TRI AG Automobile Renault Dacia — Autohändler in Bühl
Adresse und Telefon TRI AG Automobile Renault Dacia
Kunden-Bewertung TRI AG Automobile Renault Dacia
Kontakte
Karte und Verkehr um TRI AG Automobile Renault Dacia
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
- Freitag : 07:00–19:00 Uhr
- Samstag : 08:00–16:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten TRI AG Automobile Renault Dacia
TRI AG Automobile Renault Dacia ist deutsche Autohändler basiert in Bühl, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Robert-Bosch-Straße 4, 77815 Bühl, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte TRI AG Automobile Renault Dacia mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden TRI AG Automobile Renault Dacia offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von TRI AG Automobile Renault Dacia
Der Verkäufer hat wirklich gute Arbeit gemacht.
Ich habe dann versucht wenigstens 50€ Nachlass auf die Rechnung zu erhalten. Für eine Rechnung von 200Euro, für eine Sache, die augenscheinlich gar nicht repariert wurde.
Ich war sehr zufrieden und kann diese Werkstatt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Ausgesprochen nette und freundliche Mitarbeiter, die sich sehr bemühen, den Kunden zufrieden zu stellen. Und das Tüpfelchen auf dem I: als ich mein Auto abholte, war es frisch gewaschen und ausgesaugt!!! Das nenne ich Kundenservice!
Toll beraten guter Preis für den gebrauchten alles super !
Jetzt kommt der Hacken: Ich habe mit dem Auto ein Problem und die Mitarbeiter können oder wollen mir nicht helfen!!!!
Das ist Kundenfreundlichkeit und Service im unterirdischen Minusbereich des Mariannengraben.
Ich kann diese Werkstatt nicht weiterempfehlen!
Herzlichst, Ihre in diesem Leben-nicht-mehr-und-allen-anderen-davon-abratende-ExKundin
Ich habe in diesem Autohaus ein neues Auto gekauft.
Auf Rückrufbitten wird nicht eingegangen entweder ist der Werkstattleiter gerade nicht da oder hat Urlaub oder oder oder......
Ich werde diese Bewertung so kurz wie möglich machen.
Bisher das beste Autohaus das ich hatte. Super Team, klasse Beratung, einzigartiger Service und eine unkomplizierte Terminvereinbarung. Alles in allem einfach top und empfehlenswert.
Leider kam keine Einigung zustande - im Gegenteil, man trat mir gleich mit einem Inkasso-Unternehmen gegenüber.
Guter Service sieht anders aus !
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Beratung. Alles zu unserer Zufriedenheit.
Und zum Geburtstag gibts sogar als immer eine Kleinigkeit :)
Freitags Twingo hingebracht mit Arbeitsauftrag, den Scheibenmotor auf der BF-Seite zu reparieren. Samstag das Auto abgeholt mit der Info "alles sei repariert und wieder i.O.", Rechnung von 199,95€ mit dabei. AUF dem Parkplatz des Autohauses die Scheibenhebefunktion getestet und die Scheibe senkte sich, ließ sich aber nicht mehr hochfahren. Der freundliche Service-Mitarbeiter musst die Scheibe hochziehen, damit sie geschlossen ist. Auf meine Rückfrage hin, hieß es dann, da könne man nichts machen, außer einen neuen Motor einbauen, "aber bei DEM Auto solle ich mir das gut überlegen".
Liebe Tri-AG, also mal DANKE für gar nix, außer Gesamtkosten von 370,-€.