Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart — Autohändler in Bielen Nordhausen

Autohändler in der Hallesche Str. 148, 99734 Nordhausen, Deutschland, Bielen Nordhausen, Freistaat Thuringen. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart

Kunden-Bewertung Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 99734
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

SRU Solar AG
Punkt von Interesse ☎ +49 34651 45041
Spartenheim Am Holungsbügel
Restaurant ☎ +49 3631 984617
Helbing Mein Lieblingsbäcker
Bäckerei ☎ +49 5523 953388
Antiquar Fischer Eiche
Park ☎
Bad Sachsa Rathaus
Busbahnhof ☎
Bettina Blauwitz Kosmetiksalon
Schönheitssalon ☎ +49 3631 990306
Hotel Breslauer Hof
Möbliertes Zimmer ☎ +49 5523 94340
Gothaer Versicherungen In Nordhausen Hannes Hörstmann
Versicherungsagentur ☎ +49 3631 909831
Tchibo Filiale Mit Kaffee Bar
Café ☎ +49 180 5 82900
Jacobsohn Backshop
Bäckerei ☎ +49 3631 466206
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart

Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart ist deutsche Autohändler basiert in Bielen Nordhausen, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Hallesche Str. 148, 99734 Nordhausen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Peter GmbH Mercedes Benz Smart

Nettes und freundliches Personal. Gute Angebote

Isidor — 16.08.2016

Somit kann man nur abraten von diesen Autohaus !!!!!!!

Krischan — 03.04.2016

Kompetente Beratung / perfekter Service

Wilhelm — 19.10.2015

Von den Reparaturleistungen und Instandsetzungen ist nichts zu bemängeln . Als langjähriger Kunde von hochwertigen Autos bin ich damit ganz zufrieden. Jedoch der Ton im Annahmebereich so wie die Umstände um auch ein Auto warten zu lassen, was nicht zu der Produktpalette gehört, welches das Autohaus anbietet, ist unter aller Sau. Früher war es so einfach in diesem Autohaus alle US Cars reparieren zu lassen und es wurde sich Mühe gegeben, auch Ersatzteile zu beschaffen, diese Zeiten sind lange vorbei. Man wird in den Wartebereich gesetzt, kriegt einen Kaffee an den Hals geknallt (nein-den muss man sich selber nehmen) und man kümmert sich stundenlang nicht mehr um den Kunden. Auch wird einem verboten den Werkstattbereich zu betreten um einen Blick zu werfen auf die durchgeführten Arbeiten. Selbst wenn die Arbeiten durchgeführt werden, bekommt man das Fahrzeug nicht sauber gewaschen und gesaugt wieder, wie es in anderen Autohäusern schon lange zum Standard gehört. Auch wenn man sich im Wartebereich befindet und das war bei mir sehr oft der Fall, kommt nie ein Verkäufer auf die Idee mal ein Fahrzeug mir anzubieten, obwohl durchaus das Interesse besteht, man muss immer selbst das Ruder in die Hand nehmen, vom Autohaus selbst kommt kein Interesse. Echt schade, bin immer sehr gern hierher gekommen aber jedes Jahr länger vergeht mir die Lust. Gott sei Dank gibt es noch bessere Werkstätten

Faber — 27.04.2014

Alles in Ordnung

Bach — 02.02.2014

Ich habe mir ein Smart aus 2015 gekauft , die Überführung hat gut geklappt und ein netter Verkäufer hat sich auch bis zu Lieferung gut um den Ablauf gekümmert. Als nach 2 Wochen aber die Winterreifen rauf kamen, und zum Vorschein kam, das Reifen aus 2004 montiert wurden,war ich mehr als enttäuscht . Keine Kulanz obwohl man Fotos gesendet hatte . Der Verkaufsleiter war sich wohl zu fein bei mir anzurufen. Auch die Software hatte nicht funktioniert bei Auslieferung und somit musste ich den Wagen sofort nach ein paar Tagen abgeben (Garantiefall). Vor der Auslieferung sollte man die Autos die an ein Kunden gehen sorgfältig prüfen!!! ich habe Kinder und Reifen aus 2004 auszuliefern obwohl der PKW : EZ 2015 ist.“,eine absolute Frechheit . Ich werde für meine Firma nie wieder dort ein Auto kaufen und beim Original Mercedes Händler bleiben .

Ivo — 13.12.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter