KLG Kurbad Lichterfelde GmbH — Arzt in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin

Arzt in der Mariendorfer Damm 64, 12109 Berlin, Deutschland, Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über KLG Kurbad Lichterfelde GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Arzt
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 12109
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Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–19:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten KLG Kurbad Lichterfelde GmbH

KLG Kurbad Lichterfelde GmbH ist deutsche Arzt basiert in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Mariendorfer Damm 64, 12109 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte KLG Kurbad Lichterfelde GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden KLG Kurbad Lichterfelde GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von KLG Kurbad Lichterfelde GmbH

Theraputen sind nett aber die Anmeldung ist unmöglich. Unfreundlich bis patzig. Wenn es zu Schwierigkeiten mit Terminfindung kommt (BG-Verordnung) wird man abgewiesen mit der Begründung man würde keine neuen Patienten aufnehmen. Kommt man aber mit ner Kassenverordnung geht das aufeinmal - schon komisch. Patienten werden nicht über Möglichkeiten informiert was Behandlungsunterbrechungen angeht. Bei Krankheit wird einem gleich gesagt man muss das Rezept abbrechen und abrechnen - so ein Schwachsinn. Größte Frechheit daran ist, das einem nicht mal gesagt wird, dass man ein Anrecht auf eine Teil-Rückerstattung seiner Zuzahlung hat, wenn man nicht alle Termine wahrnehmen konnte. Wird schön verschwiegen und Geld wird einbehalten. Alles in allem scheinen einige Damen am Empfang keine Lust auf ihren Job zu haben oder sind schlichtweg nicht richtig eingearbeitet. NIE WIEDER!!!

Franziska — 28.09.2016

Brauchen der Chef da keine Patienten mehr?

Amory — 16.08.2016

Die Geschäftsführung verbreitet ein Klima von Angst und Repression.

Nagel — 27.07.2016

Aber genau so läuft es hier zur Zeit....

Charles — 13.06.2016

Auch habe ich einen Trainingspartner, mit dem ich das Training ein wenig lustig gestalte, soll heißen, wir machen ab und zu mal ein Späßchen.....

Gannet — 12.05.2016

Mir gefällt vieles nicht mehr:

Dick — 05.02.2016

Sie bekommt mächtig Ärger mit dem Chef, wenn Sie den Patienten die Karten später als zum angegebenen Termin aushändigt.....

Johanna — 07.12.2015

Daraufhin traute sich natürlich keiner mehr etwas zu sagen - und wir absovierten den Sport komplett schweigend, wass Ihr dann aufgefallen ist........

Juna — 30.09.2015

Ich habe auch gekündigt und meine Krankenkasse informiert.

Horst — 30.07.2015

Um 10:36 lasse ich mir die Trainigskarte geben und werde sofort angezählt, warum ich nicht pünktlich bin, Gerätesport würde um 10:30 beginnen.

Severin — 27.05.2015

nicht den Ton !!!! Was ist los????

Valter — 20.05.2015

Auf meine Frage , welche Laus Ihr jetzt über die Leber rennt meinte Sie entschuldigend:

Elli — 16.05.2015

Hallo, wer ist den jetzt hier der zahlende Kunde??

Alaric — 10.05.2015

Unmögliches Verhalten....liegt sicher an der Geschäftsführung, aber die schlechte Laune der Mitarbeiter sollte man nicht an die Kunden weiter geben.

Kellen — 18.04.2015

Als ich dann meinte - jetzt aber bitte den Ball flach halten, ich war doch um 10:29 auf dem Rad - gehört das Fahrrad nicht mehr zum Gerätesport? ---sagt die doch zu mir:

Poldi — 03.04.2015

Ich soll um 10:30 zum Gerätesport kommen, bin um 10:15 da, ziehe mich um und sitze um 10:29 auf dem Fahrrad.

Bernard — 13.03.2015

Auf Nachfrage was das soll - "der Chef schimpft, wenn wir das nicht sagen".........

Lennard — 25.01.2015

Ich habe auch schon meine Nachbarin sowie eine Freundin an die KLG empfohlen. Werde das auch weiterhin tun!!!!

Immanuel — 11.01.2015

In der kurzen Zeit, in der ich da trainiere, haben schon 6 Mitglieder aufgehört.

Bernard — 28.10.2014

Werde auch nach meinen zweiten Rehaschein weitermachen.....

Walt — 05.10.2014

Die Arbeit in den Kursen ist locker aber trotzdem konzentriert. Die Trainer haben immer ein Ohr und wirken nicht genervt.

Reimund — 02.10.2014

ich versuche rechtzeitig anzurufen wenn ich nicht kommen kann, aber mein Krankheitsbild verschlechtert sich immer so schnell, dass ich immer erst dann anrufe, wenn ich merke das es nicht geht, meistens 2 Stunden vorher.

Fonso — 27.09.2014

werden wir prompt vom Therapeuten angewiesen, dass doch zu unterlasssen, Sie hätte genug Ärger im Betrieb und ist für soche Späße im Moment nicht zu haben.

Leo — 19.08.2014

Hochmotivierte und einfühlsame Therapeuten; aber:

Emely — 25.07.2014

wenn ich das mal vergesse oder zu spät anrufe, werde ich angezählt, angeblich, weil die Therapeuten dann nicht ausgelastet sind.So ein Blödsinn, ob da 12 oder 11 Personen rumturnen - wo ist da der Unterschied???

Hartwig — 02.07.2014

Die Fluktuation der Sporttherapeuten ist enorm.

Walt — 13.02.2014

Der soll sich doch mal seine riesengroß aufgehängte Firmenphilosophie durchlesen, da stimmt ja nichts mehr.

Dolph — 22.11.2013

bin seit nun mehr als 2 Jahren (bereits mit dem zweiten Rehaschein) bei der KLG. Die Therapeuten sowie die Mitarbeiter der Anmeldung machen alle einen sehr kompetenten Eindruck. Man merkt, dass das Klima dort stimmt.

Moritz — 29.09.2013

Was soll das denn?

Lenard — 18.07.2013

....kann ich bestätigen, bin seit August 2015 dabei und habe inzwischen 3 neue Therapeuten kennen gelernt.

Dwight — 29.06.2013

Anders Beispiel:

Immanuel — 10.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
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17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
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