Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum — Autohändler in Bruck Erlangen

Autohändler in der Felix-Klein-Straße 71, 91058 Erlangen, Deutschland, Bruck Erlangen, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum

Kunden-Bewertung Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 91058
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : 13:00–17:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Dachdeckerei H J Böhm GmbH
Generalunternehmer ☎ +49 911 5180008
Schuhschachtel Forchheim
Schuhspeicher ☎ +49 9191 978403
Private Montessori Volksschule
Schule ☎ +49 9132 630818
Krippenfreunde Herzogenaurach
Lagerung ☎
Unicum Tex Mex Restaurant
Baumarkt Regnitztal Vermögensverwaltung
Hauswarenladen ☎ +49 9131 120420
MR Bedachungen
Generalunternehmer ☎ +49 9133 769570
CR Mode GmbH
Schuhspeicher ☎ +49 9194 725190
Grund Und Teilhauptschule Burk
Schule ☎ +49 9191 3755
Perfect Style By Katja Pfeffermann
Haarsorge ☎ +49 9191 797579
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum

Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum ist deutsche Autohändler basiert in Bruck Erlangen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Felix-Klein-Straße 71, 91058 Erlangen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum

Wir mussten dreimal vorstellig werden, und beim dritten Termin habe ich den sporadisch komplett aussetzenden Fensterheber per Video festhalten müssen, damit ein und derselbe Mangel endlich beseitigt wurde.

Mira — 11.09.2016

Unser Fazit: Nicht empfehlenswert.

Emerson — 06.09.2016

Fazit 1: Eigentlich müsste die Automarke Seat anders heissen. Und zwar FIAT (Fehlerhaft In Allen Teilen).

Heller — 24.02.2016

Reparaturwerkstatt die pure Katastrophe. Hier wird man von Anfang an richtig verarscht und für blöd hingestellt sowie nur hingehalten.

Annika — 03.12.2015

Mein 3 Jahre alter Golf 7 Variant stand nach einem Regen unter Wasser. Schaden sollte nur behoben werden, wenn die Garantie (PerfectCar) zieht und zusätzlich Bilder davon gemacht werden. Schaden wurde dann einfach ohne Garantie Anspruch (Dichtungen und Schläuche fehlen hier) behoben. Es hatte sich wohl ein Ablaufschlauch vom Panoramadach gelöst, welcher neu festgemacht wurde - kosten 740 Euro.

Waldo — 07.09.2015

Die Bilder wurden vergessen zu machen obwohl dies sogar im Auftrag mit drinnen steht.

Johanna — 29.06.2015

Ich möchte hier gerne mal ein Lob aussprechen. Ich komme seit Jahren mit meinem Auto zum Service hier her. Ich wurde immer sehr zuvorkmmend behandelt und man war immer sehr kooperativ. Bin inzwischen Stammkunde hier.

Wetzel — 16.05.2015

Fazit 2: Ein mal Biemann, NIE WIEDER Biemann!!! Es gibt andere Autohäuser, (z.B. Autohaus Hartmann) die sich wirklich um ihre Kunden bemühen. Das Autohaus Biemann schafft es ja nicht mal, auf Bewertungen im Internet zu antworten. Dieses Verhalten ist auf eine inkompetente Chefetage zurückzuführen !!!

Matthaeus — 11.03.2015

Jetzt habe ich endgültig meine Kontaktdaten löschen lassen. Der Laden ist für mich untragbar!!!

Annabell — 17.11.2014

Bin immernoch oft zum Service dort und immernoch sehr zufrieden. Vom Termin bis zur Abholung lief alles reibungslos.

Sascha — 15.11.2014

Nie wieder einen Leon!!!!!

Emmett — 03.09.2014

Eigentlich 0 Sterne. Musste leider einen für die Bewertung vergeben.

Amery — 01.09.2014

Das Autohaus ist wirklich zu empfehlen. Der Verkäufer bei den Gebrauchten war sehr nett kam mir oft super entgegen.

Derek — 06.07.2014

Haben letztes Jahr 2 x einen Seat Leon ST FR gekauft. Sie wundern sich? Ja, der erste war von Anfang an Schrott. Von 2 Monaten hatten wir unser eigenes Auto nur 3 Wochen. Den Rest mussten wir Leihautos fahren. Es wurde aber nichts repariert. Nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen sagte man uns das man jetzt nichts mehr machen könne und wir damit leben müssten. Mehrere Gänge liessen sich manchmal überhaupt nicht einlegen. Nach vielen Streitereien auch über einen Anwalt haben wir für hohe Aufzahlung nach 2 Monaten den gleichen nochmals kaufen müssen um nicht das ganze Geld in den Wind zu schiessen (Wir haben in 3 Wochen 4500 Euro an Wert in den Sand gesetzt). Auch bei dem zweiten Seat gibt es Rückwärtsgang Probleme, Kofferraumdeckel schliesst nicht richtig und knackst laut wenn ganz geöffnet, Türgriff bleibt aussen hängen, seltsame schleifende Geräusche aus dem Motorraum, Scheibenspritzdüsen spritzen, aber nicht dorthin, wo sie sollen, Navigationsdaten können öfters nicht gelesen werden und das Navi redet in zehn verschiedenen Sprachen wild durcheinander, Rücklichter laufen voller Wasser wenn es regnet (perfekt für Goldfische geeignet), Seitenschweller haben schon nach 4 Wochen viele viele Dellen. Aber ist ja kein Wunder bei der Qualität von VW. Warscheinlich wurde an den Seitenschwellern 0,01mm Blech verarbeitet um Produktionskosten einzusparen. Systemuhr verstellt sich ständig. Die neu dazu gekauften Winterreifen waren nicht einmal richtig ausgewuchtet. Ein Reifen war mit 5 Gramm und einer mit 10 Gramm ausser Wucht!!! Und das bei Neureifen!!! Auto verliert irgendwo Kühlerwasser. Beim Kofferraum klemmt das "S" zum öffnen und bleibt aussen hängen. Jetzt frisst der Dreckskübel auch noch Öl. Mussten ca. einen dreiviertel Liter Öl auffüllen. War nur noch ein kleiner Tropfen am Ölmessstab zu sehen. Wir haben aber noch ein halbes Jahr bis zum Kundendienst!!! Und es treten jeden Monat neue Mängel auf. Ist wirklich unglaublich, was hier für Schrott verkauft wird !!! Das schlimmste ist, bei diesem Autohaus steht man mit seinen Problemen alleine da. Hier wird einem überhaupt nicht geholfen, obwohl man Garanie hat !!!

Baden — 01.06.2014

Autos kann man hier kaufen, dass ist kein Problem. Aber Schäden oder Mängel im Garantiezeitraum beseitigen lassen... Solche will man hier nicht wahrnehmen können oder auch als normal verkaufen, was nicht normal ist.

Amery — 20.01.2014

Ich werde zukünftig den Laden meiden und kann dies auch nur jedem anderen Empfehlen.

Walter — 06.08.2013

Ich habe aktuell erst 17500 km gefahren.

Johanna — 02.06.2013

Nach einem weiteren Inspektionstermin hatten wir einen Kratzer in der Beifahrertür, was zwar beseitigt wurde, aber man wurde geringschätzend und beinahe herablassend behandelt, so dass man sich selbst schlecht vorkam überhaupt, etwas wegen dem Kratzer (ging durch alle Schichten) gesagt zu haben.

Aurik — 23.05.2013

Jetzt haben wir den Dreckskübel Gottseidank verkauft.

Rudolf — 21.05.2013

Verkäufer sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Ganz klar. Die wollen ja auch was verkaufen.

Haines — 18.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter