EDEKA Königstraße — Supermarkt in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin

Supermarkt in der Königstraße 14, 14109 Berlin, Deutschland, Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über EDEKA Königstraße: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon EDEKA Königstraße

Kunden-Bewertung EDEKA Königstraße

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Supermarkt
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 14109
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um EDEKA Königstraße

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

AVUS Treff Spinner Brücke
Restaurant ☎ +49 30 8035412
Christian Schmidt Walinski Steuerberater
Finanz ☎ +49 33203 79578
Markenfreie Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 30 8134736
Stefan Liebermann Bauklempnerei Meisterbetrieb
Generalunternehmer ☎ +49 33203 78157
Cell Medica GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 30 81005965
Greenwheels Station
Punkt von Interesse ☎ +49 30 31160300
Fahrschule Kladow
Punkt von Interesse ☎ +49 30 36504614
Subway
Restaurant ☎ +49 30 67965651
Achilles Streim Wirtschaftsprüfer
Finanz ☎ +49 30 8034302
Bernd Kamptz
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 30 70189841
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten EDEKA Königstraße

EDEKA Königstraße ist deutsche Supermarkt basiert in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Königstraße 14, 14109 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte EDEKA Königstraße mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden EDEKA Königstraße offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von EDEKA Königstraße

Achtung: kein kostenfreies Parken - Sofortstrafe ab 60min in Höhe von 35,- Euro durch "Parkdepot"; keine Widerspruchs- oder Erklärungsmöglichkeiten; Zahlen oder Drohung Inkasso. Wir waren über Jahre treue begeisterte EDEKA Kunden, werden aber nie wieder in diese Falle und in diesen Laden tappen. Ein jeder Einkaufs-Parkplatz hat in Berlin üblicherweise min. 90 Minuten Parkzeit. 59 Minuten sind für einen Großen preisintensiven Weihnachtsfesteinkauf am 16.12.2023 nicht realistisch. Das Eintreiben der "Parkzeitüberziehungsstrafe" betrachten wir als unverhältnismäßig. EDEKA Köbernik war für uns immer ein gut geführtes und liebevolles Geschäft - eine hinterlistige Parkgebühr in dieser Höhe ist eine arglistige Täuschung und macht alle Guten Eindrücke absolut zunichte. Das hätte der Laden nicht nötig gehabt. Ganz mies und wir kommen über die Enttäuschung nicht hinweg. Familie Z.

Familie Z. — 23.01.2024

Relativ kleiner Edeka, kleiner als Edeka Götze gegenüber.

Howard — 14.02.2016

Ich bin der Meinung, das dieser Markt von der Edeka - Zentrale sehr stiefmütterlich behandelt wird. Das Angebot ist miserabel. Einen kompletten Wocheneinkauf konnte ich hier noch nie tätigen. [ Viele Artikel sind seit der Umstellung auf Edeka einfach aus den Regalen verschwunden. ] Irgendetwas fehlt hier immer. Die Regale sind teilweise leer. Es sieht für mich hier immer aus, als würde Ausverkauf herrschen.

Nora — 31.01.2016

Die Mitarbeiter sind aber alle durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenzeslaus — 30.09.2015

Das Personal ist sehr nett! Für den schnellen Einkauf genügt er allemal! Allerdings habe ich es hier noch nie geschafft, einen kompletten Einkauf zu erledigen. Immer fehlten einige Artikel. Man sollte wegen der aktuellen Angebote nur nicht gleich am Montag hingehen, denn die sind meist noch gar nicht alle da.

Amery — 13.06.2015

Der Laden ist sehr aufgeräumt und sehr gut sortiert. Ein Blick lohnt sich.

Rohmer — 19.03.2015

Kassiererin sind oft sehr langsam und nucht besonders freundlich. Zu Kaiser's Zeiten war das anders.

Howard — 06.03.2015

Im wöchentlichen Prospekt werden Waren beworben, die hier oft gar nicht vorrätig sind.

Hugo — 26.01.2015

Sehr schöner Laden mit einer Hübschen blonden als Filialleitung

Emilia — 30.12.2014

Der Edeka liegt in guter Lage direkt an der Straße. Parkplätze gibt es nicht allzu viele. Im Inneren gibt es das gewohnt gute Edeka-Sortiment, dazu ein Bäcker, eine Fleisch- und Käse-Frischetheke und ein Service-Terminal der DeutschlandCard. Der Laden ist definitiv kein E-Center, trotzdem ist es gut sortiert und man findet alles, was ein mittelgroßer Supermarkt bieten muss. Ich habe mich gut zurecht gefunden. An der Kasse kam ich sofort dran und wurde sehr sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das erlebe ich so nicht immer. Daher: Sehr gerne wieder!

