Marktkauf — Supermarkt in Bogenhausen Unterföhring

Supermarkt in der Feringastraße 16, 85774 Unterföhring, Deutschland, Bogenhausen Unterföhring, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Marktkauf: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Marktkauf

Kunden-Bewertung Marktkauf

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Supermarkt
Postleitzahl: 85774
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Marktkauf

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Heinz Sander Meisterbetrieb Für Fliesen Platten Und Mosaikverlegung GmbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 89 6010712
TSV Haar E V
Turnhalle ☎ +49 89 46230615
Taverna Orfeas
Restaurant ☎ +49 8092 7705
Health Insight Solutions GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 89 20704293
REWE
Supermarkt ☎ +49 8091 562982
BEL SOGNO Schlafsysteme
Möbliertes Zimmer ☎ +49 89 6884849
Zettl Bau UG Haftungsbeschränkt
Generalunternehmer ☎ +49 8106 303090
Rolfing Und Yoga Stefani Kling
Turnhalle ☎ +49 8121 977904
Schlemmermeyer GmbH Co KG
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 89 6254413
Health Art GmbH
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Marktkauf

Marktkauf ist deutsche Supermarkt basiert in Bogenhausen Unterföhring, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Feringastraße 16, 85774 Unterföhring, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Marktkauf mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Marktkauf offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Marktkauf

Zu guter letzt ist da noch der nicht ganz unherhebliche Preisunterschied. Ich kaufe in keinem anderen Supermarkt so teuer ein, wie im Marktkauf. Und ich bin keiner, der jeden Cent zweimal umdreht. Nein ich gebe gerne auch mal mehr für gute Qualität aus. Nur diese fehlt mir im Mrktkauf leider, um das ausgegebene Geld nicht zu bereuen.

Wolf — 28.04.2016

Der krönende Abschluss folgt dann an der Kasse. 20 Minuten Einkauf, 30 Minuten anstehen. Trotz 9 geöffneter Kassen zuzüglich Schnellkasse für Kunden mit maximal 10 Artikeln. Ein Wahnsinns Tempo, das die Kassierer an den Tag legen, was seinesgleichen sucht. Und man hat das Gefühl, sobald sie merken, dass man schon etwas angesäuert ist, werden sie immer langsamer.

Maria — 28.04.2016

Desolateste Personalplanung insbesondere an der Kasse aller Zeiten. Und das seit Monaten! Ein Wettbewerber in der Nähe und ich gehe da nie mehr hin! Fleischtheke ist leider exzellent!

Laura — 14.02.2016

Da kann ich nur ein großes Lob und meinen allergrößten Respekt an alle Aldi Mitarbeiter weitergeben. Diese Geschwindigkeit und trotzdem noch immer höflich zu sein sucht seinesgleichen.

Rudy — 02.02.2016

Das gleiche gilt für die Frischwursttheke. Riesige Auswahl (eigentlich zu viel), aber leider alles aufgeschnitten vorbereitet. Ich kann mich erinnern, dass so etwas früher bei Metzgern verboten war bzgl. Befall von Keimen und Hygiene. Hier sind die oberen Lagen immer braun und vertrocknet. Man darf aber nicht damit rechnen, dass die Thekenbedienungen die obersten Lagen wegnehmen. Nein, man muss schon darauf hinweisen, dass man diese vertrocknete Wurst nicht haben will und mit viel Glück kommt vielleicht mal nicht der Spruch, dass alles gerade frisch aufgeschnitten sei. Warum ist es dann braun und biegt sich an den Rändern schon nach oben? Ts ts ts ts

Jannick — 28.04.2015

Heute war definitiv mein letzter Besuch

Milena — 12.07.2014

Große Auswahl. Gute Parkmöglichkeit. Langsame Kassen.

Willifred — 30.03.2014

Betrifft spez. Technikabt.

Walton — 19.03.2014

hier gibt es alles was man braucht. Sogar freies Wlan allerdings muss msn samstags oft länger anstehen.

Walther — 09.06.2013

ODYS Tablet-PC: sofortige professielle Hilfe bei Problemen zur Erstinstallation (trotz Weihnachten) Superteam!

Engelbert — 17.05.2013

Seit Jahren Kunde im Marktkauf Unterföhring. Immer wieder hab ich mich nach dem Einkauf aufgeregt und geh trotzdem fast jedes Wochenende hin. Jetzt hab ich aber keine Lust mehr. Die arbeitende Bevölkerung hat nun mal großteils nur den Samstag für Einkäufe. Dieser wird mir aber leider Woche für Woche verdorben. Kan. man sich denn nicht auf solche Tage vorbereiten? D.h. Mehr Personal, mehr besetzte Kassen usw., Regale vielleicht nicht jedesmal im größten Getümmel auffüllen. Gerade in der Konservenabteilung sollte dies doch auch zu anderen Zeiten möglich sein, z.B. am Vorabend. Große Auswahl an Gemüse und Obst, nur leider bleibt von dieser Auswahl nicht viel übrig, wenn man die ganzen verdorbenen und schimmeligen Lebensmittel aussortiert.

Bach — 14.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter