Scheimann Haustechnik GmbH Co KG — Klempner in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin

Klempner in der Schützenstraße 8, 12165 Berlin, Deutschland, Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Scheimann Haustechnik GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Klempner
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 12165
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Öffnungszeiten

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  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Scheimann Haustechnik GmbH Co KG

Scheimann Haustechnik GmbH Co KG ist deutsche Klempner basiert in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Schützenstraße 8, 12165 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Scheimann Haustechnik GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Scheimann Haustechnik GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Scheimann Haustechnik GmbH Co KG

Ich weiß nicht ob das die gängige Art ist Kunden und Aufträge abzuwickeln. Hätte es eine ordentliche Kommunikation gegeben, wäre ich auch zu Diskussionen bereit gewesen. So werde ich aber schlichtweg ignoriert und mit den Rechnungen und Mahnungen als physischer Beleg in die Rolle des zahlungsunwilligen Kunden geschoben. Auch dass man sich nicht mal entschuldigte und irgendeine Art von Service oder Entgegenkommen anbot schockierte mich. Der Fehler lag ganz klar nicht auf meiner Seite. Entweder wollte man mehr Geld kassieren oder der Kollege am Telefon hat schlichtweg eine falsche Aussage gemacht. Nichtsdestotrotz verlasse ich mich bei einer professionellen Firma auf eine mündliche Absprache und bin mehr als verärgert dass schlussendlich eine fast doppelt so hohe Rechnung zu Buche steht. Ein gänzlich unprofessionelles und zwielichtiges Verhalten!

Fritz — 17.07.2016

Nach der erfolgten Installation kam nun eine Rechnung über 176(!!)€ ins Haus. Ein Schlauch für 55€ stand zu Buche, ebenso eine Werkzeugpauschale für 28€ von welcher mir auch telefonisch nichts gesagt wurde, im Gegensatz zur Anfahrtspauschale und der Monteurstunde. Auf meine telefonische Nachfrage meldete sich über 10 Tage niemand mehr zurück, bis dann eine Mahnung kam. Auf wiederholtes Anrufen kam ich nun mit einer Dame ins Gespräch welche sich vollkommen uneinsichtig zeigte und mir die Schuld gab - ich hätte mir ja ein Angebot geben lassen können. Sie erklärte mir dass die Schläuche ja viel teurer sein als der für "nur" 55€, welcher nun in meiner Rechnung stand. Bei meiner Recherche fand ich problemlos entsprechende Schläuche für einen Preis von 15-30€... Der zuständige Kollege beharrte darauf, dass seine Aussage über 10€ für einen Schlauch ja auf die Gassteckdose bezogen war und so nun Aussage gegen Aussage steht. Man verweigerte sich eines Entgegenkommens komplett, eine Entschuldigung für diese Fehlkommunikation blieb ebenfalls vollends aus. Ich als Kunde darf nun die fehlerhafte Kommunikation innerhalb des Teams ausbaden. Für 176€ hätte ich diesen Auftrag so nie erteilt, ein völlig überzogener Preis.

Abt — 16.06.2016

Nie wieder Scheimann Haustechnik! Die Verfahrensweise und das Verhalten im Rahmen meiner Installation des Gasherdes sind und waren unter aller Würde und eine absolute Frechheit.

Busch — 18.03.2016

EDIT: Nachdem ich die Firma erneut kontaktiert habe, kam man mir entgegen und buchte den Restbetrag aus, womit die Angelegenheit dann auch erledigt war.

Willi — 02.12.2015

Seriös, kompetent, zuverlässig, freundlich, entgegenkommend - kurzum: eine empfehlenswerte Firma für den Badum- oder Ausbau. Gerade bei kleinen, alten "Schlauchbädern" in Altbauten hat sich ihre Erfahrung ausgezeichnet!!

Maynard — 27.10.2015

Nachdem mir telefonisch auf detaillierte Nachfrage mitgeteilt wurde, dass die Kosten für die Installation bei 90-100€ maximal lägen, erteilte ich den Auftrag. Die Positionen wurden mir klar benannt. Auf meine Nachfrage, ob der Gasschlauch vom Kollegen mitgeliefert würde, erhielt ich "ungefähr 10€" als Aussage. Auf diese mündliche Absprache habe ich mich verlassen.

Rupert — 06.12.2014

Also ich kann nur sagen das ich mit der Firma Scheimann rundum zufrieden bin die Mitarbeiter kommen immer pünktlich und sind freundlich außerdem arbeiten sie immer sauber. Absolut perfekt.

Johannes — 22.08.2014

Fa. Scheimann hat bei uns eine neue Gastherme eingebaut und die alte Ölheizung ausgebaut und entsorgt. Von der perfekten Planung bis zum Austausch lief es PERFEKT. Der Keller war hinterher sauberer als zuvor (und ich bin ein Pedant:), wir hatten nur einen Tag kein warmes Wasser und die Mitarbeiter (Büro und Monteure) sind einfach höflich, freundlich und kompetent. Kann man zu 100% weiterempfehlen.

Lena — 18.02.2014

Toller Arbeitgeber

Willifred — 17.07.2013

Somit endete das Telefonat damit, dass man mir nicht helfen könne und das nunmal so sei. Ich leistete also eine Teilzahlung über 132€, welche einen Schlauch für den mir gesagten Preis beinhaltete und im Endeffekt ja trotzdem noch 30€ über dem angekündigten Preis lag. Ich formulierte dies auch so freundlich wie möglich per Mail und zielte auf ein Entgegenkommen ab. Auch auf diese Mail wurde mir nie geantwortet, mittlerweile liegt nun die nächste Mahnung bei mir zuhause.

Pippin — 14.07.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter