Pauli S Radshop — Punkt von Interesse in Binz

Punkt von Interesse in der Hauptstraße 9A, 18609 Binz, Deutschland, Binz, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Pauli S Radshop: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Stadt: Binz
Postleitzahl: 18609
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Karte und Verkehr um Pauli S Radshop

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : 09:00–18:00 Uhr
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Kenndaten Pauli S Radshop

Pauli S Radshop ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Binz, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Hauptstraße 9A, 18609 Binz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Pauli S Radshop mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Pauli S Radshop offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Pauli S Radshop

Toll sind die langen und täglichen Öffnungszeiten, die dazu geführt haben, dass wir hier bei Paulis Radlshop unsere Räder ausgeliehen haben, obwohl der Konkurrent "Zweirad Deutschmann" direkt am Bahnhof gewesen wäre und sogar geringfügig weniger für die Räder verlangt hätte.

Drexel — 02.10.2016

Da uns Rügen doch zu hügelig war, haben wir die Räder bereits am nächsten Tag zurückgegeben, anstatt sie wie geplant 5 Tage zu behalten.

Brick — 30.09.2016

Fazit: Ich kann Paulis Radlshop gerne weiterempfehlen. Der Verkäufer hatte es zwar etwas eilig, ansonsten hat aber alles super gepasst!

Mathi — 21.09.2016

Hatten 4 Räder für einen Tag geliehen. Doch auf der Tour ging bei beiden Tourenrädern die Gangschaltung defekt.

Wilhelm — 18.09.2016

Der Verkäufer fragte zwar "Wie stellt ihr das jetzt vor, wo ihr doch einen Vertrag unterschrieben habt?", gab uns dann aber doch 20€ zurück. So haben wir unter dem Strich 30€ statt 28€ für eine Zweitages-Ausleihe bezahlt.

Jannick — 03.09.2016

Für alle anderen ist die Lage unweit der Seebrücke und der Strandpromenade auf der großen Flaniermeile natürlich super.

Johannes — 08.08.2016

Die Fahrräder waren in einem guten Zustand und haben einwandfrei funktioniert. Ein Schloss gab es mit dazu.

Humphrey — 03.06.2016

Der Weg mit Gepäck vom Bahnhof bis zu Paulis Radlshop ist wohl auch ein echter Nachteil für alle Zugreisenden. Ca. 15 Minuten waren wir unterwegs.

Moritz — 07.02.2016

Wir haben hier zwei Räder ausgeliehen für unseren Osterurlaub auf Rügen.

Ronja — 18.12.2015

Finger weg!

Haines — 13.11.2015

Vor 3 Jahren Top, jetzt leider nicht empfehlenswert.

Otto — 01.09.2015

Für den Helm extra haben wir 3€ dazu legen müssen.

Emmo — 29.06.2015

Ich kann zur sagen schlechte Räder und unhöfliches Personal

Velten — 28.05.2015

Der Verleih verlief dann schnell, routiniert und zügig. Die Reservierung lag wie vorher per Email abgesprochen vor und die Räder standen schnell bereit.

Mathais — 19.04.2015

Ansonsten hatte der Verkäufer nicht viel Zeit für uns, obwohl außer uns niemand da war. Unsere Frage nach dem passenden Weg wurde so schnell und routiniert beantwortet, dass wir kaum hinterher kamen. Schließlich hatten wir auch das Gefühl, dass wir zwar den schöneren, aber deutlich längeren Weg gelotst wurden, was für uns mit vollen Trekkingsrucksäcken wirklich nicht die Priorität 1 war. (Der Verkäufer wusste, dass wir noch ein gutes Stück bis Baabe vor uns hatte.)

Eva — 23.01.2015

Eines der Räder war dann wiederum mit losem Ständer unterwegs... Leider haben wir das nicht im Zuge der Probefahrt auf dem Hof feststellen können.

Albert — 15.12.2014

Ja, es sind Mieträder. Keine Frage, aber Service sollte schon da sein.

Urbanus — 14.12.2014

Aber, was mich wirklich enttäuscht hat, war die Tatsache, dass bei der Rückgabe mehr Wert darauf gelegt wird, dass der Mietvertrag firmenseitig nicht auffindbar war. Anstatt sich mal die Zeit zu nehmen, was der Kunde evtl. zu berichten hätte.

Reynard — 18.09.2014

Dieser Radverleih ist nicht empfehlenswert. Die Einweisung war unprofessionell und das Personal unfreundlich. Außerdem wirkten einige Mitarbeiter sehr ahnungslos. Die Räder hatten erhebliche Mängel.

Oskar — 17.06.2014

Schön fand ich, dass der Verkäufer uns den Radverleih in Baabe empfehlen wollte oder auch auf den Bus verwiesen hat, um uns die Anreise bis Baabe etwas zu erleichtern. Das war sehr uneigennützig!

Linda — 25.05.2014

Kann passieren, muss aber nicht.

Theresa — 17.04.2014

Dieser Radverleih ist absolut nicht empfehlenswert. Die Räder hatten beim kurzen Probefahren zwar keine sichtbaren Mängel doch bei der Radtour merkte man dass bei den Rädern einiges nicht stimmte. Die Gangschaltung war defekt und bei einem Rad ist die Kette drei Mal raus gesprungen. Die Kette war locker und das Hinterrad schief

Lilly — 31.10.2013

Vor dem Start konnten wir noch eine kurze Probefahrt tätigen.

Brahms — 19.10.2013

Beim bergab fahren ist so etwas auch schon mal gefährlich. Haben die Räder dann 3 Kilometer zurück geschoben, bei der Rückgabe Haben wir dies beanstandet, wurden aber ignoriert und mit einem 'das wars schon' entlassen!

Elena — 02.06.2013

Also mein Tipp: Wirklich mehr testen, ausprobieren und die Mängel nach der Miete auf dem Mietvertrag notieren. So haben ggf. Nachmieter einen positiven Effekt.

Giselbert — 28.04.2013

Ich wurde zwar richtig aber doch sehr mürrisch bedient... Außerdem ist Kartenzahlung nicht möglich. Da bunte Steine und Glasperlen bei mir gerade aus waren, musste ich erstmal zur Bank rennen. Willkommen im Jahr 2017!

Walt — 27.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter