Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart — Autohändler in Bielen Nordhausen
Adresse und Telefon Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart
Kunden-Bewertung Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–22:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–22:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–22:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–22:00 Uhr
- Freitag : 07:00–22:00 Uhr
- Samstag : 08:00–16:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart
Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart ist deutsche Autohändler basiert in Bielen Nordhausen, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Hallesche Str. 148, 99734 Nordhausen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart
Nettes und freundliches Personal. Gute Angebote
Somit kann man nur abraten von diesen Autohaus !!!!!!!
Kompetente Beratung / perfekter Service
Von den Reparaturleistungen und Instandsetzungen ist nichts zu bemängeln . Als langjähriger Kunde von hochwertigen Autos bin ich damit ganz zufrieden. Jedoch der Ton im Annahmebereich so wie die Umstände um auch ein Auto warten zu lassen, was nicht zu der Produktpalette gehört, welches das Autohaus anbietet, ist unter aller Sau. Früher war es so einfach in diesem Autohaus alle US Cars reparieren zu lassen und es wurde sich Mühe gegeben, auch Ersatzteile zu beschaffen, diese Zeiten sind lange vorbei. Man wird in den Wartebereich gesetzt, kriegt einen Kaffee an den Hals geknallt (nein-den muss man sich selber nehmen) und man kümmert sich stundenlang nicht mehr um den Kunden. Auch wird einem verboten den Werkstattbereich zu betreten um einen Blick zu werfen auf die durchgeführten Arbeiten. Selbst wenn die Arbeiten durchgeführt werden, bekommt man das Fahrzeug nicht sauber gewaschen und gesaugt wieder, wie es in anderen Autohäusern schon lange zum Standard gehört. Auch wenn man sich im Wartebereich befindet und das war bei mir sehr oft der Fall, kommt nie ein Verkäufer auf die Idee mal ein Fahrzeug mir anzubieten, obwohl durchaus das Interesse besteht, man muss immer selbst das Ruder in die Hand nehmen, vom Autohaus selbst kommt kein Interesse. Echt schade, bin immer sehr gern hierher gekommen aber jedes Jahr länger vergeht mir die Lust. Gott sei Dank gibt es noch bessere Werkstätten
Alles in Ordnung
Ich habe mir ein Smart aus 2015 gekauft , die Überführung hat gut geklappt und ein netter Verkäufer hat sich auch bis zu Lieferung gut um den Ablauf gekümmert. Als nach 2 Wochen aber die Winterreifen rauf kamen, und zum Vorschein kam, das Reifen aus 2004 montiert wurden,war ich mehr als enttäuscht . Keine Kulanz obwohl man Fotos gesendet hatte . Der Verkaufsleiter war sich wohl zu fein bei mir anzurufen. Auch die Software hatte nicht funktioniert bei Auslieferung und somit musste ich den Wagen sofort nach ein paar Tagen abgeben (Garantiefall). Vor der Auslieferung sollte man die Autos die an ein Kunden gehen sorgfältig prüfen!!! ich habe Kinder und Reifen aus 2004 auszuliefern obwohl der PKW : EZ 2015 ist.“,eine absolute Frechheit . Ich werde für meine Firma nie wieder dort ein Auto kaufen und beim Original Mercedes Händler bleiben .