Enterprise Rent A Car — Automiete in Bezirk Treptow Köpenick Berlin

Automiete in der Am Studio 10, 12489 Berlin, Deutschland, Bezirk Treptow Köpenick Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Enterprise Rent A Car: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Enterprise Rent A Car

Kunden-Bewertung Enterprise Rent A Car

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Automiete
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 12489
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Enterprise Rent A Car

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Friseursalon Sabine Dieckhoff
Haarsorge ☎ +49 30 6728301
Budget Autovermietung
Automiete ☎ +49 69 71044559
Auto Zellmann GmbH
Autohändler ☎ +49 30 6797210
Cafe Am Markt
Café ☎ +49 30 6644409
California Spielothek Casino
Kasino ☎ +49 30 50508799
Jutta Tarnick Kosmetikstudio
Schönheitssalon ☎ +49 30 6637503
A A T Autohaus Auto Tech GmbH
Autoreparatur ☎ +49 30 6399820
Johannisthal Kirche Berlin
Transitstation ☎
Tesla Store Service Center Berlin
Autohändler ☎ +49 30 30808109
Scherwi Team
Schönheitssalon ☎ +49 30 66707488
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Enterprise Rent A Car

Enterprise Rent A Car ist deutsche Automiete basiert in Bezirk Treptow Köpenick Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Am Studio 10, 12489 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Enterprise Rent A Car mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Enterprise Rent A Car offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Enterprise Rent A Car

Mir geht es hier nicht um die paar Euro, die kann man verschmerzen, sondern darum das Vereinbarungen nicht eingehalten werden und der Kunde bei Problemen so lange hingehalten wird bis er schließlich mürbe aufgibt.

Shermon — 15.07.2016

Mein Mietwagen wurde vorab reserviert. Zum vereinbarten Abholungstermin, war das Fahrzeug nicht vorhanden. Es war wohl noch in einer anderen Filiale. Ich habe 40 min gewartet. Freundlicherweise bot mir ein Mitarbeiter einen Kaffee an. Nach 40 min kam das Fahrzeug endlich. Es war aber nicht gereinigt. Dies wurde dann noch schnell, aber nicht gründlich, durchgezogen. Dann stellte sich heraus, dass es nicht vollgetankt war. Begründung dafür, " hätten wir noch getankt, hätten Sie noch länger warten müssen".

Mathais — 30.05.2016

Zügiger und überraschend ehrlicher Service. Das Auto war sehr sauber und in hervorragendem Zustand.

Nora — 04.11.2015

Was für ein Saftladen !!! Ich hatte mir zum zweiten mal ein Auto Online vorbestellt und dachte es geht schnell aber dem war nicht so. Mir wurde beim 2. mal die Herausgabe des Autos verweigert (mit langer Diskussion)weil bei meinem Führerschein oben links eine kleine Ecke abgebrochen ist . Das hat bei der ersten Vermietung aber keinen gestört!! Da waren es ja auch 2 Wochen Vermietung €€€€und nicht nur 1 Tag wie jetzt.Vorgesetzte waren nicht zu erreichen und ich kam nicht zur Arbeit.

Berend — 01.05.2015

Danke für NICHTS!!!!

Bertram — 31.03.2015

Wer möglichst günstig mieten möchte, kommt an Enterprise nur schwer vorbei. Wenn dieser aber zu lasten des Kundenservice geht, sollte man sich überlegen, ob einem dieser wirklich wert ist.

Berend — 04.11.2014

Daher lieber woanders mieten, wenn man Wert auf Zuverlässigkeit und Seriosität legt.

Velten — 11.10.2014

Soweit so gut, denn auf Nachfrage ob der nicht genutzte Miettag uns zurück erstattet werden würden hieß es vom Mitarbeiter das er Rücksprache mit der Zentrale in den USA halten müsse, er sich aber auf JEDEN FALL melden werde und was soll ich sagen? Auf diesen Rückruf warten wir auch 3 Wochen nach der Miete noch. Auf telefonisches nachfragen wird ständig behauptet das dieser im Gespräch, zu Tisch oder was auch immer sei.

Werner — 26.08.2014

Daher keine Empfehlung meinerseits. Im Übrigen gab es für die Zeit, in der ich die recht herunter gekommene Filiale mit den dreckigen Teppichen und Wänden bewundern durfte, keine Entschuldigung. Ich meine ein Tankgutschein hätte sogar etwas Humor gehabt.

Ernst — 16.03.2014

Muss meine Rezession bearbeiten, denn bei Problemen zeigt sich was guter Kundenservice ist und dieser ist in dieser Enterprise Filiale noch stark ausbaufähig. Kurz zur Vorgeschichte: Hatten ein Fahrzeug für eine Woche gemietet es aber bereits einen Tag vor Mietende wieder auf den Hof des Vermieters gestellt. Die Rücknahme ging schnell genau wie die Erstellung der Rechnung, da wir weit die inklusiv Kilometer überschritten hatten - um rund 300km.

Gatsby — 21.11.2013

Habe hier unzählige Autos gemietet in den letzten Jahren. Niemals Probleme, immer freundlich, hilfsbereit und korrekt. Die lange Wartezeit bei der Abholung die von vielen hier bemängelt wird kann ich nicht bestätigen. Klar, ich habe auch schon mal 20 Minuten warten müssen bis ein Auto fertig war aber es gibt wirklich schlimmeres...

Blasius — 11.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter