GLS Germany GmbH Co OHG — Punkt von Interesse in Breitenau Guxhagen
Adresse und Telefon GLS Germany GmbH Co OHG
Kunden-Bewertung GLS Germany GmbH Co OHG
Kontakte
Karte und Verkehr um GLS Germany GmbH Co OHG
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten GLS Germany GmbH Co OHG
GLS Germany GmbH Co OHG ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Breitenau Guxhagen, Land Hessen. Vollständige Adresse: Robert-Bosch-Straße 3, 34302 Guxhagen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte GLS Germany GmbH Co OHG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden GLS Germany GmbH Co OHG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von GLS Germany GmbH Co OHG
Eigentlich gar keinen Stern. Lt. Paketverfolgung im Internet sollte der Fahrer heute zweimal mich nicht angetroffen haben. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Es wurde auch keine Informationkarte hinterlegt. Also war der Fahrer gar nicht bei mir. Den Verbleib meines Paketes kann ich mir nun selbst in Paketverfolgung suchen und einige Kilometer zum Paketstützpunkt fahren und dort selbst abholen. Toll.
Absolut unzuverlässige Mitarbeiter.
Wichtig für Kunden die sich noch ernsthaft überlegen mit GLS zu versenden.
Statt ein Paket nach 912 (Nordbayern) zu schicken wird Bayern bei GLS jetzt auch hier in Guxhagen vermutet. Geistiges Denkvermögen ist anscheinend keine Einstellungsvoraussetzung bei GLS.
Paket sollte gestern zugestellt werden. Nach Stundenlangem warten wurde abends vom Paketboten angegeben Empfänger nicht Angetroffen.
OBWOHL ICH ZUHAUSE GEWARTET HABE
GLS hat für mich nicht einen Stern verdient.
Die Paketreise quer, sinnlos, hin und her durch Deutschland geht weiter.
Auf mein Paket habe ich heute( Freitag) vergeblich den ganzen Tag gewartet. Plötzlich stand gegen Abend im Status das eine Zustellung nicht möglich war, weil angeblich die Adresse unvollständig sein soll. Beim Telefonat wurde ich gefragt, ob das Wohnhaus versteckt liegen würde. Das ist nicht der Fall!!! Es ist ein Hochhaus, was bis jetzt jeder ohne Probleme gefunden hat. Ich musste eine Wegbeschreibung angeben. Erst Montag erfolgt der zweite Zustellversuch, wo ich erneut meine Termine verlegen muss, um den ganzen Tag zu warten. Na hoffentlich kommt mein Paket an.
Zwei Wochen und länger sind bei GLS noch "innerhalb normaler Toleranz".
Und das ist nicht das erstemal
Das ist mal ein lobenswerter Service!
Bis jetzt ist noch kein Paket angekommen.
Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Leider keinerlei Hilfe diesbezüglich.
Paket aus dem Ausland fälschlicherweise an DHL-Pakstation geordert. GLS hat das Paket eingelagert und sich telefonisch bei mir gemeldet. Mitarbeiter war sehr freundlich und hat nach einer alternativen Adresse gefragt.