Nunzio — Café in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin

Café in der Muthesiusstraße 1, 12163 Berlin, Deutschland, Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Nunzio: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Nunzio

Kunden-Bewertung Nunzio

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen

Kontakte

Kategorien: Café
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 12163
Email:
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp
Facebook:

Karte und Verkehr um Nunzio

Karte Nunzio

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–18:30 Uhr
  • Dienstag : 10:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–18:30 Uhr
  • Freitag : 10:00–18:30 Uhr
  • Samstag : 10:00–18:30 Uhr
  • Sonntag : 11:00–18:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

RTS Radhaus Steglitz
Radladen ☎ +49 30 72011880
Antiquariat Elvira Tasbach
Buchhandlung ☎ +49 4930 824228
Beautytime Berlin
Schönheitssalon ☎ +49 30 81894134
Otto Neumann Fahrräder Motorroller Inhaber Eberhard Büttner
Radladen ☎ +49 30 7916502
Euronet ATM Geldaitomat
Geldautomat ☎
Chatwins Bücher Rund Ums Reisen Kerstin Hofmann
Buchhandlung ☎ +49 30 21756904
Orchidee Kosmetik U Spa
Schönheitssalon ☎ +49 30 61742800
Edeka Scheibner
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 30 8511139
Geldautomat
Geldautomat ☎
URBAN CYCLES
Radladen ☎ +49 30 77008047
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Nunzio

Nunzio ist deutsche Café basiert in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Muthesiusstraße 1, 12163 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Nunzio mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Nunzio offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Nunzio

Liebe Eis-Liebhaber, es gibt reichlich freundliche, gelernte Gastronomen in unserer Gegend, bei denen auch Familien willkommen sind!

Wilbur — 14.08.2016

Und euer Kommentar hier dazu entspricht überhaupt nicht der Wahrheit.

Walter — 08.08.2016

ABER warum um alles in der Welt bekommt man selbst Tee im Plastikbecher und warum wird das Wassereis für Leute im Cafe ebenfalls im Plastikbecher serviert? Da war ich ja glatt froh, dass immerhin für meinen Milchkaffee noch ein Glas drin war!

Klemens — 15.07.2016

Plastik-Geschirr zum Hier-essen! Geht's noch?

Charlotte — 26.05.2016

Unserer Tochter (2 Jahre) hat der Besitzer persönlich den Beistelltisch weggenommen, weil sie ein Herbstlied gesungen und dabei so getan hat als ob sie Klavier spielt. Das nenne ich ein familienfreundliches Café! Wir kommen bestimmt nicht wieder und erzählen allen unseren Freunden und Bekannten davon. Sehr gerne!

Alwin — 26.03.2016

Sehr guten Kaffee habe ich hier bekommen, das muss ich schon sagen.

Rocco — 31.12.2015

Das Kind hat weder etwas umgeworfen, noch kaputt gemacht und es war auch nicht laut.

Bernard — 17.04.2015

Wer sich von einer Zweijährigen, die auf der Couch sitzt und ein Lied singt, und wohlgemerkt die im Hintergrund laufende Lady Gaga dabei nicht mal übertönt, beim Kaffee zubereiten gestört fühlt, sollte definitiv kein Eiscafe/Dessertcafe eröffnen. Für Familien völlig ungeeignet, und auch wenn man alleine / mit Freunden unterwegs ist, fühlt man sich bei dem schlechtem Benehmen des Services überhaupt nicht wohl. Nie wieder, weder alleine, noch mit Familie oder Freunden oder Kollegen.

Wilfrid — 24.01.2015

Weniger als einen Punkt verdient. Denn dass, was meine Freundin mit ihrer kleinen Tochter dort erlebt hat ist einfach unterirdisch!! Von familienfreundlich Lichtjahre entfernt. Wir kommen nicht mehr und viele unserer Freunde nun auch nicht mehr!!

Emilia — 20.10.2014

Wir werden es definitiv bleiben und allen immer wieder erzählen wie groß bei euch UNFREUNDLICHKEIT geschrieben wird.

Roger — 27.05.2014

Bitte bleibt doch wenigstens bei der Wahrheit.

