06.2015

Ich kann diese Werkstatt nicht weiterempfehlen!

Manfrid — 30.09.2014

Herzlichst, Ihre in diesem Leben-nicht-mehr-und-allen-anderen-davon-abratende-ExKundin

Pippin — 25.02.2014

Ich habe in diesem Autohaus ein neues Auto gekauft.

Len — 13.12.2013

Auf Rückrufbitten wird nicht eingegangen entweder ist der Werkstattleiter gerade nicht da oder hat Urlaub oder oder oder......

Dinand — 04.12.2013

Ich werde diese Bewertung so kurz wie möglich machen.

Hansel — 22.08.2013

Bisher das beste Autohaus das ich hatte. Super Team, klasse Beratung, einzigartiger Service und eine unkomplizierte Terminvereinbarung. Alles in allem einfach top und empfehlenswert.

Mara — 21.08.2013

Leider kam keine Einigung zustande - im Gegenteil, man trat mir gleich mit einem Inkasso-Unternehmen gegenüber.

Arnd — 13.08.2013

Guter Service sieht anders aus !

Melina — 13.07.2013

Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Beratung. Alles zu unserer Zufriedenheit.

Bing — 18.05.2013

Und zum Geburtstag gibts sogar als immer eine Kleinigkeit :)

Lochner — 26.04.2013

Freitags Twingo hingebracht mit Arbeitsauftrag, den Scheibenmotor auf der BF-Seite zu reparieren. Samstag das Auto abgeholt mit der Info "alles sei repariert und wieder i.O.", Rechnung von 199,95€ mit dabei. AUF dem Parkplatz des Autohauses die Scheibenhebefunktion getestet und die Scheibe senkte sich, ließ sich aber nicht mehr hochfahren. Der freundliche Service-Mitarbeiter musst die Scheibe hochziehen, damit sie geschlossen ist. Auf meine Rückfrage hin, hieß es dann, da könne man nichts machen, außer einen neuen Motor einbauen, "aber bei DEM Auto solle ich mir das gut überlegen".

Gervas — 24.04.2013

Liebe Tri-AG, also mal DANKE für gar nix, außer Gesamtkosten von 370,-€.

Mathi — 20.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter