TRI AG Automobile Renault Dacia — Autohändler in Birkenfeld
Adresse und Telefon TRI AG Automobile Renault Dacia
Kunden-Bewertung TRI AG Automobile Renault Dacia
Kontakte
Karte und Verkehr um TRI AG Automobile Renault Dacia
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
- Freitag : 07:00–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten TRI AG Automobile Renault Dacia
TRI AG Automobile Renault Dacia ist deutsche Autohändler basiert in Birkenfeld, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Alte Pforzheimer Str. 4, 75217 Birkenfeld, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte TRI AG Automobile Renault Dacia mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden TRI AG Automobile Renault Dacia offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von TRI AG Automobile Renault Dacia
Sehr guter Service. Kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Bin seit mehr als 20 Jahren Kunde dort und werde es auch bleiben. Es gab den einen oder anderen "Zwischenstopp" bei Mitbewerbern (2×) und jedes mal habe ich es bereut. Also Daumen hoch für TRI AG BIRKENFELD und deren Mitarbeiter!
Bereue es schon vor der Auslieferung, mich in Sachen Neuwagenkauf an die Tri AG gewandt zu haben. Am vereinbarten Liefertermin (Lagerfahrzeug) erhalte ich einen Anruf, dass die Auslieferung verschoben werden muss. Die rund 6 Wochen zuvor bei Abschluss des Kaufvertrages bestellten Allwetterreifen seien nicht geliefert worden. Schuld sind natürlich immer die anderen. Irgendjemand hat die Bestellung versemmelt, der Kollege vom Verkauf hat das nicht richtig vorbereitet und ich bin ja nur die Vertretung und von der bösen Firma Renault gibt es keinen Trackinglink. Anstatt mich telefonisch mit schlechten Nachrichten zu belästigen, hätte der Mitarbeiter ja auch bei Kollegenbetrieben oder Reifenhändlern nachfragen können, ob dort die passenden Reifen vorrätig sind. Aber das wäre ja schon Service und auf solche Gedanken kommt man dort erst gar nicht. Stattdessen wird versucht, das Unvermögen des Autohauses zum Problem des Kunden zu machen. Einen Satz Reifen zu bestellen und den Bestelleingang zu überwachen, das sollte sogar einem Zwölfjährigen ohne besondere Ausbildung gelingen. Aber nicht so bei der Tri AG. Schaue mich gleich nach einer anderen Werkstatt um.
Haben einen Termin ausgemacht. Als wir ihn wahrnehmen wollten, hatte unsere Ansprechperson aber leider schon Feierabend gemacht. Probefahrzeug musste auch erst 20min lang gesucht werden und unser eigenes Auto wurde auch nicht inspiziert. Sehr enttäuschend.
Seid Jahren treue Kunden. Nirgends mehr wo anders hin
Ein TOP Autohaus mit sehr gutem Service und sehr netten und kompetenten Mitarbeitern. Immer wieder gerne!