Louis — 04.06.2014

Hat leider oft leere Regale und eine sehr kleine TK-Abteilung.

Alvar — 28.08.2013

Die Kassen sind immer unterbesetzt, es gibt selten mehr als eine offene Kasse.

Otto — 02.07.2013

Die Preisschilder in der Obst und Gemüse - Abteilung auf denen die Kilopreise der Artikel stehen, stimmen fast nie mit denen überein, die dann abkassiert werden.

Franz — 20.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Enterprise Rent A Car
16.02.2024 von Küstner ,Jacqueline
Habe das Auto halb leer erhalten, weil die vorher andere Autos ausgefahren haben und nach Vertraglicher Absprache, dass ich nur den Tank zur hälfte füllen muss, habe ich eine Rechnung erhalten. Enterprise tut nun so als wüssten Sie von nichts. Absolute Betrüger Firma. Nicht empfehlenswert
Malerbetrieb Hellwig
14.02.2024 von Alias müller
diese Firma hat einen mitarbeiter der so tut als würde er alles verstehen und denkt er wäre der chef. meine wand hätte ich selber streichen können
Italienisches Konsulat
13.02.2024 von Tamara
"Überraschend freundlich und sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Empfangen wurde ich von einem Mann Namens Alessandro der wirklich außergewöhnlich zuvorkommend war und mir trotz Sprachbarriere geduldig beim Ausfüllen der Formulare Vorort und online geduldig mit Rat und Tat zur Seite stand. Gleichermaßen freundlich , hilfsbereit, zuvorkommend und geduldig war der Herr der für die Abwicklung meiner Carta d'identità zuständig war!!! Im vollen Umfang ein positives Erlebnis, was vor 10 Jahren, als ich das letzte mal dort war, nicht mal annähernd der Fall gewesen ist. Das italienische Konsulat hat sich nicht nur sehr verbessert sondern es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Danke "
Hansa Bestattungen
09.02.2024 von Angela
ACHTUNG! VORSICHT! Sie ziehen einen über den Tisch mit dem Vertrag. Nachträglich stellen sie einem Nebenkosten in Rechnung, die eigene Grundleistungen betreffen.
Bitfire GmbH Bad Kissingen
07.02.2024 von Theo
Service & Zuverlässigkeit sind super. Das Cloud-Projekt wurde von den beiden Technikern zeitnah umgesetzt
Stadtbibliothek
06.02.2024 von Felix
Super Auswahl, Bücher, DVD´s, Blu Ray, Tonies, TipToi ... für jeden was dabei. Zu einem fairen Preis bei nettem Personal.
Pension Haus Waldesrauschen
04.02.2024 von Tanja
Man hats halt nicht nötig. Anfrage gestellt - nach 10 Tagen angerufen und gefragt was mit der Anfrage ist - "Keine Ahnung, das macht meine Tochter und unter 3 Tagen machens wir sowieso nicht."
Kosmetikstudio Hautnah
25.01.2024 von Angelika
Man fühlt sich sofort wohl. Denisa ist super sympathisch, berät klasse arbeitet sehr sauber und hygienisch. Hat meine Haut total aufgefrischt. Kann sie für jeden Hauttyp nur empfehlen!
Kanzlei Lanzendorf Verkehrsrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht
24.01.2024 von Familie Blecks
Uns wurde die Anwaltskanzlei von unserem vertrauten Autohaus für eine Schadensregulierung empfohlen. Einen erfolgreichen Abschluss können wir heute vermelden. Freundlicher und sachkundiger Austausch der Fakten und der Vorgehensweise fand zu jeder Zeit statt. Wir sind sehr zufrieden und glücklich über diese Unterstützung und den 100 prozentigen positiven Ausgang unserer Schadensregulierung.
Deutsche Post Filiale
24.01.2024 von Gerhard
Letzten Samstag besuchte ich die Postfiliale in Brackenheim. Schon im Vorraum erwarteten mich ca. 10 Personen. Weitere 8 Personen standen im Schalterraum. Dabei habe ich bemerkt, dass diese Filiale auf einen Schalter reduziert wurde. Wie kann das sein? Wo bleibt hier die Kundenorientierung? Trotz des großen Aufkommens meisterte die Dame am Schalter gekonnt und freundlich den enormen Aufwand. Großes Lob! Bekommen die Angestellten jetzt eigentlich den doppelten Gehalt, wenn Sie die Arbeit von zwei Schaltern bewältigen müssen?