Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof — Möbliertes Zimmer in Blasewitz Dresden

Möbliertes Zimmer in der Alttolkewitz 7, 01279 Dresden, Deutschland, Blasewitz Dresden, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof

Kunden-Bewertung Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 01279
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof

Öffnungszeiten

  • Montag : 12:00–23:00 Uhr
  • Dienstag : 12:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch : 12:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag : 12:00–23:00 Uhr
  • Freitag : 12:00–23:00 Uhr
  • Samstag : 12:00–23:00 Uhr
  • Sonntag : 12:00–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Holz Dachbau Käsler
Generalunternehmer ☎ +49 3594 715812
Parkhaus Klinikum Pirna
Parken ☎
Friedrich Schiller Gymnasium
Schule ☎ +49 3501 781575
Hotel Und Restaurant Brückenschänke
Möbliertes Zimmer ☎ +49 35971 57592
Fuchs Apotheke
Apotheke ☎ +49 351 2518261
Klimmer
Reisebüro ☎ +49 35028 81254
Universal Haus Und Bauservice Thomas Riedel
Generalunternehmer ☎ +49 162 9803163
FeG Pirna
Kultstätte ☎ +49 3501 711976
Parkplatz Buchenparkhalle
Parken ☎
Bravo
Apotheke ☎ +420 412 331 79
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof

Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Blasewitz Dresden, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Alttolkewitz 7, 01279 Dresden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof

Essen (Entenbrust)hart ohne Ende, Soße meiner Meinung nach aus der Tüte. 2 Personen bekamen kein Dessert weil angeblich nicht bestellt wurde. Der Kellner lies sich kaum blicken. Die Gäste klatschten als er mal kam, das sagt einiges aus. Das einzig wirklich Gute war: der Wein und die Räumlichkeit.

Simmy — 09.06.2016

I.V.

Wilbart — 11.03.2016

Dort fährt die Straßenbahn und mich würde es nicht wundern wenn dort mind 1x täglich ein Spiegel fehlt.

Mozart — 04.01.2016

Wir kommen gerne wieder.

Siegmund — 06.11.2015

Es mag abends im Alttolkewitzer Hof besser sein, aber Kaffeetrinken ist dort nicht zu empfehlen. Da nützt einem auch das schöne Ambiente nichts.

Walli — 23.09.2015

Doppelzimmer war schön groß mit Balkon. Bad war i.O. Leider sind die Parkplätze die inklusive sein sollen ein Witz... Wenn man am Abend kommt hat man einfach Pech und muss draußen auf der Straße parken.

Loudon — 05.04.2015

Sehr schade für so eine optimale Lage....

Franken — 29.01.2015

Auch die Zimmer sind Top. Sauber und gemütlich.

Walli — 12.11.2014

Sehr schönes Hotel. Super Service. Tolles Frühstück und Essen.

Heinz — 28.03.2014

Wunderschön gelegenes Hotel mit Elbblick. Morgens beginnt der Tag mit den ersten Sonnenstrahlen und am Abend erlebt man einen schönen Sonnenuntergang entlang der Elbe. Großzügige Zimmer mit gemütlicher Einrichtung - bestens gepflegt und sauber. Das Restaurant bietet saisonale Spezialitäten gepaart mit regionalen Angeboten. Sehr freundlicher Service - alles in allem wirklich empfehlenswert für Urlauber und auch Business-Gäste. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich auf das nächste Mal!

Helmut — 11.02.2014

Wenn wir das gewusst hätten, wären wir schräg gegenüber beim Bäcker Dreißig eingekehrt. Dort gibt es eine super Auswahl und zuvorkommende Bedienung.

Roth — 23.12.2013

Zur besten Kaffeezeit, 16.00 Uhr, wollten wir heute Kaffee und Kuchen zu uns nehmen. Nur zwei verschiedene Kuchensorten standen zur Auswahl. Es dauerte eine Weile. Dann bekamen wir lauwarmen Cappuccino, heißen Milchkaffee und heißen bzw. noch warmen Kuchen, den man nicht essen konnte. Kein Wort der Entschuldigung, der volle Preis wurde berechnet.

Strom — 16.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter