SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin — Vergnügungspark in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin
Adresse und Telefon SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin
Kunden-Bewertung SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin
Kontakte
Karte und Verkehr um SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin
Öffnungszeiten
- Montag : 13:00–21:00 Uhr
- Dienstag : 13:00–21:00 Uhr
- Mittwoch : 13:00–21:00 Uhr
- Donnerstag : 13:00–21:00 Uhr
- Freitag : 13:00–21:00 Uhr
- Samstag : 10:00–22:00 Uhr
- Sonntag : 10:00–21:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin
SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin ist deutsche Vergnügungspark basiert in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Malteserstraße 139-142, 12277 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von SPRUNG RAUM Trampolinpark Berlin
Klein aber Fein! Nicht wie in den ganzen anderen Sprunghallen wo man keine Tricks machen darf, ist das hier ganz anderes. Die lassen dich einfach ganz gechillt dein Ding machen und helfen dir bei Nachfrage!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch das Personal ist super nett und hilfsbereit. 5 Sterne kann man ruhig geben und preislich ist es in Ordnung und auch wert. Auch die Duschen kann man kostenlos nutzen und es gibt auch Möglichkeiten für "nicht Springer" dort entspannt zu sitzen und zu beobachten.
An sich ist der Sprungraum eine tolle Möglichkeit sich auszupowern. Leider ist es am Samstag recht voll und auch sehr laut. An manchen Attraktionen muss man recht lange anstehen.
Zwar gute Halle nur leider dermaßen überfüllt. Das Personal war auch mehr mit sich beschäftigt als ihrer ARBEIT nachzugehen. Also für uns kommt es definitiv nicht mehr in Frage.
Ich hatte gerade eben richtig viel Spaß. Nach eineinhalb Stunden im Sprungraum spüre ich meine Beine und besonders den Nacken (ich bin absoluter Anfänger und habe den "Rückensprung" geübt). Ich fühlte mich durch zahlreiche Trainer auf den Trampolinen gut betreut. An der Bar traf ich einen freundlichen und kompetenten Mann. Voll war es nicht, scheint aber trotzdem zu laufen. Die Stimmen war spitze