CSB Schimmel Automobile GmbH — Autohändler in Bezirk Treptow Köpenick Berlin
Adresse und Telefon CSB Schimmel Automobile GmbH
Kunden-Bewertung CSB Schimmel Automobile GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um CSB Schimmel Automobile GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
- Freitag : 07:00–19:00 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten CSB Schimmel Automobile GmbH
CSB Schimmel Automobile GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Bezirk Treptow Köpenick Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Wilhelminenhofstraße 89, 12459 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte CSB Schimmel Automobile GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden CSB Schimmel Automobile GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von CSB Schimmel Automobile GmbH
Vom Verkauf bis hin zur Werkstatt.
- bei Problemen den Kunden eventuell telefonisch vorab informieren
Sehr freundliches Team. schnelle und unkomplizierte Hilfe. Danke!
(und nicht warten bis der Kunde im Büro auftaucht)
Habe mein im Juni meinen Hyundai i10 dort gekauft und meinen Colt den ich auch dort gekauft habe in Zahlung gegeben. Ich bin immer gut beraten und betreut worden (mein Auto). Es gab nie ein "geht nicht oder haben keine Zeit". Das ist schon was wert und da gebe ich auch gern 5 Sterne. Mein kleines neues Auto hat viele Extras und man sieht ihm nicht an das es ein Powerpaket ist. Ich bin zufrieden und kann dieses Autohaus und Werkstatt nur empfehlen.
Fachlich kann ich keine Auskunft geben, über diesen Dienstleister, der Kundenservice war allerdings in meinem Fall unter aller Sau.
Im September Termin gemacht, zur Abstellung von Gewährleistungsmängeln. 6 Wochen auf den Termin gewartet. Am Tag der Abgabe des Autos erfahren, dass dieses Autohaus nicht zuständig ist für die Reparatur von Gewährleistung ist. Danke für nichts.
- gewünschte Kostenvoranschläge auch bearbeiten
schnelle und umkompliziert Hilfe erhalten
Vorschläge zur Verbesserung des Kundenservice:
Sehr sehr nettes und kompetentes Personal.
- wenn man keine rechtlich, sicheren Aussagen treffen kann, Hilfe holen
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin gerne Kunde .