Der Kutterfischer — Restaurant in Bremerhaven Fischereihafen

Restaurant in der An der Packhalle IV 6, Schaufenster Fischereihafen, 27572 Bremerhaven, Deutschland, Bremerhaven Fischereihafen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Der Kutterfischer: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Der Kutterfischer

Kunden-Bewertung Der Kutterfischer

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 27572
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Der Kutterfischer

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:30–21:30 Uhr
  • Dienstag : 11:30–21:30 Uhr
  • Mittwoch : 11:30–21:30 Uhr
  • Donnerstag : 11:30–21:30 Uhr
  • Freitag : 11:30–21:30 Uhr
  • Samstag : 11:30–21:30 Uhr
  • Sonntag : 11:30–21:30 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Hans Duering
Elektriker ☎ +49 471 303363
Herr Dr Med Dent Holger Grosse
Allwetter Bekleidung Hein Mück E K
Kleidungsladen ☎ +49 471 9716171
Fernsehtechnik Otten
Camping ☎ +49 471 4832919
Kreisreiterverband Wesermünde
Punkt von Interesse ☎ +49 1512 758455
Bremerhavener Dienstleistungsgesellschaft MbH
Punkt von Interesse ☎ +49 471 3097761
Fiedlers Räucherdiele
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 471 9322351
Eugen Dawirs Kieferorthopäde
Zahnarzt ☎ +49 471 9220033
Dr Med Ruth Gravenhorst
Arzt ☎ +49 471 27942
CIPO BAXX By Lafem
Kleidungsladen ☎ +49 471 4836346
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Der Kutterfischer

Der Kutterfischer ist deutsche Restaurant basiert in Bremerhaven Fischereihafen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: An der Packhalle IV 6, Schaufenster Fischereihafen, 27572 Bremerhaven, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Der Kutterfischer mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Der Kutterfischer offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Der Kutterfischer

Unser Besuch War von Anfang bis Ende perfekt.

Raimund — 25.09.2016

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal.

Timotheus — 06.07.2016

Situation 1: Wir fragten ihn, ob wir einen Tisch etwas unter einen Sonnenschirm schieben dürften, oder ob es den Service zu sehr beeinträchtigt. Wurden darauf von ihm so angeraunzt, dass wir das Restaurant gewechselt haben.

Filbert — 20.04.2016

Für alle die gerne guten Fisch essen und diesen auch zu schätzen wissen! Immer super frisch und sehr gute Qualität. Freundlicher Service und immer aufmerksam.

Bach — 08.04.2016

Die Info war daraufhin: Wir machen um 21.30 zu und die Küche hat auch zu, oder haben sie immer noch nicht bestellt?

Emerson — 12.01.2016

Es macht immer wieder Spaß, beim Kutterfischer zu essen. Wenn wir in Bremerhaven sind besuchen wir immer wieder gern den Kutterfischer. Der Fisch ist einfach nur lecker

Godfrey — 05.08.2015

Das Essen ist lecker und die Portionen mehr als ausreichend.

Anshelm — 05.03.2015

Kellner wirft uns gleich am Anfang vor, wie wir uns an einen dreckigen Tisch setzen könnten. Speisekarte musste selbst geholt werden, nach Bestellung der Getränke kam nach fast 30 min noch nichts, obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen haben. Daraufhin haben wir das Lokal verlassen und uns wurde noch vorgeworfen, wie man das machen könnte. Service unterstes Niveau! Keine einzige Entschuldigung vom Service.

Emmett — 16.02.2015

Unsere Bestellung haben wir dann noch bekommen, aber sind mit unseren Freunden in eine andere Lokalität gegangen.

Loew — 17.01.2015

Ich würde gerne wieder 5 Sterne verteilen, dazu gehört für mich aber ein gleichbleibend kompetenter und freundlicher Service, wie es die Meisten in ihrem Team leben.

Adelio — 17.01.2015

Also wir waren garantiert nicht das letzte mal dort.

Jannick — 30.12.2014

Sofort einen Tisch bekommen, was aber auch ein wenig Glück war, Bedienung schnell und freundlich, die Gerichte waren genial, Wartezeit War völlig okay, was will man mehr? !

Sascha — 11.12.2014

Bin regelmäßiger Gast.

Berger — 05.12.2014

Situation 2: Wir waren relativ spät da (20.30) und nachdem wir bei einer sehr freundlichen Servicemitarbeiterin bestellt hatten fragten wir den Herrn im Service, ob es um kurz nach 9 noch möglich sein wird zu bestellen.

Leon — 15.11.2014

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn auf Grund einer niedrigen Frequenz früher geschlossen wird, allerdings kann man das den Gästen auch charmant kommunizieren und ohne das sie das Gefühl haben zu stören.

Elena — 07.07.2014

PS: Wenn ich mir die vorherigen Bewertungen anschaue, sprechen wohl alle über dieselbe Person....

Miriam — 20.04.2014

Entsprechend konnten wir das Essen nicht bewerten.

Alaric — 12.12.2013

Das einzige Manko ist der aktuell einzige männliche Servicemitarbeiter. Wir wurden sehr unfreundlich behandelt und wüsste ich nicht, dass die Damen im Service das absolut wieder rausreißen, würde ich mir dreimal überlegen ob ich wieder hingehen würde.

Walter — 11.09.2013

Die Servicecrew die Dienst hatte als wir da waren hätte eigentlich sogar noch einen extra Stern verdient. Besser geht es nicht.

Waldo — 13.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter