Gasthaus Schwanen — Möbliertes Zimmer in Böblingen

Möbliertes Zimmer in der Poststraße 50, 71032 Böblingen, Deutschland, Böblingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Gasthaus Schwanen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Gasthaus Schwanen

Kunden-Bewertung Gasthaus Schwanen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 25 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Böblingen
Postleitzahl: 71032
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Gasthaus Schwanen

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Schluessel Dienst
Schlosser ☎ +49 7033 320986
AHS Gebäudereinigung
Wäscherei ☎ +49 7031 763503
Willmann Von Rechtsanwalt
Rechtsanwalt ☎ +49 7032 21095
Juwelier Kalmbach
Schmuckladen ☎ +49 7452 84070
Malik Pizza Ergenzingen
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 7457 949970
Hotel Schloss Sindlingen
Möbliertes Zimmer ☎ +49 7032 952860
Alfa Einbruchsich Schlüsseldienst Schlüsselnot Dienst E K Schlüsseldienst
Schlosser ☎
Nicole Weber
Rechtsanwalt ☎ +49 7054 92720
Stadtbibliothek
Bibliothek ☎ +49 7452 1202
Mario Dreher Versicherungsmakler
Versicherungsagentur ☎ +49 7032 836686
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Gasthaus Schwanen

Gasthaus Schwanen ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Böblingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Poststraße 50, 71032 Böblingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Gasthaus Schwanen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Gasthaus Schwanen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Gasthaus Schwanen

MfG

Franzen — 25.09.2016

Zum Anfang nette Begrüßung und sehr herzlich.

Faber — 20.08.2016

Zum Anfang wenn ich könnte würde ich hier nicht einen Stern vergeben.

Otto — 19.05.2016

Lieber schlafe ich unter einer Brücke als dort vor Ort.

Lara — 17.05.2016

Darauf hin meldete ich mich beim "Chef",

Luisa — 23.04.2016

Mein Kollege sagte darauf zu mir das MEINE Sachen bei ihm drinne wären.(?????????)

Ottocar — 25.02.2016

Zitat:" Die putzfrauen müssen überall sauber machen deswegen werden alle Sachen raus genommen, dies würde aber auch in der (nicht vorhandenen) Hausordnung stehen." Zitat Ende.

Elli — 16.02.2016

Meine Kollegen und ich sind natürlich jetzt in einem anderen Hotel untergekommen.

Dieter — 25.12.2015

Zimmer entsprach nicht dem was gebucht wurde. Kleiderschranktür ausgerissen, keine Nachttischlampe, keine Tischleuchte, Zimmer wird nicht richtig geputzt(Staub überall), Einsatz von der Toilettenbürste will ich hier nicht näher beschreiben, Trinkgläser nicht benutzbar (Mängel wurden reklamiert, man versprach alles zu ändern und das Zimmer zu meiner vollen Zufriedenheit her zu richten) nichts geschah, Frühstück 1. Tag wurde abgelehnt mit der Begründung ist nichts mehr da(nach Beschwerde bekam ich ein Brötchen und etwas Wurst, 2. Tag, 1 Brötchen noch da, keine Bedienung, unter Frühstücksbuffet versteh ich was anderes, anscheinend alles abgezählt, Kaffee bitter(wohl zu alt) Bilder und vids liegen vor und können auf Wunsch eingesehen werden. Mehrere Gäste waren unzufrieden und sagten der Besitzer hätte sich öfters im Wortlaut vergriffen, kann ich auch bestätigen. Nie wieder, bin froh das ich da weg bin, aber der Urlaub war hinüber.

Conrad — 11.12.2015

Hatte mich beschwert das MEINE Sachen, Klamotten, LEBENSMITTEL!!!!!!!, spiele Konsole, Fernseher, Zahnbürste und sogar Besteck alles angefasst und in ein anderes Zimmer zusammen geworfen/gelegen wurde.

Bruno — 21.08.2015

Am Wochenende (Letzte Woche) sind wir kurzfristig über das Wochende nachhause gefahren (Kommen aus Bremen).

Elisabeth — 24.07.2015

Sehr lange Wartezeit und kein authentisches vietnamesisches Essen.

Frederick — 25.05.2015

Nun zum Thema, ich bin auf Montage mit meinen Arbeitskollegen und wir wurden alle samt in das Hotel Schwanen untergebracht.

Marie — 14.04.2015

Unzufriedener Gast

Otis — 12.04.2015

Meine Bewertung bezieht sich auf das Restaurant. Freundlich wird man begrüßt und sitzt in einem frisch renovierten Restaurant. Thailändische Küche ist Programm. Das Essen ist schmackhaft und nicht zu scharf. Da ich zum Mittagstisch dort war bin ich mit Getränk unter 10€ günstig zu einem sättigenden und leckeren Mittagsessen gekommen. Leider war ich der einzige Gast. Ich werde sicherlich öfter mal mittags vorbei kommen.

Pfeffer — 04.04.2015

"Waaas sie haben 3 Brötchen gegessen, morgen bitte nur 2"

Roland — 13.10.2014

Um es kurz zu machen und damit man auch was zu lachen hat:).

Werther — 19.09.2014

Wir haben zwei vietnamesische Gerichte bestellt, unter anderem DAS standardgericht Pho. Wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten obwohl wir die ersten im Restaurant nach Öffnung waren. Wir haben schon viele Pho gegessen, aber leider noch nie so schlecht wie hier. In der Karte stand sie unter große Suppe. Es war eine kleine Portion mit sehr wenig Brühe. Die Brühe war weiß und dickflüssig und schmeckte nach Mehl - nicht zu genießen. Alle klassischen Gewürze fehlten. Das andere Essen war bereits wieder halb kalt und die Nudeln wurden scheinbar mit fertiger süßer chilisoße "gewürzt".

Terenz — 01.09.2014

Hallo zusammen,

Hansel — 09.05.2014

Schilderte mein Anliegen.

Wagner — 15.04.2014

Wir haben das Essen zurückgehen lassen und wollten dieses daher auch nicht zahlen. Daraufhin kam der Chef und ist vor den anderen Kunden laut geworden, dass das Essen so in Ordnung sei und wir es zahlen müssen. Auf meinen Einwand dass das mit vietnamesischer Küche nicht viel zu tun hat ist er gegangen. Fazit : Nie wieder!

Vischer — 12.02.2014

Ich darauf hin (fühlte mich ziemlich verarscht)

Anshelm — 21.12.2013

Zitat vom "Chef": "wenn ich jetzt weiter noch dazu was sagen würde müsse ich das Hotel verlassen( mit sehr unfreundlichem und aggressiven ton)."

Alard — 20.11.2013

Ich kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Pippin — 14.09.2013

Wieder im "Hotel" angekommen schließe ich die Türe auf und alles weg. -.-

Alard — 29.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter