Hewlett Packard Enterprise — Camping in Böblingen

Camping in der Herrenberger Str. 140, 71034 Böblingen, Deutschland, Böblingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Hewlett Packard Enterprise: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hewlett Packard Enterprise

Kunden-Bewertung Hewlett Packard Enterprise

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Camping
Stadt: Böblingen
Postleitzahl: 71034
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hewlett Packard Enterprise

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Volksbank Herrenberg Nagold Rottenburg EG Filiale Effringen
Bank ☎ +49 7452 9400
Gemeinschaftspraxis Dr Med Tilo Neubauer Andreas Rudi
Dentalprax Dr Jürgen Sommerfeld
Zahnarzt ☎ +49 7033 692360
Das Blumenleben
Blumenhändler ☎ +49 7034 644662
The Trading Company GmbH
Kleidungsladen ☎ +49 7033 693765
Freiwillige Feuerwehr Emberg
Feuerwache ☎
M Weiß
Gesundheit ☎ +49 7054 928442
Asia Food
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 7032 919749
Dm Drogerie Markt
Supermarkt ☎ +49 7457 930539
Krauß E Und U
Elektriker ☎ +49 7032 979721
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hewlett Packard Enterprise

Hewlett Packard Enterprise ist deutsche Camping basiert in Böblingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Herrenberger Str. 140, 71034 Böblingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hewlett Packard Enterprise mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hewlett Packard Enterprise offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hewlett Packard Enterprise

HP schert sich leider überhaupt nicht um seine Kunden, nicht zu empfehlen!

Mathilda — 07.08.2016

Absolute Frechheit!

Elli — 17.07.2016

Ich: "Halte ich zwar nichts von ohne einen triftigen (benennbaren) Grund, aber naaagut..."

Isabell — 17.07.2016

Für mich bedeutet dies nie wieder ein Gerät von HP und vor allen Dingen nicht direkt beim Hersteller bestellen! Hätte ich das Gerät bei Amazon bestellt hätte ich schon lange ein neues Gerät meiner Wahl zurück.

Fritz — 03.07.2016

... Pavilion 23 AIO rebooted...

Leonard — 22.10.2015

a) Gar Keine Hilfe

Dwight — 12.01.2015

In Kurz: Das Problem der zerfressenen HP-Maschinen nach BIOS-Updates und anderen Soft- und Hardwarevorgängen, sind bei HP und im Internet bekannt. Dennoch hält sich HP bis heute aus der Problematik raus und verleumdet stattdessen lieber die (zahlreichen) betroffenen Kunden und / oder bittet sie zur Kasse. Ich selber könnte das BIOS vermutlich mit wenigen Informationen retten. Diese verwehrt mir HP aber in der Hoffnung, ich würde dann zum Rescue-Merchandise greifen. Da ich allerdings Backups, Rescue CDs und sonstiges besitze... möchte ich ungerne noch eine zweite Version von dem Quatsch kaufen, sondern BRAUCHE HILFE!

Mozart — 05.11.2014

Habe ein Spector X2 von HP direkt über die Homepage bei HP bestellt. Habe dieses Gerät ausgesucht, da ist zur Zeit einer der wenigen Windows Tablets mit mobilem Internet ist. Das Gerät kam gut verpackt mit allen Funktionen, aber im Laufe von wenigen Wochen stellte sich das Problem ein, dass kein Kontakt mehr zum WLAN Router aufgenommen werden konnte. Auch bei intaktem WLAN Router war keine Internetverbindung mehr möglich. Das zweite Problem war, dass das gerät sich auch im Stand-by Modus oder bei völlig heruntergefahrenen Zustand entleert und somit ständig am Netz sein musste. Habe das Problem dem Support von HP geschildert und das Gerät zurückgeschickt. Nach vier Wochen kam eine unverschämte Mail des Lagers von HP, dass "sie ja nicht der Support sein" und dass das Gerät wieder an mich zurückgeschickt werden würde. Man gab mir zwar eine Telefonnummer um das Problem zu klären, jedoch landete man mit dieser Nummer bei UPS. Erst nach mehreren Missverständnissen konnte dies wieder geklärt werden. Damit ist das Gerät wieder zurück mit dem alten Problem.

Wendell — 29.09.2014

... Pavilion 23 AIO bleibt schwarz...

Alwin — 28.08.2014

Als Abhilfe für das Remote-Zerstörte BIOS oder was auch immer (ich tippe mal auf eine amateurhafte UEFI-Geschichte - vielleicht sogar aus kommerziellen Gründen gewollt herbeigeführt....) gibt es entweder:

Katharina — 24.07.2014

Nicht gerade freundlich und wenig hilfsbereit

Dinand — 23.07.2014

b) Teures HP-Rescue-Merchandise zu kaufen

Romy — 07.11.2013

HP: "Bitte BIOS Updaten. Kritische Sicherheitslücke!..."

Helena — 10.09.2013

Sehr elegant und modern. Ich arbeite sehr gerne mit den Kollegen von hier.

Maynard — 27.07.2013

... Pavillion 23 AIO bleibt schwarz...

Carsten — 15.07.2013

It's not a drive through repair station for your hp PC or printer. Call the support hotline!

Danek — 20.06.2013

... Update läuft ("erfolgreich") durch...

Hieronymous — 07.06.2013

... Pavilion 23 bootet weiter...

Seifert — 02.06.2013

Wegen der massiven Mehrarbeit die ich nun (unverschuldet) habe, gibt es deshalb jetzt den 1-Stern für nicht vorhandene Serviceleistung und einen respektlosen Umgang mit aufgeklärten Kunden. Das ich jetzt einen neuen Baustein von einem Drittanbieter kaufen muss, oder mir ein Arduino-Board kaufen muss, um den PC selber zu hacken...

Milo — 26.05.2013

... Pavilion meldet sich sogar im Windowsnetz...

Wim — 23.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter