OBI Markt Berlin Pankow — Schlosser in Bezirk Pankow Berlin

Schlosser in der Blankenburger Str. 86-92, 13156 Berlin, Deutschland, Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über OBI Markt Berlin Pankow: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon OBI Markt Berlin Pankow

Kunden-Bewertung OBI Markt Berlin Pankow

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Schlosser
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 13156
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um OBI Markt Berlin Pankow

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

KAYSALON
Haarsorge ☎ +49 30 43200523
Afra Sentner Yoga Bewegung Tanz
Turnhalle ☎ +49 1575 327322
Alexander Petzold Bootssattler
Möbelladen ☎ +49 170 7321294
Qadir Food Traders
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 30 46798772
Bege Immobilienmanagement Gesellschaft MbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 30 92403530
Top Lofts De
Aufbahrungskammer ☎ +49 1511 414462
Neobeauty
Haarsorge ☎ +49 30 96513959
Luxasu GmbH
Möbelladen ☎ +49 30 20644155
Studio Motion
Turnhalle ☎ +49 176 9854355
Signore Batistin
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 30 44731492
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten OBI Markt Berlin Pankow

OBI Markt Berlin Pankow ist deutsche Schlosser basiert in Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Blankenburger Str. 86-92, 13156 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte OBI Markt Berlin Pankow mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden OBI Markt Berlin Pankow offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von OBI Markt Berlin Pankow

Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Ungeschulte Mitarbeiter im Verkauf..

Walli — 23.01.2016

Der Markt wird einfach schlecht geführt, der

Valter — 02.12.2015

Vom Angebot, den Preisen und der fachlichen Beratung kommt es nach meiner Erfahrung nicht an Bauhaus ran, deswegen fahre ich bei speziellen Wünschen dann lieber noch paar Minuten weiter nach Französisch Buchholz...

Frank — 27.10.2015

Macht lieber zu, dann bleibt einen so etwas erspart.

Raymond — 12.04.2015

An der Info bzw. Seitenkasse herrscht Unfreundlichkeit und teilweise ein Ton wie

Alphonse — 05.03.2015

lieber weglaufen und so tun als hätte man gerade eine andere Aufgabe, Sie wissen nicht

Loeb — 09.11.2014

Gut ist halt das man fast schräg rüber noch den grossen Edeka hat... man hat also alles recht beisammen und muss nicht gross rumfahren

Emely — 24.10.2014

Schon mehrmals dort als Kunde erschienen

Ida — 26.08.2014

Sehr freundlich der Holzzuschnitt !!!!

Norbert — 02.06.2014

das der Kunde ihr Arbeitgeber ist.

Richie — 24.05.2014

Man hat das Gefühl, nur nicht ansprechen,

Aronne — 01.04.2014

beim Militär, vor allem die große Blonde, bei ihr

Wilhelm — 24.01.2014

Leider musste ich heute zum zweiten Mal dort erleben, dass man als Kunde nicht gerade im Mittelpunkt steht. Beim ERSTEN. Mal wollte ich nach einem Einkauf von 100 € ein Teil wieder zurück geben, da mir die Qualität nicht gefallen hat. Ich bekam nur die Aussage von einem Mitarbeiter dass das doch nicht geht, da das Produkt nicht kaputt sei. Nach langer Diskussion (allein schon schlimm dass man als Kunde diskutieren muss) gab es einen Gutschein. Gut Lösung war nicht perfekt, aber zumindest haben sie das Teil zurückgenommen. Da ich nun den Gutschein hatte, wollte ich mein Rasenmähermesser schleifen lasssn. Die Dame am Empfang versicherten mir, dass es bis zum 15 definitiv wieder da ist und ich vorher angerufen werde, wenn es früher da ist. Heute am 16 wollte ich das Messer abholen. Jedoch meinte dann die Dame auf einmal, dass es doch am 19 komme und sie nicht verstehen kann, wie der 15 genannt werden konnte. Sorry aber sowas geht nicht. Das war das letzte mal, dass ich dort einkaufen war. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Romy — 07.01.2014

Nicht der größte Markt, von daher ist das Sortiment nicht besonders umfangreich. Leider waren die Servicepunkte kaum besetzt, daher blieben meine Fragen unbeantwortet. An der Kasse war man sehr freundlichen.

Pepin — 29.11.2013

und immer die gleichen Erfahrungen gemacht.

Marie — 14.11.2013

Die Obi Mitarbeiter sollten sich einmal im Bauhaus umsehen, Unterschied wie Rag und Nacht.

Werther — 26.10.2013

Leider war die Kassiererin dort gerade zu einer Kundin so unfreundlich, dass ich meine allererste negative Beschreibung auf Google verfassen muss. Ich hab kein Verständnis dafür, dass diese Frau eine junge Mutter mit Kleinkind zur Eile antreibt, obwohl die sich sowieso schon beeilt, ihre Sachen in die Tüten zu packen. Dazu kommt kein Hallo, kein Tschüss, kein Bitte und Danke. Ich weiß ja nicht, was bei dieser Frau im Leben so alles schief läuft, oder ob es an der eisigen Pankower Luft liegt, aber mit Kundenservice hat das nichts zu tun. Am Liebsten hätte ich meine Sachen sofort wieder zurückgegeben.

Timo — 27.06.2013

hat man den Eindruck Sie ist ist Inhaberin.

Friedrich — 02.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter