DPD Depot — Punkt von Interesse in Bremen

Punkt von Interesse in der Ludwig-Erhard-Straße 7, 28197 Bremen, Deutschland, Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über DPD Depot: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon DPD Depot

Kunden-Bewertung DPD Depot

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Bremen
Postleitzahl: 28197
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um DPD Depot

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–20:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Scanmetals Deutschland GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 421 6446662
Compass Logistics International
Punkt von Interesse ☎ +49 421 807100
DEKRA Automobil GmbH Station Bremen GVZ
Autoreparatur ☎ +49 421 5207916
Bremen GVZ Zentralbereich
Busbahnhof ☎
Bremen GVZ Verkehrsgewerbe Ost
Busbahnhof ☎
Trumpf Imbiss Und Restaurationsbetriebe GmbH
Restaurant ☎
Werner Nutzfahrzeug Service GmbH
Autohändler ☎ +49 421 5229555
Frank Und Kerstin Imhoff
Möbliertes Zimmer ☎ +49 421 541158
Der Rollerprofi
Autoreparatur ☎ +49 421 540711
Bremen Stellfeldsweg
Busbahnhof ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten DPD Depot

DPD Depot ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 7, 28197 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte DPD Depot mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DPD Depot offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von DPD Depot

Bin bei Amazon-Prime und habe gestern extra frei genommen weil ein DPD-Paket zugestellt werden sollte. Sitze von morgens bis abends zuhause und um 18:05 Uhr lautet der Sendungsstatus von DPD plötzlich: "Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum." Es handelte sich um eine Wandleuchte, die heute von einem Elektriker angebracht werden sollte. Nun muss ich dem Elektriker absagen weil DPD ein unfähiger Verein ist. Die Zusteller machen um 18 Uhr einfach Feierabend und die restlichen Pakete werden nicht zugestellt. Das Mindeste wäre, die Pakete im nächstgelegenen Paketshop abzugeben (der bis 19 Uhr geöffnet hat) !

Stanislav — 21.02.2016

Ich bin so sauer...das ist der schlechteste ServiCenter überhaupt. Seit tagen warte ich auf ein Paket was 20 Gramm wiegt.

Reinald — 19.01.2016

Ein Stern zu viel!

Philipp — 30.12.2015

Ich bin stinksauer! Habe mir extra frei genommen um dann feststellen zu müssen, dass mir lediglich jemand einen Zettel in den Briefkasten geschmissen hat, anstatt zu klingeln!! "Schade, dass wir Sie verpasst haben!" Im Ernst?? Und auf Beschwerden wird so gar nicht eingegangen. Unglaublich, dass man dann noch 1,50 Euro pro Minute zahlen soll, wenn man bei DPD anruft. Ist im Übrigen nicht das erste Mal. Traurig!! Eher Null Sterne!

Jule — 20.11.2015

Seid wann muss eine ältere Dame, aus 2 Etage runter gehen um ein "Paket" vor dem Eingang zur empfangen? "Paket" (500g) welche nicht mal in die Hand weitergereicht wird, sondern sich selber von der erde aufheben muss? Haben DPD- Kuriere nicht mehr nötig zum Ziel auszuliefern oder nicht mal höflich zu sein? Dann einfach sein "Ar..." umdrehen und nicht mal "danke" oder "auf wiedersehen" sagen. Bitte Sorgt für bessere Mitarbeiter oder macht dem Laden dich, so geht das auf gar keinem fall!

Drexel — 15.08.2015

Was soll das Bitte...morgen werde ich mit dem Fahrrad losfahren wo der Transport dann is und greife mir den Fahrer !!!

Lukas — 18.06.2015

Absolute Voll-Katastrophe! Zustellung im Zeitrahmen von einer Stunde avisiert. Eigentlich vorbildlich. Laut der Paketverfolgungs-App befand sich der Zusteller direkt vor meinem Haus, lieferte das Paket aber nicht aus. Wenn möglich DPD unbedingt vermeiden und auf andere Dienstleister ausweichen. Telefonischer Kundenservice ist ebenso inkompetent und grauenhaft zu erreichen. Bei unbequemen Fragen wird einfach aufgelegt. Abholung im DPD-Depot angeblich nicht möglich. Leider können hier keine Null Punkte vergeben werden.

Wetzel — 15.01.2015

Und ständig heißt es "platzmangel" 3 mal hintereinander.

Mia — 15.12.2014

"Zustellung nicht möglich" OBWOHL er hier schon in der StrassE war 2mal

Mathis — 14.04.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter