Morada Hotel Bischofsmais — Möbliertes Zimmer in Bischofsmais

Möbliertes Zimmer in der Lina-Müller-Weg 3, 94253 Bischofsmais, Deutschland, Bischofsmais, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Morada Hotel Bischofsmais: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Morada Hotel Bischofsmais

Kunden-Bewertung Morada Hotel Bischofsmais

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Bischofsmais
Postleitzahl: 94253
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Morada Hotel Bischofsmais

Öffnungszeiten

  • Montag : 06:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 06:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 06:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 06:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 06:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 06:00–22:00 Uhr
  • Sonntag : 06:00–22:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Thomas Philipps Sonderposten
Supermarkt ☎ +49 991 2979935
Camping Donaustrandhaus
Campingplatz ☎ +49 991 4324
Sparkasse Niederbayern Mitte Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 9421 863454
Karl Kreilinger
Bäckerei ☎ +49 9932 4221
Eurest Deutschland
Restaurant ☎
Thomas Philipps Sonderposten
Supermarkt ☎ +49 9921 882889
WakeLake
Punkt von Interesse ☎ +49 8702 918313
Jedermann Café Bar Restaurant
Café ☎ +49 9424 948043
Hof CAMPING
Campingplatz ☎
Sparkasse Deggendorf Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 991 361136
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Morada Hotel Bischofsmais

Morada Hotel Bischofsmais ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Bischofsmais, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Lina-Müller-Weg 3, 94253 Bischofsmais, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Morada Hotel Bischofsmais mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Morada Hotel Bischofsmais offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Morada Hotel Bischofsmais

Das Essen ist ungenießbar, zerkocht, ungewürzt und von schlechter Qualität. Zum Frühstück erwartete uns ein leeres Buffet, das nur auf Nachfrage aufgefüllt wurde. Bei der Qualität der Speisen war das allerdings auch nicht nötig.

Tancred — 13.08.2016

Zimmer alt und dreckig. Die Spaltmasse der Türen passen überhaupt nicht, so dass Badetüren nicht richtig schließen. Matratzen sind OK, wenn man nicht darunter schaut! Zum Kantinen Essen von 18-19uhr muss man pünktlich sein, wenn alle dann ist auch alle.... + dumme Kommentare vom Koch. Die Semmeln sind TK und steinhart vom Vortag. Die Tischdecken sind immer dreckig egal zu welcher Essenszeit. Nie wieder dieses Hotel.

Uli — 15.05.2016

Ich ging hungrig zu Bett.

Rainier — 11.04.2016

Ich kann mich den letzten 3 Rezessionen nur anschließen.

Dedrick — 12.03.2016

Dieses Hotel ist absolut NICHT weiterzuempfehlen. Wir brauchten nur für eine Nacht eine Unterkunft für unsere Wandertour. Es entpuppte sich als Rentnerhotel. Viele Reiseunternehmen laden hier ihre Busse voll Rentner ab.

Manfred — 08.09.2015

Das Abendbuffet war ein schlechter Witz. Das Buffet für 3 Räume mit je 15-30 Tischen hatte eine Auswahl zwischen 2 warmen Speisen, Salat und einer Gulaschsuppe. Vegetarier haben es hier schwierig. Denn auch der Salat war nicht wirklich appetitlich. Dann gab es 2 Liter Schüsseln mit Pudding aus denen jeder sich etwas nahm. Auch das sah sehr unappetitlich aus. Auch die Getränkepreise sind unverschämt teuer.

Mara — 23.08.2015

Wir werden nie wieder in dieses Hotel fahren.

Berend — 04.02.2015

Die Betten sind in Ordnung. Die Zimmer sind lieblos und sporadisch eingerichtet, aber es ist ausreichend.

Kasimir — 14.11.2014

Das Hotel kann einzig mit seiner Lage punkten. Die Ausstattung ist vollkommen veraltet und lieblos. Die Zimmer gerade zum Schlafen ausreichend, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Bing — 27.09.2014

Der günstige Preis kann den schlechten Eindruck nicht wettmachen.

Strom — 01.09.2014

Sehr gut. Zimmer und Essen super. Personal sehr freundlich

Theodor — 30.08.2014

Das Frühstück ist nicht besser. Das Buffet ist etwas üppiger, aber es gibt kein Obst und Gemüse. Das fertige Obst aus der Dose zähle ich nicht dazu.

Pepin — 25.03.2014

Der eine Stern ist für die wenigen Mitarbeiter die nett und freundlich waren und für die wunderschöne Umgebung.

Valentin — 05.12.2013

Die Frechheit ist das Personal, das unverschämt und anmaßend auf Reklamationen reagiert. Ich habe nie so unqualifiziertes Servicepersonal erlebt.

Baer — 19.10.2013

Leider muss ich einen Stern vergeben, da die Option Null Sterne nicht zur Verfügung steht.

Roland — 16.07.2013

Nicht empfehlenswert!

Rosalie — 12.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter