ASP Autosalon Berlin GmbH — Autohändler in Bezirk Spandau Berlin

Autohändler in der Brunsbütteler Damm 102, 13581 Berlin, Deutschland, Bezirk Spandau Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über ASP Autosalon Berlin GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon ASP Autosalon Berlin GmbH

Kunden-Bewertung ASP Autosalon Berlin GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 13581
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um ASP Autosalon Berlin GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Zauber Nagel Nagelstudio
Haarsorge ☎ +49 176 4815987
CostOptima Consult GmbH
Finanz ☎ +49 30 94050563
BackWerk
Bäckerei ☎ +49 30 33001803
Blasewitzer Ring Berlin
Busbahnhof ☎
Alexander Verlag
Buchhandlung ☎ +49 30 3021826
Europcar Berlin
Automiete ☎ +49 30 3539500
Autohaus Meklenborg Vetriebs GmbH
Autohändler ☎ +49 30 766810
Die GARAGE KFZ Werkstatt Selbstbastler
Autoreparatur ☎ +49 1512 676570
MAR FINANZ
Finanz ☎ +49 30 23635220
Bergmann
Schönheitssalon ☎ +49 30 3332859
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten ASP Autosalon Berlin GmbH

ASP Autosalon Berlin GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Bezirk Spandau Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Brunsbütteler Damm 102, 13581 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte ASP Autosalon Berlin GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden ASP Autosalon Berlin GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von ASP Autosalon Berlin GmbH

Kunden . Danke für Alles !!!

Vischer — 15.09.2016

Also Danke für NICHTS!

Luisa — 20.02.2016

Sowohl ein Gebrauchtwagenkauf vor einem Jahr als auch der Verkauf heute wurden kompetent und sehr fair abgewickelt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Atmosphäre sehr warmherzig . Das Auto hat das ganze Jahr über einwandfrei funktioniert. Sollten meine Finanzen es zulassen, werde ich sofort wieder dort kaufen. Allen Mitarbeitern wünsche ich von Herzen viel Erfolg und viele nette und zahlungskräftige ;-)

Ullric — 03.12.2015

Also wer nicht wochenlang nach Kauf Ärger haben will Finger weg von diesem sogenannten Händler!

Benno — 14.09.2015

Nie wieder!!!! Finger weg!!

Anni — 25.05.2015

Wenn man doch unbedingt dort kaufen möchte .. Bitte vorher eine Rechtsschutzversicherung abschließen.

Berthold — 05.04.2015

5 Monate nach Kauf war mein Airbag Steuergerät defekt .. Kommunikation war nicht möglich .. man wurde überhaupt nicht ernst genommen geschweige denn abgehört .. Das Autohaus muss dafür nicht haften .. War die einzige Antwort die man erhalten hat .. wurde man deutlicher am Telefon wurde aufgelegt wenn man überhaupt dazu kam .. Denn wenn man bereits (leider) ein Auto dort gekauft hat ,sind die Kunden vor Ort wichtiger und man kann Stunden gar Tage auf Antworten warten.!

Berg — 13.01.2015

Habe mich dann selbst drum gekümmert und erhalte von Seat 100% Kostenübernahme und Kolanz.. Was ein leichtes wäre als Händler dafür zu sorgen! ( ohne einen Cent zu bezahlen)

— 14.11.2014

Wer auf Kundenfreundlichkeit und Service auch nach dem Autokauf hofft sucht dies hier vergeben.!

Carl — 26.07.2014

Kaufe seit Jahren meine Autos bei ASP und werde es wahrscheinlich auch bis zu meiner Rente weiterfuehren. Toller und kompetenter Service, super nette Fachverkaeufer, immer fuer mich und meine Belange da. Kann diesen Salon herzlichst weiterempfehlen!!!

Günter — 10.07.2014

Ich musste hinter telefonieren um den letzten TÜV Bericht zu erhalten und vorm Kauf wird kein neuer gemacht ..! Feinstaubplakette gab es auch nicht !

Lotta — 11.06.2014

Alles süper . Tolles autos beste servis gerne wıeder.

Clara — 07.01.2014

Großartige Beratung und tolle Fahrzeuge. Wir haben bereits mehrere Kunden empfohlen die sehr zufrieden mit Betreuung und Abwicklung gewesen sind. Hier wird Service und Kundendienst noch gelebt.

Loeb — 15.10.2013

Leider kann man keine 0 Sterne vergeben

Dedric — 02.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter