Mokkafee Friedrichshagen — Café in Bezirk Treptow Köpenick Berlin
Adresse und Telefon Mokkafee Friedrichshagen
Kunden-Bewertung Mokkafee Friedrichshagen
Kontakte
Karte und Verkehr um Mokkafee Friedrichshagen
Öffnungszeiten
- Montag : 08:30–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:30–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:30–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:30–18:00 Uhr
- Freitag : 08:30–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–18:00 Uhr
- Sonntag : 09:00–18:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Mokkafee Friedrichshagen
Mokkafee Friedrichshagen ist deutsche Café basiert in Bezirk Treptow Köpenick Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Bölschestraße 7, 12587 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Mokkafee Friedrichshagen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Mokkafee Friedrichshagen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Mokkafee Friedrichshagen
Hatte einen Tisch bestellt und stand an besagtem Tag vor verschlossener Tür. Auf meine sms-Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das ist kein gutes Geschäftsgebaren
Vielleicht das man sie kürzer aufbackt?! Das kriegt man ja zuhause auch hin. Schade, ich werd in Zukunft nicht mehr hin gehen.
Hier kann man in Ruhe frühstücken. Ich habe es schon ab und an getan und werde es wieder tun.
Wir hatten uns auf ein gemütliches Frühstück gefreut, aufgrund des sehr unfreundlichen Verhaltens der Servicekraft, welcher sich als Mitinhaber präsentierte, haben wir unseren Besuch ohne Frühstück abgebrochen und werden auch sicherlich hier nicht wieder hin gehen. Kleiner Tipp, dass Mokkafee in Köpenick ist um Klassen besser, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wir waren mit 10 Leuten frühstücken. Es hat alles super geklappt. Sehr freundliche Bedienung und jeder Frühstücksteller war reichlich belegt und liebvoll zubereitet.
Das Mokkafee mag ich sehr gern. Es hat eine tolle Atmosphäre, sowie ein schönes und leckeres Frühstücksangebot. Dabei ist alles liebevoll angerichtet. Eine Reservierung ist sehr empfehlenswert.
Super gemütlich , nur leider war die Bedienung nicht so nett und der Belag beim Frühstück zu wenig (ich mag keinen fetten Belag, aber es sollte schon reichen für die Brötchen die es dazu gibt . Als meine Mama auf die Frage , wie es uns geschmeckt hat ?, nett angemerkt hat, das es lecker war, nur die Brötchen ganzschön hart (zu lang gebacken)waren, wurde frech geantwortet: „was erwarten sie denn, das sind nunmal nur aufgebackene Brötchen. „