Restaurant Parthenon I — Bar in Bremen

Bar in der Bremerhavener Str. 267, 28237 Bremen, Deutschland, Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Parthenon I: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Restaurant Parthenon I

Kunden-Bewertung Restaurant Parthenon I

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Bar
Stadt: Bremen
Postleitzahl: 28237
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Restaurant Parthenon I

Öffnungszeiten

  • Montag : 12:00–14:30 Uhr, 17
  • Dienstag : 12:00–14:30 Uhr, 17
  • Mittwoch : 12:00–14:30 Uhr, 17
  • Donnerstag : 12:00–14:30 Uhr, 17
  • Freitag : 12:00–14:30 Uhr, 17
  • Samstag : 12:00–14:30 Uhr, 17
  • Sonntag : 12:00–14:30 Uhr, 17
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Brasil Wax Studio
Haarsorge ☎ +49 421 4330016
Daggies Studio Dagmar Prieb
Schönheitssalon ☎ +49 421 3965154
Gabriele Julian U Norbert Habekost Rechtsanwälte
Rechtsanwalt ☎ +49 421 614084
Bremen Emder Straße
Busbahnhof ☎
Image Friseur Salon
Haarsorge ☎
Margit Ahmling Steuerberaterin
Finanz ☎ +49 421 378688
Zollamt Bremen
Punkt von Interesse ☎ +49 421 3897280
Salon K By Janine Knief
Haarsorge ☎ +49 421 1754021
Rainer Dobrindt Rechtsanwalt U Notar
Finanz ☎ +49 421 6161600
Bremen Halmerweg
Busbahnhof ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Restaurant Parthenon I

Restaurant Parthenon I ist deutsche Bar basiert in Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Bremerhavener Str. 267, 28237 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Parthenon I mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Parthenon I offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Restaurant Parthenon I

Sehr authentische Küche und Atmosphäre.

Josephine — 21.07.2016

Das Servieren verläuft Standard mäßig ( Salat ozu warten 3–5 Minuten später das Hauptgericht. Wer im Raucher Bereich sitzt hat kein Problem aber für die anderen Geste soll gesagt seinen die Tür zum Raucher Bereich wird NIE geschlossen.

Rüdiger — 21.12.2015

Bin zufällig in Bremen durch mein Navi zum Mittagstisch ins Parthenon I gekommen.

Rune — 03.09.2015

Als einzigster Kritikpunkt ist meinerseits, vorher zu fragen, ob man den obligatorischen Ouzo mag. Denn es ist oftmals in unserer Gesellschaft das Problem, dass ein Gast auch trockener Alkoholiker ist und nicht in Versuchung gebracht werden sollte.

Wenzeslaus — 16.08.2015

Ich würde um dieses Restaurant einen großen Bogen machen.

Robert — 14.08.2015

Hatte eine sehr leckeres Pangasiusfilet mit leckerem Spinat, dazu einen frischen, knackigen Salat, Mineralwasser, Mokka und den obligatorischen Uozo, alles zusammen für gerade mal 12 Euronen. War ich wirklich in Bremen oder doch in Griechenland???

Maria — 10.08.2015

Last euch NIEMLS etwas einpacken lassen dies passiert ohne Rücksicht auf hygienisch altmodisch per Hand, da kann auch Mach mal ein bisschen vom vorherigen essen fehlen.

Tomas — 28.06.2015

Fangen wir mit der Essens Zubereitung und dem servieren an.

Lambert — 09.11.2014

Hier kann man sehr gut und preiswert speisen. Die Portionen sind sehr reichhaltig und gut schmeckend. (meistens viel zu viel) Der Chef, der auch bedient ist sehr freundlich und aufmerksam.

Rainier — 20.10.2014

Die Location ist sehr angenehm und freundlich. Das Personal ist auch sehr freundlich hier hört es aber Leider auch schon auf, essen hat viel zu lange gedauert und war ungenießbar und trocken. Der Familienabend war leider ein Reinfall. Auf die bitte uns neues essen zu bringen wurde mir nur patzig angeboten ein paar ozu‘s mit zu trinken eine Frechheit wenn man mich fragen würde. Nie wieder.

Boden — 05.12.2013

Der Ladenbesitzer hat schon mehrere ekelhafte Dinge geschehen lassen wie das Tanzen auf Tischen das Dulden von nicht bekleideten Frauen (mit dazugehöriger Befriedigung der Frau), den Act an mehreren Orten unter anderem der Küche.

Manfred — 04.12.2013

Ich sage im Voraus das sich diese Bewertung in die Länge ziehen wird dies ist die Sicht eines ehemaliger Arbeiters.

Ferdinand — 20.10.2013

Es ist keine Seltenheit das der Ladenbesitzer abends einen mit trinkt und vileicht mit euch flirtet wäret er den teilweise vorhanden zweite Kellner rumkommandiert. Rauchen passiert nach 23Uhr auch im Nichtraucherbereich das vom Ladenbesitzer abgesegnet ist.

Harmon — 13.09.2013

Gutes Essen auf reichlich gefüllte Teller ! Gute und freundliche Bedienung ! Wir kommen wieder zu Besuch !

Moritz — 28.08.2013

Vor erst ich habe alle Seiten dieses Betriebs gesehen von vorne bis hinten.

Danek — 02.08.2013

die Essens Zubereitung findet wie in den meisten klein Restaurants in einem recht klein Raum statt. Es gibt normalerweise 2 Köche einmal ein Koch der aus Griechenland kommt und kaum die deutsche Sprache beherrscht und der Ladenbesitzer, mit da bei noch beide Elternteile. Es ist nicht selten das mal was vom Teller genascht wird der später dem Kunden gebracht wird. Das Wechseln vom Koch zum Kellner verläuft mit einem kleinem Eintaucher und das Waschbecken und einem schnellen Hände trocknen mit den benutzten Tischdecken fertig.

Vilhelm — 27.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter