DIAKO Evangelische Diakonie Krankenhaus Gemeinnützige GmbH — Krankenhaus in Bremen

Krankenhaus in der Gröpelinger Heerstraße 406-408, 28239 Bremen, Deutschland, Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über DIAKO Evangelische Diakonie Krankenhaus Gemeinnützige GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon DIAKO Evangelische Diakonie Krankenhaus Gemeinnützige GmbH

Kunden-Bewertung DIAKO Evangelische Diakonie Krankenhaus Gemeinnützige GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 44 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Bremen
Postleitzahl: 28239
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um DIAKO Evangelische Diakonie Krankenhaus Gemeinnützige GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Gemeindezentrum St Nikolaus
Kirche ☎ +49 421 6200909
Sirius Facilities GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 421 3800894
Mausoleum Knoop
Friedhof ☎
Bremen Bromberger Straße
Busbahnhof ☎
Brock Donant Inh R Donant
Autoreparatur ☎ +49 421 3961512
GfG Gruppe Für Gestaltung GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 421 3386800
Bremen Bremervörder Straße
Busbahnhof ☎
Eski Kfz Service
Autoreparatur ☎ +49 421 6436634
Ev Kirchengemeinde Walle
Kirche ☎ +49 421 3969555
Tobacco Co
Laden ☎ +49 421 3363666
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten DIAKO Evangelische Diakonie Krankenhaus Gemeinnützige GmbH

DIAKO Evangelische Diakonie Krankenhaus Gemeinnützige GmbH ist deutsche Krankenhaus basiert in Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Gröpelinger Heerstraße 406-408, 28239 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte DIAKO Evangelische Diakonie Krankenhaus Gemeinnützige GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DIAKO Evangelische Diakonie Krankenhaus Gemeinnützige GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von DIAKO Evangelische Diakonie Krankenhaus Gemeinnützige GmbH

Eigentlich könnte es ein so gutes modernes Krankenhaus mit guter Anbindung sein. Aber auch nur eigentlich:

Abelard — 09.07.2016

Getoppt wurde das Ganze nur von einer dreistündigen Wartezeit.

Ferdinand — 03.07.2016

"Empathieschehaltung in der Pflege" oder "Patientenkommunikation" wäre sicherlich hilfreich!

Léonie — 25.05.2016

- Das Essen

Hartwig — 16.04.2016

Da uns die Räumlichkeiten und die Abläufe nicht bekannt sind musste ich mich erst mal orientieren, dass heißt ich bin ein zweimal den Gang hoch und runtergelaufen. Darauf hin hat die Dame hinter der Glastür den Summer betätigt und mich rein gelassen.

Nele — 01.02.2016

Negativ:

Berg — 24.12.2015

- Man hatte immer das Gefühl, dass die

Rodman — 15.12.2015

Statt eine freundliche Begrüßung sagte sie auf eine sehr unfreundliche Art und Weise...

Brahms — 09.12.2015

Viel zu lange Wartezeiten in der Notaufnahme.

Walther — 04.12.2015

Absolut unprofessional und unfreundlich!

Gatsby — 30.11.2015

Das Personal scheint überfordert und permanent unterbesetzt zu sein, das Wartezimmer füllt sich schneller, als es leer wird - obwohl keine Notfallpatienten eingeliefert wurden. Außer dem Chefarzt, scheint das Personal (teilweise) auch äußerst unterqualifiziert zu sein. Nach einem Röntgen wurde mir erzählt, was denn so mein Problem sei, wie es zu behandeln ist und was getan wird. Kaum geht der Arzt aus dem Behandlungszimmer und der Chefarzt kommt herein, erzählt dieser einem komplett andere Dinge. Bis auf die Diagnose blieb nichts gleich, die Behandlungsmethoden und die möglichen Eingriffe waren komplett anders, er riet mir sogar von dem ab, was der Arzt davon mir vorschlug.

Matthaus — 21.10.2015

Krankenschwestern.

Justus — 22.09.2015

-Sehr freundliche immer bemühte

Isidor — 01.09.2015

Pluspunkte:

Rocco — 31.07.2015

nach 3 Monaten zu sehen ist.

Hannah — 14.06.2015

Dieses Krankenhaus ist überhaupt nicht empfehlenswert !!!!

Brahms — 11.06.2015

Wenn sie ein anderes Krankenhaus in der Nähe haben, suchen sie es auf.

Anselm — 22.05.2015

Auf Station für frauenheilkund war nichts dran auszusetzen.das essen war super,ich bin da etwas wählerisch.

Jule — 24.04.2015

Schwestern permanent unterbesetzt waren

Martha — 22.04.2015

"WAS GIBT ES DENN SO WICHTIGES"?

Volney — 28.02.2015

Tipp:

Greta — 20.02.2015

Wenn die Empfangsdame diese Fähigkeiten nicht beherrscht sollte Sie sich darüber Gedanken machen ob das die richtige Berufswahl für Sie ist oder nicht.

Severin — 15.02.2015

- Die Vorbesprechung zur Op und auch die

Jasmin — 29.11.2014

Bevor man diese Notaufnahme in Anspruch nimmt, kann man sich das Bein auch gleich abschneiden.

Lennard — 12.11.2014

Aufklärung was man wie lange nicht

Lisa — 06.11.2014

Nach 5 Stunden ist immer noch nichts geschehen.

Ferdinand — 29.09.2014

und trotz redlicher Bemühungen an drei

Emilia — 08.09.2014

Von der Notaufnahme war ich entsetzt.4 Std.vergeblich auf den Arzt gewartet.nett ist anders.

Gerhart — 12.08.2014

Das Personal war ok.nicht alle waren freundlich.

Clara — 18.07.2014

-Allgemeine Wartezeiten z.B. Bei den

Gerrit — 30.06.2014

Kam mir vor wie vergessen.bin dann gegangen nach eigenem Ermessen.

Loeb — 09.06.2014

Im allgemeinen kann ich dieses Krankenhaus aber voll empfehlen.

Herman — 04.04.2014

REZENSION FÜR DIE NOTAUFNAHME!

Otho — 29.03.2014

-Nachbesprechung, keine vernünftige

Adolph — 28.03.2014

verheilt, das nur eine ganz dünne rote Linie

Siegfried — 26.03.2014

Op selber, meine 25cm Naht ist so gut

Leopold — 02.03.2014

Eine Fortbildung über

Kalman — 04.01.2014

Positiv von meinem Besuchen dort kann ich nur von der modernen Einrichtung und der guten Verkehrsanbindung reden. Leider.

Luisa — 17.12.2013

Stellen gleichzeitig sein müssen.

Lukas — 24.11.2013

machen sollte, oder worauf zu achten ist.

Katharina — 24.11.2013

Voruntersuchungen oder vor der OP sind zu lang.

Manfred — 10.09.2013

Das ist das letzte was ein Patient in der Notaufnahme gebrauchen kann. Ganz in Gegenteil: Freundlichkeit, Empathie und Einfühlsamkeit ist bei der Arbeit mit Patienten unverzichtbar.

Hugh — 17.05.2013

Ich war dieses Jahr einmal zu einer ambulanten und einmal zur stationären In im Diako.

Poldi — 01.05.2013

Am 11.12.2016 (Sonntag) um 11:45 Uhr hab ich mein Vater in die Notaufnahme gebraucht, der Mann hatte starke Kreislaufstörungen und konnte kaum noch stehen.

Aurick — 15.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter