Fahrrad Krause — Radladen in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin

Radladen in der Mariendorfer Damm 34, 12109 Berlin, Deutschland, Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Fahrrad Krause: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Fahrrad Krause

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Kategorien: Radladen
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 12109
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Karte und Verkehr um Fahrrad Krause

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Fahrrad Krause

Fahrrad Krause ist deutsche Radladen basiert in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Mariendorfer Damm 34, 12109 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fahrrad Krause mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fahrrad Krause offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Fahrrad Krause

Habe mein Fahrrad zur Reparatur abgegeben. Der im Vorgespräch genannte Preis war im nachhinein teurer obwohl keine zusätzlichen Teile verbaut wurden. Bei dem Stundenlohn müssten Ingenieure an dem Fahrrad arbeiten. Die Mitarbeiter wussten bei der Abholung nicht mal den Namen bzw die Produktnummer der neuen Teile. Es wurden mir auch keine Alternativen Teile angeboten. Die Reparatur bewerte ich mit einer 3, hätte auch jeder andere Fahrradladen hinbekommen. Mit schlechtem Gefühl habe ich mein Fahrrad auf Grund Zeitmangels hier reparieren lassen. Hätte ich mal besser sein gelassen. Kann den Fahrradladen nicht weiter empfehlen.

Stanislav — 21.12.2015

Ich kann nicht klagen, Terminierung und Umsetzung genau wie angekündigt. Nur Preise für Bereifung fand ich sehr hoch. Hatte meine Räder bereits zum zweiten Mal zum Wintercheck

Franken — 06.11.2015

Hab mir ein e-bike bei Krause gekauft und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Bauer — 16.08.2015

Wenn ich schon beim Fachhändler zum höheren Preis kaufe, dann erwarte ich aber bei Problemen eine kulante Lösung. Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit von zwei Jahren Beanstandungen wegen Defekten an Bauteilen mit dem Argument "ist halt ein Verschleißteil" abzuwimmeln, kommt beim Kunden gar nicht gut an. Beim Discounter Stadler heißt es "innerhalb der ersten zwei Jahre nach dem Kauf kriegen Sie alles, was nicht auf einen Unfall oder eine sonstige Beschädigung zurückzuführen ist, auf Gewährleistung oder auf Kulanz kostenfrei ersetzt". Meine Erfahrung bestätigt das. Das würde ich von einem Fachhändler umso mehr erwarten.

Bernhard — 17.07.2015

Der Chef selbst ist ein arroganter Typ, dem Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort ist. Mit sich reden lassen geht nicht, will er nicht, haut einfach nach hinten ab und lässt den Kunden stehen. Geld bekam ich nicht wieder (Studentin) - Nie wieder! Werde auch Familie und Freunden von dem ***Laden abraten.

Walt — 25.01.2015

Der Chef ist ein cholerisches ***

Derek — 08.01.2015

Jetzt, ca. 5 Monate nach dem Kauf, brach eine Pedale ab. Wieder eine Diskussion, ob diese Pedale denn nun auf Gewährleistung ausgetauscht wird oder ich sie etwa bezahlen muss. Als erstes wurde mir der Kauf einer höherwertigen Pedale wärmstens empfohlen. Als ich auf einem Austausch auf Gewährleistung beharrte, wurde mir lustlos ohne große Sorgfalt eine billig wirkende Plastikpedale (wenigstens im Satz) montiert. Guter Service sieht bei mir anders aus. Zumal hier mit einem Einzelfachhändler geworben wird und es sich nicht um einen Kauf im Baumarkt zum Billigpreis handelt. Zubehör würde ich bei Fahrrad Krause nicht kaufen, da im Verhältnis zu großen Händlern wie Stadler oder Radhaus oder gar zu Internetangeboten die Preise deutlich zu hoch sind.

Lina — 02.12.2014

Fazit: Besser mal woanders gucken, ob der Service und das Preis/Leistungsverhälnis dort nicht besser ist als bei Fahrrad Krause.

Manfried — 08.11.2014

P.S.: Die Antwort vom Inhaber bestätigt leider den nicht ganz so guten Eindruck des Geschäfts. Er räumt ein, dass seine Preise deutlich höher sind als bei Stadler und beim Internetkauf. Was soll ich als Kunde daraus für Schlüsse ziehen? Nahe liegt es, dann nicht bei Krause, sondern bei der preiswerteren Konkurrenz zu kaufen.

Ryker — 28.06.2014

Konkret habe ich im Dezember 2016 dort ein neues Fahrrad gekauft, das 599,- Euro kostet. Die erste Inspektion fand nach ca. drei Monaten und eher geringer Fahrleistung im Winter statt und ist kostenlos. Der Bremszug hinten war stark gelockert. Der Mechaniker konnte die Bremse nicht durch bloße Einstellarbeiten fest ziehen und fing mit mir eine längere Diskussion an, ob ich die erforderlichen neuen Bremsbeläge nun bezahlen muss oder sie auf Gewährleistung oder meinetwegen auch auf Kulanz ersetzt werden. Das fand ich für einen vermeintlichen Fachhändler schon etwas armselig. Nach einem Neukauf müsste der Austausch eines solchen Artikels, der im Einkauf unter 5,- Euro kostet, doch ohne Diskussion als Serviceleistung erfolgen.

Helena — 06.01.2014

Einen Tag vorher sagt mir sein Angestellter, dass ein Umtausch (nur ein Sattelbezug) möglich ist. Ist es auch, aber nur gegen einen Gutschein und das hat der Angestellte mal eben schön verschwiegen.

Theodoric — 03.01.2014

Zwei Sterne gibts für die recht freundlichen Mitarbeiter und deren Kompetenz in Sachen Fahrrädern. Mehr aber leider auch nicht, weil der Service unterdurchschnittlich ist und die Preise hoch erscheinen.

Anse — 23.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter