Centralhotel Binz — Möbliertes Zimmer in Binz

Möbliertes Zimmer in der Hauptstraße 13, 18609 Binz, Deutschland, Binz, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Centralhotel Binz: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Centralhotel Binz

Kunden-Bewertung Centralhotel Binz

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Binz
Postleitzahl: 18609
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Centralhotel Binz

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Zur Anderen Welt Erlebnisgastronomie
Restaurant ☎ +49 38392 67671
Dr Strelow
Krankenhaus ☎
Fischerhaus König In Alt Sassnitz
Möbliertes Zimmer ☎ +49 38392 32741
Bauplanung Siggelkow Benter GbR
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 38392 64686
Jasmund
Natürliche Eigenschaft ☎
Dat Strandhus Mönchgut
Restaurant ☎ +49 38308 66402
Kornrade Bioladen Rügen
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 38301 88275
Pension Villa Elisabeth
Reisebüro ☎ +49 38392 22278
Am Ostseegarten
Möbliertes Zimmer ☎ +49 38302 9100
Villa Bachpromenade
Möbliertes Zimmer ☎ +49 38392 64949
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Centralhotel Binz

Centralhotel Binz ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Binz, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Hauptstraße 13, 18609 Binz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Centralhotel Binz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Centralhotel Binz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Centralhotel Binz

Super Hotel, sehr nettes Personal, super Essen.

Friedel — 23.09.2016

Bin sehr zufrieden, die Zimmer sind sauber und ordentlich! Alles da was der Mensch braucht! Das Essen ob Fisch oder Fleisch ist auch sehr lecker! Alles in allem Top!!

Pia — 29.06.2016

Schade, waren sehr gern in den vergangenen Jahren hier aber das Personal ist bis auf die nette und blickige Rezeptions-Truppe nicht mehr das, was ein Dienstleister von einem anderen Dienstleister erwartete.

Markus — 19.05.2016

Angebot bei den Gerichten an sich ganz gut, muss jeder selbst entscheiden. Wir haben das Abendessen verfallen lassen und sind in andere Restaurants gegangen. Personal im Service war bei früheren Besuchen deutlich netter und nicht so"ruppig". Ins Restaurant zieht es relativ heftig durch die Vordertür.

Friedel — 16.05.2016

Hatten dieses mal Halbpension mit Enkeln gebucht- klare Fehlentscheidung,

Marx — 21.03.2016

Suite in der 3. ETAGE TOPP,

Haydn — 09.11.2015

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, deshalb 5 Sterne. Gerne mal wieder.

Baden — 04.10.2015

Wünsche zu einem notwendigerweise größeren Parkplatz wurde berücksichtigt,

Emilia — 26.07.2015

Als Hausgast ist es schwierig morgens und Abends einen Platz zu erhalten , selbst zu deutlich späteren Zeiten ist es schwierig.

Raymond — 20.07.2015

netter Empfang wie immer,

Anselm — 28.01.2015

Hier stimmt einfach das Gesamtpaket.

Markus — 21.10.2014

Die Lage des Hotels ist super, mitten in der City und nur wenige Meter bis zum Strand.

Auster — 27.05.2014

Dazu sollte noch gesagt sein das die Lage des Hotels super ist, innerhalb von 1 min Fußweg ist man am Strand/Seebrücke

Bertel — 16.04.2014

Klar, nichts ist vollkommen. Einige Hotel-Parkplätze sind etwas eng. Da muss man etwas rangieren, dann passt es schon.

Freddy — 27.12.2013

Tolles Hotel in wirklich guter Lage! Das Essen im Restaurant welches sich im EG des Hotels befindet ist hervorragend! Zimmer sind sauber und ganz schön. Leider war die Parksituation sehr unbefriedigend daher einen Punkt Abzug.

Luis — 19.11.2013

Vom ersten Tag an hat es uns sehr gut gefallen. Der Check in war sehr freundlich. Die Zimmer sehr komfortabel und sauber, es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstückbufett war sehr abwechslungsreich und lecker. Es wurde immer darauf geachtet, dass ausreichend nachgelegt wurde. Das Servicepersonal war sehr nett und stets bemüht, es jedem Gast recht zu machen. Besonders hervorzuheben ist Frau Katrin A. . Sie hat eine sehr freundliche Ausstrahlung und man sieht es ihr einfach an, dass sie ihren Job gerne macht. Einfach Klasse!

Wim — 07.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter