Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum — Autohändler in Bruck Erlangen
Adresse und Telefon Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum
Kunden-Bewertung Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum
Kontakte
Karte und Verkehr um Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : 13:00–17:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum
Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum ist deutsche Autohändler basiert in Bruck Erlangen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Felix-Klein-Straße 71, 91058 Erlangen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Feser Biemann GmbH Gebrauchtwagenzentrum
Wir mussten dreimal vorstellig werden, und beim dritten Termin habe ich den sporadisch komplett aussetzenden Fensterheber per Video festhalten müssen, damit ein und derselbe Mangel endlich beseitigt wurde.
Unser Fazit: Nicht empfehlenswert.
Fazit 1: Eigentlich müsste die Automarke Seat anders heissen. Und zwar FIAT (Fehlerhaft In Allen Teilen).
Reparaturwerkstatt die pure Katastrophe. Hier wird man von Anfang an richtig verarscht und für blöd hingestellt sowie nur hingehalten.
Mein 3 Jahre alter Golf 7 Variant stand nach einem Regen unter Wasser. Schaden sollte nur behoben werden, wenn die Garantie (PerfectCar) zieht und zusätzlich Bilder davon gemacht werden. Schaden wurde dann einfach ohne Garantie Anspruch (Dichtungen und Schläuche fehlen hier) behoben. Es hatte sich wohl ein Ablaufschlauch vom Panoramadach gelöst, welcher neu festgemacht wurde - kosten 740 Euro.
Die Bilder wurden vergessen zu machen obwohl dies sogar im Auftrag mit drinnen steht.
Ich möchte hier gerne mal ein Lob aussprechen. Ich komme seit Jahren mit meinem Auto zum Service hier her. Ich wurde immer sehr zuvorkmmend behandelt und man war immer sehr kooperativ. Bin inzwischen Stammkunde hier.
Fazit 2: Ein mal Biemann, NIE WIEDER Biemann!!! Es gibt andere Autohäuser, (z.B. Autohaus Hartmann) die sich wirklich um ihre Kunden bemühen. Das Autohaus Biemann schafft es ja nicht mal, auf Bewertungen im Internet zu antworten. Dieses Verhalten ist auf eine inkompetente Chefetage zurückzuführen !!!
Jetzt habe ich endgültig meine Kontaktdaten löschen lassen. Der Laden ist für mich untragbar!!!
Bin immernoch oft zum Service dort und immernoch sehr zufrieden. Vom Termin bis zur Abholung lief alles reibungslos.
Nie wieder einen Leon!!!!!
Eigentlich 0 Sterne. Musste leider einen für die Bewertung vergeben.
Das Autohaus ist wirklich zu empfehlen. Der Verkäufer bei den Gebrauchten war sehr nett kam mir oft super entgegen.
Haben letztes Jahr 2 x einen Seat Leon ST FR gekauft. Sie wundern sich? Ja, der erste war von Anfang an Schrott. Von 2 Monaten hatten wir unser eigenes Auto nur 3 Wochen. Den Rest mussten wir Leihautos fahren. Es wurde aber nichts repariert. Nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen sagte man uns das man jetzt nichts mehr machen könne und wir damit leben müssten. Mehrere Gänge liessen sich manchmal überhaupt nicht einlegen. Nach vielen Streitereien auch über einen Anwalt haben wir für hohe Aufzahlung nach 2 Monaten den gleichen nochmals kaufen müssen um nicht das ganze Geld in den Wind zu schiessen (Wir haben in 3 Wochen 4500 Euro an Wert in den Sand gesetzt). Auch bei dem zweiten Seat gibt es Rückwärtsgang Probleme, Kofferraumdeckel schliesst nicht richtig und knackst laut wenn ganz geöffnet, Türgriff bleibt aussen hängen, seltsame schleifende Geräusche aus dem Motorraum, Scheibenspritzdüsen spritzen, aber nicht dorthin, wo sie sollen, Navigationsdaten können öfters nicht gelesen werden und das Navi redet in zehn verschiedenen Sprachen wild durcheinander, Rücklichter laufen voller Wasser wenn es regnet (perfekt für Goldfische geeignet), Seitenschweller haben schon nach 4 Wochen viele viele Dellen. Aber ist ja kein Wunder bei der Qualität von VW. Warscheinlich wurde an den Seitenschwellern 0,01mm Blech verarbeitet um Produktionskosten einzusparen. Systemuhr verstellt sich ständig. Die neu dazu gekauften Winterreifen waren nicht einmal richtig ausgewuchtet. Ein Reifen war mit 5 Gramm und einer mit 10 Gramm ausser Wucht!!! Und das bei Neureifen!!! Auto verliert irgendwo Kühlerwasser. Beim Kofferraum klemmt das "S" zum öffnen und bleibt aussen hängen. Jetzt frisst der Dreckskübel auch noch Öl. Mussten ca. einen dreiviertel Liter Öl auffüllen. War nur noch ein kleiner Tropfen am Ölmessstab zu sehen. Wir haben aber noch ein halbes Jahr bis zum Kundendienst!!! Und es treten jeden Monat neue Mängel auf. Ist wirklich unglaublich, was hier für Schrott verkauft wird !!! Das schlimmste ist, bei diesem Autohaus steht man mit seinen Problemen alleine da. Hier wird einem überhaupt nicht geholfen, obwohl man Garanie hat !!!
Autos kann man hier kaufen, dass ist kein Problem. Aber Schäden oder Mängel im Garantiezeitraum beseitigen lassen... Solche will man hier nicht wahrnehmen können oder auch als normal verkaufen, was nicht normal ist.
Ich werde zukünftig den Laden meiden und kann dies auch nur jedem anderen Empfehlen.
Ich habe aktuell erst 17500 km gefahren.
Nach einem weiteren Inspektionstermin hatten wir einen Kratzer in der Beifahrertür, was zwar beseitigt wurde, aber man wurde geringschätzend und beinahe herablassend behandelt, so dass man sich selbst schlecht vorkam überhaupt, etwas wegen dem Kratzer (ging durch alle Schichten) gesagt zu haben.
Jetzt haben wir den Dreckskübel Gottseidank verkauft.
Verkäufer sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Ganz klar. Die wollen ja auch was verkaufen.