Autohaus Fink GmbH Co KG — Autohändler in Bruck Erlangen

Autohändler in der Günther-Scharowsky-Straße 8, 91058 Erlangen, Deutschland, Bruck Erlangen, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Fink GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Fink GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Autohaus Fink GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 26 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 91058
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Fink GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–19:30 Uhr
  • Dienstag : 07:30–19:30 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–19:30 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–19:30 Uhr
  • Freitag : 07:30–19:30 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

ESTW Erlanger Stadtwerke AG
Rathaus ☎ +49 9131 860
SPIELSTATION
Punkt von Interesse ☎
Auto Garage Erlangen
Autoreparatur ☎ +49 9131 601354
Aral
Tankstelle ☎ +49 9135 729895
Katholische Kirche
Kirche ☎
ALF Dienstleistungs GmbH Autovermietung Leasing Versicherungsvemittlung
Automiete ☎ +49 9194 1240
Esprit Men Store
Kleidungsladen ☎ +49 9131 530261
Gemeindeverwaltung Altendorf
Rathaus ☎ +49 9545 44330
Cafe Beisl
Café ☎ +49 9131 974638
Casino Lichtspiele
Filmtheater ☎ +49 9126 1000
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Fink GmbH Co KG

Autohaus Fink GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Bruck Erlangen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Günther-Scharowsky-Straße 8, 91058 Erlangen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Fink GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Fink GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Fink GmbH Co KG

Sebastian Wolf

Mira — 28.08.2016

Herr Aktas und Herr Schröder waren sehr engagiert und sind freundlich und geduldig auf alle Fragen eingegangen. Herr Aktas ging extra jedesmal sofort zum Fahrzeug, um nachzusehen und hat mir noch weitere Fotos geschickt. Ein paar winzige Lackschäden wurden noch ausgebessert, das Typennennzeichen auf meinen Wunsch entfernt und auch hinsichtlich des Kaufpreises war das Autohaus aufgrund einer fehlenden Zusatzausstattung wirklich entgegenkommend, obwohl der Wagen dafür eine Freisprecheinrichtung hat, die ursprünglich nicht angegeben war

Theobald — 25.08.2016

Die Papiere wurden mir nach der Überweisung des Kaufpreises umgehend mit der Post übersandt.

Just — 23.08.2016

Eine kleine Unstimmigkeit gab es bei der

Alvar — 28.07.2016

Das Ganze lief dann in Kurzfassung ungefähr so ab: Ich: Wie kommt der Haken dahin? SB: Die kollegen müssen das geprüft haben. Ich: Bitte, prüfen Sie es (Resultat auf dem Prüfstand: keinerlei Bremswirkung).

Isabell — 06.07.2016

Noch einmal DANKE! und den Mitarbeitern eine schöne Weihnachtszeit

Ruprecht — 29.06.2016

MfG

Ullrich — 20.05.2016

Im August war ich erstmals Kunde im Autohaus Fink. Die geplanten arbeiten wurden meinen Vorstellungen entsprechend gut erledigt.

Blasius — 18.02.2016

Bei MEHREREN Reparaturen erhielt ich nach Abholung Rechnungen in 2- bis 3-facher Höhe des vorher festgelegten Preises.

Abt — 30.09.2015

Servicecheckliste meines Fahrzeuges. Auf meine Kritik und meinen Wunsch ist mein dortiger Serviceberater Herr Totik sehr freundlich eingegangen und hat mir für den Zeitraum der erneuten Prüfung des Fahrzeuges kostenfrei ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Auch auf das Angebot des Hauses, welches mir nach der ebenfalls kostenfreien Dialogannahme und Analyse gemacht wurde, gab es eine schöne Rabattierung.

Lena — 11.09.2015

Das Autohaus ist nur zu empfehlen!

Lukas — 07.09.2015

Freundliche Grüße

Baer — 23.08.2015

Zum Glück habe ich mich von den anderen zum Teil nicht ganz so überzeugenden Bewertungen nicht abschrecken lassen!

Frieda — 11.08.2015

Ich hoffe, dass ich mein Schätzchen lange fahren kann und vorerst kein neues Auto benötige. Aber hier würde ich immer wieder gern einen Gebrauchten kaufen und für das gute Gefühl wohl auch wieder den weiten Weg auf mich nehmen. Der Kauf eines Gebrauchten ist nunmal Vertrauenssache.

Amy — 20.05.2015

Der Service ist rundum freundlich und empfehlenswert. Besonders zu empfehlen ist Herr Totik, der sich (unter anderem) bei Kulanzanträgen sichtlich für seine Kundschaft einsetzt. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön.

Filbert — 25.04.2015

Alles hat reibungslos geklappt. Da ich 500 Kilometer entfernt wohne, gab es mehrere Telefonate vor dem Besichtigungstermin und auch nach dem Kauf.

Roland — 29.03.2015

Über die reibungslose und sehr entgegenkommende Abwicklung war ich sehr positiv überrascht.

Alric — 04.02.2015

Auf der Heimfahrt habe ich noch festgestellt, dass im Fußraum zwei neue Regenschutzmatten lagen. Diese wurden mir geschenkt, ohne dass darüber ein Wort verloren wurde.

Alfons — 30.12.2014

Helga Körner

Annabell — 14.12.2014

Nach der Probefahrt wurde einem Check bei der Dekra und Spurvermessung bereitwillig zugestimmt (da habe ich bei anderen Händlern schon ganz anderes erlebt und wurde für diesen Wunsch sogar beschimpft).

Lisa — 04.10.2014

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Vor allem die Verkäufer beim Teillager für mein Radio waren sehr nett, hilfreich und fachkompetent.

Charles — 11.08.2014

Ich habe bin BMW auf Kulanz einen neuen Turbolader sowieso eine neue Bremsanlage bekommen. Die Arbeiten ließ ich beim Autohaus Fink in Erlangen durchführen. Die Abwicklung lief soweit ganz gut. Was mir sehr negativ aufgestoßen hat war folgendes: Ich hab parallel dazu den Service machen lassen, mit diesem Fahrzeug Check. Beim Abholen des Wagens bin ich die Liste durchgegangen und habe gesehen, dass bei "Feststellbremse geprüft" ein Haken bei funktionsfähig war. Lustigerweise funktionierte meine Feststellbremse (Handbremse) schon einige Tage vor dem Besuch bei Fink nicht mehr. Nun die Diskussion: Wie kommt der Haken dahin wenn die Bremse KEINE FUNKTION aufweißt...

Rocco — 19.12.2013

Ich kann jedem nur von dieser Werkstatt abraten.

Carlotta — 09.09.2013

Angebot einer kostenlosen Prüfung und Analyse des Defektes und Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges. Termin ist schon vereinbart.

Loeb — 22.08.2013

Verbleib mit Herr Totik:

Hermann — 14.06.2013

Habe mir vor 2 Wochen einen Gebrauchten aus einer Inzahlungnahme gekauft und bin mit der gesamten Abwicklung extrem zufrieden!!!

Frieda — 02.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter