Gasthaus Schwanen — Möbliertes Zimmer in Böblingen
Adresse und Telefon Gasthaus Schwanen
Kunden-Bewertung Gasthaus Schwanen
Kontakte
Karte und Verkehr um Gasthaus Schwanen
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Gasthaus Schwanen
Gasthaus Schwanen ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Böblingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Poststraße 50, 71032 Böblingen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Gasthaus Schwanen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Gasthaus Schwanen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Gasthaus Schwanen
MfG
Zum Anfang nette Begrüßung und sehr herzlich.
Zum Anfang wenn ich könnte würde ich hier nicht einen Stern vergeben.
Lieber schlafe ich unter einer Brücke als dort vor Ort.
Darauf hin meldete ich mich beim "Chef",
Mein Kollege sagte darauf zu mir das MEINE Sachen bei ihm drinne wären.(?????????)
Zitat:" Die putzfrauen müssen überall sauber machen deswegen werden alle Sachen raus genommen, dies würde aber auch in der (nicht vorhandenen) Hausordnung stehen." Zitat Ende.
Meine Kollegen und ich sind natürlich jetzt in einem anderen Hotel untergekommen.
Zimmer entsprach nicht dem was gebucht wurde. Kleiderschranktür ausgerissen, keine Nachttischlampe, keine Tischleuchte, Zimmer wird nicht richtig geputzt(Staub überall), Einsatz von der Toilettenbürste will ich hier nicht näher beschreiben, Trinkgläser nicht benutzbar (Mängel wurden reklamiert, man versprach alles zu ändern und das Zimmer zu meiner vollen Zufriedenheit her zu richten) nichts geschah, Frühstück 1. Tag wurde abgelehnt mit der Begründung ist nichts mehr da(nach Beschwerde bekam ich ein Brötchen und etwas Wurst, 2. Tag, 1 Brötchen noch da, keine Bedienung, unter Frühstücksbuffet versteh ich was anderes, anscheinend alles abgezählt, Kaffee bitter(wohl zu alt) Bilder und vids liegen vor und können auf Wunsch eingesehen werden. Mehrere Gäste waren unzufrieden und sagten der Besitzer hätte sich öfters im Wortlaut vergriffen, kann ich auch bestätigen. Nie wieder, bin froh das ich da weg bin, aber der Urlaub war hinüber.
Hatte mich beschwert das MEINE Sachen, Klamotten, LEBENSMITTEL!!!!!!!, spiele Konsole, Fernseher, Zahnbürste und sogar Besteck alles angefasst und in ein anderes Zimmer zusammen geworfen/gelegen wurde.
Am Wochenende (Letzte Woche) sind wir kurzfristig über das Wochende nachhause gefahren (Kommen aus Bremen).
Sehr lange Wartezeit und kein authentisches vietnamesisches Essen.
Nun zum Thema, ich bin auf Montage mit meinen Arbeitskollegen und wir wurden alle samt in das Hotel Schwanen untergebracht.
Unzufriedener Gast
Meine Bewertung bezieht sich auf das Restaurant. Freundlich wird man begrüßt und sitzt in einem frisch renovierten Restaurant. Thailändische Küche ist Programm. Das Essen ist schmackhaft und nicht zu scharf. Da ich zum Mittagstisch dort war bin ich mit Getränk unter 10€ günstig zu einem sättigenden und leckeren Mittagsessen gekommen. Leider war ich der einzige Gast. Ich werde sicherlich öfter mal mittags vorbei kommen.
"Waaas sie haben 3 Brötchen gegessen, morgen bitte nur 2"
Um es kurz zu machen und damit man auch was zu lachen hat:).
Wir haben zwei vietnamesische Gerichte bestellt, unter anderem DAS standardgericht Pho. Wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten obwohl wir die ersten im Restaurant nach Öffnung waren. Wir haben schon viele Pho gegessen, aber leider noch nie so schlecht wie hier. In der Karte stand sie unter große Suppe. Es war eine kleine Portion mit sehr wenig Brühe. Die Brühe war weiß und dickflüssig und schmeckte nach Mehl - nicht zu genießen. Alle klassischen Gewürze fehlten. Das andere Essen war bereits wieder halb kalt und die Nudeln wurden scheinbar mit fertiger süßer chilisoße "gewürzt".
Hallo zusammen,
Schilderte mein Anliegen.
Wir haben das Essen zurückgehen lassen und wollten dieses daher auch nicht zahlen. Daraufhin kam der Chef und ist vor den anderen Kunden laut geworden, dass das Essen so in Ordnung sei und wir es zahlen müssen. Auf meinen Einwand dass das mit vietnamesischer Küche nicht viel zu tun hat ist er gegangen. Fazit : Nie wieder!
Ich darauf hin (fühlte mich ziemlich verarscht)
Zitat vom "Chef": "wenn ich jetzt weiter noch dazu was sagen würde müsse ich das Hotel verlassen( mit sehr unfreundlichem und aggressiven ton)."
Ich kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.
Wieder im "Hotel" angekommen schließe ich die Türe auf und alles weg. -.-