Siegmund — 20.11.2013

Hervorragendes Eis. ( Ich liebe Pistazie und Mandel-Mocca). Sehr guter kaffee. Sehr sehr nettes Personal. Fahre extra nach steglitz für dieses Café!

Theobald — 19.08.2013

Ihr seid auch nicht an uns herangetreten, sondern habt den kleinen Tisch einfach weggenommen und weggebracht.

Hartwig — 04.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Wohlfahrt
23.07.2021 von E.+R.P.
Preis,Qualität,Zuverlässigkeit,Arbeitsverrichtung sehr gut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !
Triebischtalschule Meißen
23.07.2021 von Salome
Nicht zu empfehlen! Direktorin und Lehrer null Einfühlungsvermögen. Benotung nach Sympathie.
RADhaus Salksdorf
20.07.2021 von Christof
nach meiner Erfahrung ein reiner Kistenschieber. Habe ein hochwertiges Liegerad bestellt. Nur Probleme. Leider macht auch dieser Händler keinen guten Job. Bei der Auslieferung keine wirkliche Unterstützung (kein alternativer Vorbau, keine Kontrolle falsch verbauter Komponenten), im Servicefall (Schaltungsproblem, Lieferverzögerung) keine Kommunikation. Ich rate ab hier zu kaufen.
Crossladen De GmbH Co Kg
23.06.2021 von Henning
Achtung! Hier gehts um Insolvenz! Bitte nichts kaufen! Zusammenfassung: Fahrrad gekauft, hohe Anzahlung geleistet, zum Liefertermin kein Fahrrad da. Auf Nachfrage meinerseits: "Es müsste bald kommen.". Neuen Liefertermin genannt bekommen. Wieder kein Fahrrad da. Auf Nachfrage erneute Nachfrage meinerseits: "Es müsste bald kommen." (Kontaktaufnahme sehr sehr schwer. Telefon und E-Mail werden kaum beantwortet.) Um das Ganze mal selbst in die Hand zu nehmen, habe ich mich direkt an den Hersteller gewendet, obwohl man das eigentlich als Endkunde nicht darf/soll. Der war aber dermaßen wohlgesonnen und hilfsbereit, dass man dort recherchierte und feststellte, dass MEIN RAD NIE VOM CROSSLADEN BEIM HERSTELLER BESTELLT WURDE! Also bin ich sofort vom Kauf zurückgetreten. Der Rücktritt wurde mir vom Crossladen bestätigt. Nun blieb nur noch die Rückzahlung meiner Anzahlung. Die sollte, wie ihr euch schon denkt, "bald bei mir auf dem Konto sein". War sie nicht. Auch nach mehrmaliger Erinnerung nicht!" Habe Anwalt eingeschaltet. Der hat ebenfalls nochmal nachgehört, wurde aber vom Crossladeninhaber Andreas Thiel am Telefon belogen "Die Anzahlung werde in Kürze auf dem Konto der Kanzlei ankommen". War natürlich nicht der Fall. Ein förmliches Rechtsverfahren wurde eingeleitet. Beim Amtsgericht Darmstadt wurde Klage erhoben. Die Gegenseite, also der Crossladen, hatte die Zeit zur schriftlichen Stellungnahme untätig verstreichen lassen. Das Gericht hat aufgrund der Aktenlage schriftlich zu meinen Gunsten entschieden. Der Crossladen muss die Anzahlung zurückzahlen. Trotz des Gerichtsbeschlusses erneut keine Reaktion oder Rückzahlung der Anzahlung durch den Crossladen. Also blieb nur noch die Kontopfändung. Antwort der Bank: GEGEN DEN CROSSLADEN LIEGEN VORPFÄNDUNGEN IN HÖHE VON 130.000 EUR VOR! Da wird wohl bald die Insolvenz kommen. Daher: Lasst die Finger weg!
Baran Hair Styling
18.06.2021 von Hannes wader
Obacht !!! Hier macht der Friseur was er will. Preise wurden angehoben. Lieber woanders hin. Ständig wechselndes Personal, hier irgendwo der Haarschnitt zum Glücksspiel . Nicht zu empfehlen. Da hilft auch die neue Möchtegern Hipster Einrichtung nicht.