Nordmeile Automobile — Autohändler in Bezirk Reinickendorf Berlin

Autohändler in der Oraniendamm 60, 13469 Berlin, Deutschland, Bezirk Reinickendorf Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Nordmeile Automobile: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Nordmeile Automobile

Kunden-Bewertung Nordmeile Automobile

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 13469
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Nordmeile Automobile

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–19:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–19:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Eichborndamm
Transitstation ☎
Auto Werkstatt
Autoreparatur ☎ +49 30 4113095
Kaiser Martina
Schönheitssalon ☎ +49 30 41718804
Bodo Vogel
Automiete ☎ +49 30 4957038
Finesse Car Solutions
Waschanlage ☎ +49 30 40724059
Cafe Hangar Tegel
Auto Dienst Tegel Andreas Rink
Autoreparatur ☎ +49 30 4323025
S Heiligensee Berlin
Transitstation ☎
LEAN Autovermietung GmbH
Automiete ☎ +49 30 57799930
Animor Cafe
Café ☎ +49 30 43035388
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Nordmeile Automobile

Nordmeile Automobile ist deutsche Autohändler basiert in Bezirk Reinickendorf Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Oraniendamm 60, 13469 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Nordmeile Automobile mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Nordmeile Automobile offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Nordmeile Automobile

in einer anderen ordentlichen werkstatt wo mir mit dem preis schon entgegen gekommen wurde.

Roderick — 17.08.2016

im endeffekt habe ich nochmal 2000 euro draufgezahlt.....

Ruprecht — 16.02.2016

diese gravierenden mängel wurden unterschlagen und vor kauf wurde der ölverlust auch abgewischt so das augenscheinlich alles ok aussah. das erwachen kam dann später als ich nach einiger ezit wieder mit dem auto losfuhr und eine riesige ölpfütze darunter war.....

Carlotta — 12.02.2016

Got

Edel — 18.09.2015

also nochmal hin wo mir dann mit ausreden und sonst was gekommen wurde.... ist nur ein kabel bla bla.......

Ignacius — 11.08.2014

Finger weg, Motorschaden innerhalb von 10 Tagen nach Kauf. Verkäufer verweigert die Kosten hierfür.

Mattäus — 04.03.2014

Super Bedienung und TOP Service

Jannick — 20.02.2014

Von daher FAZIT: FINGER WEG VON NORDMEILE AUTOMOBILE!!!!!!!!

Alard — 12.01.2014

hab diese jahr ein auto dort gekauft....die anzeige über mobile.de führte mich dorthin.zu diesem händler.... auto sollte top gewesen..... fehlanzeige!!!!! kosten für die verstecken mängel beliefen sich auf knapp 1.700 euro......

Krischan — 08.12.2013

Haben uns vor knapp sieben Monaten, von Nordmeile Automobile einen Mercedes S-Klasse gekauft und sind bis heute sehr zufrieden mit dem Fahrzeug bzw. mit der Bedienung von Herr Özgül. Ich kann mich noch daran erinnern, das Nordmeile Automobile uns nach dem Kauf ca. nach 3 Wochen sogar angerufen hatte, um nachzufragen ob alles in Ordung ist, das fand ich ein sehr guten Service. Es sind sehr nette Menschen mit den man sich auch Privat unterhalten kann, am Preis war nicht viel machbar, aber das war auch nicht nötig. Als Fazit möchte ich sagen Nordmeile Automobile kann ich guten gewissen weiter empfehlen..ich fand es ausserdem sehr gut das es nur anständige Fahrzeuge auf dem Hof stehen also kein Schrott oder Hinterhof Hädnler. Danke Herr Özgül für das tolle Fahrzeug :-)

Horatius — 06.12.2013

A.Hagemann

Mathilda — 30.06.2013

lügner und betrüger! finger weg!!! nichtmal firmenstempel gibts und wenn was ist stehst du da....sucht euch lieber ein ordentlichen autohändler als diese unseriösen typen!!!

Kalman — 04.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Tanzcafé Panorama Im Schützenhaus
15.08.2022 von Charly
Sind schon mal an einem Dienstag umsonst angefahren , Was stimmt über die Öffnungszeiten ? Tanzen mit DJ ?
Tour Me
12.08.2022 von Herr Ramm
Eine Panne am 10. Tag auf dem Mozartradweg war schon ärgerlich. In einem Fahrradladen dann extrem unfreundlich behandelt zu werden, hat die Situation nicht gerade entspannt. Mit zwei Schrauben wäre mir geholfen gewesen. Diese wollte mir der Ladeninhaber nicht geben. Er könne sich in 3 Stunden darum kümmern … da es keine Unterkünfte mehr in der Nähe gab, wenig hilfreich. Nach nochmaligem freundlichem Bitten um die benötigten Schrauben, wurden wir unfreundlich und genervt des Ladens verwiesen. Dabei haben wir in einem Fahrradgeschäft Gleichgesinnte mit Verständnis für unsere schwierige Situation erwartet. Eigentlich 0 Sterne … Allen weiteren Radlern, die hier Hilfe benötigen, VIEL GLÜCK!
Ehemaliger Luftschutzbunker
27.07.2022 von Rolf Schnurrbusch
In der Lutherstrasse auf dem Mittelstreifen befand sich ein halbtiefer Bunker, den wird im Winter nach 1945 zum Rodeln benutzeten. Ihn gib es nicht mehr.
Cosy Wasch
24.07.2022 von Cengiz Atila
Ich gehe öfter dahin Auto zu waschen..war heute um 13:00 wieder da das ein fahren des wasch straße war wegen die selbst wasch Boxen wartenden Autos sehr schwierig wegen unordentlichem Auto Schlange.. Wollte das den mit arbeiter der ander wasch Straße steht und Geld kassiert bescheid sagen.. der war soo unfreundlich und unzufrieden mit sein Leben.. hat man ihm gesehen.. Habe kein Lust mehr gehabt da zu waschen.. Bin wieder rückwärts raus gefahren. Zum Glück war hinter mir kein Auto wegen dieser unordentlichem Autoschlange.. Könnte ja keine richtig da ranfahen.. Dann bin ich wo anders gefahren und mein Fahrzeug gewaschen.. Werde jeden dieser Vorfall erzählen zumbeispiel meine Schüler die werden 2 mall überlegen ob sie da Auto waschen.. werde nie mehr mit mein Schüler zum lehrnzwecken in dieser wasch str.. fahren.
P Weinmann
21.07.2022 von Schweinberger Siegfried
Zuerst einmal muss ich die Höflichkeit der Besitzer loben, wo man sich sofort wie Zuhause fühlte. Der Campingplatz bietet alles notwendige und hatte auch mit wunderschönen Bäumen etwas fürs Auge... es war wirklich eine angenehme Freude dort zu nächtigen...