Restaurant Drachenhof — Restaurant in Blumenthal Bremen

Restaurant in der Schwaneweder Str. 59, 28779 Bremen, Deutschland, Blumenthal Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Drachenhof: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Restaurant Drachenhof

Kunden-Bewertung Restaurant Drachenhof

Bewertung des Unternehmens: 3 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 28779
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Restaurant Drachenhof

Öffnungszeiten

  • Montag : 17:30–22:00 Uhr
  • Dienstag : 12:00–14:30 Uhr, 17
  • Mittwoch : 12:00–14:30 Uhr, 17
  • Donnerstag : 12:00–14:30 Uhr, 17
  • Freitag : 12:00–14:30 Uhr, 17
  • Samstag : 12:00–14:30 Uhr, 17
  • Sonntag : 12:00–14:30 Uhr, 17
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Breier N
Haarsorge ☎ +49 421 6006161
Bremen Bahnhof Blumenthal
Busbahnhof ☎
Franz Niedergesäß
Finanz ☎ +49 421 601472
Am Rosenbusch
Restaurant ☎ +49 421 600467
Autohaus Heinz Hinte GmbH
Autohändler ☎ +49 421 6007607
Bremen Martin Luther Straße
Busbahnhof ☎
Trend Friseur Wagner
Haarsorge ☎ +49 421 600579
ERGO Versicherung Hartmut Lange
Versicherungsagentur ☎ +49 421 6095794
Oberschule In Den Sandwehen
Schule ☎ +49 421 3617904
Fittschen Heller Und Bardua Rechtsanwälte Und Notare
Finanz ☎ +49 421 601317
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Restaurant Drachenhof

Restaurant Drachenhof ist deutsche Restaurant basiert in Blumenthal Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Schwaneweder Str. 59, 28779 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Drachenhof mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Drachenhof offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Restaurant Drachenhof

Das Essen ist nicht mehr so gut...wie es einmal war. Ich werde dort erst einmal eine Pause einlegen

Arvin — 10.10.2016

Vielen Dank für diesen Abend

Lena — 30.04.2016

Der Stern ist schon zuviel, wir haben drei Stunden auf unser Essen gewartet.Dreimal wurde uns mitgeteilt der Fahrer wäre auf dem Weg. Dann wurden wir angerufen, weil die Bestellung nicht klar war. Wir hatten keinen Hunger mehr.

Eva — 29.08.2015

Wir sind nicht mehr vom Drachenhof" überzeugt, wir haben früher einige male dort gegesse, und auch einige male was vom Lieferdienst bestellt, leider waren wir über die Qualität der Speisen enttäuscht und auch die Mitarbeiter waren nicht sehr kompetent, und man musste lange auf sein Essen warten. Und zu wenig Wechselgeld beim Liefern, war auch etwas nervig für uns als Kunden. Das Ambiente etwas veraltet, und der Ausblick auf die Straße bzw.auf die Parkeinfahrt, ist nicht schön. Die Bedienung war aber sehr freundlich. Und die Preise sind auch ok.,

Vilhelm — 20.07.2015

Hallo liebes Drachenhofteam,

Kiefer — 11.03.2015

Ich war heute mit einem Freund bei euch essen. Ich hatte die Drachenhofsuppe als Vorspeise und das Drachenhof Spezial als Hauptgericht. Das Essen war Top die Bedienung sehr zuvorkommend. Leider ist das Restaurant etwas in die Jahre gekommen und sollte ein Facelift erfahren. Das Lokal kann deutlich mehr leisten. Ich hoffe auf zukünftige Abende im Drachenhof.

Herman — 04.08.2014

Liefer Service in an Spruch genommen. Bradnudel waren Versand, die süß sauer soße war extrem sauer . Hünschen wurde nicht scharf bestellt und Feuer scharf geliefert. Wir hatten Abstand genommen vom drachenhof bis eine Bewertung im weser Kurier erschien und mit gut bewertet wurde. Nun Frage ich mich wie weit man weser Kurier Bewertungen auf die Goldene wage legen kann nach der heutigen Bestellung. Wir haben heute Geld raus geschmissen und werden wieder Abstand nehmen vom drachenhof und bedanken uns noch mal recht herzlich beim weser Kurier für die nette Täuschung.

Rupprecht — 14.02.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter