Zweirad Center Stadler GmbH — Radladen in Bezirk Pankow Berlin

Radladen in der August-Lindemann-Straße 9, 10247 Berlin, Deutschland, Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Zweirad Center Stadler GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Zweirad Center Stadler GmbH

Kunden-Bewertung Zweirad Center Stadler GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Radladen
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 10247
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Zweirad Center Stadler GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–21:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–21:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Berlin Nordbahnhof
Transitstation ☎
Andy S Diner Bar
Habte Books
Buchhandlung ☎ +49 1590 104125
Invoice Cycle GmbH
Radladen ☎
Beauty Nails
Haarsorge ☎ +49 30 40504777
U Mehringdamm Berlin
Transitstation ☎
Croissanterie
Bäckerei ☎ +49 30 55203938
BeachMitte
Punkt von Interesse ☎ +49 177 2806861
Cavani Bicycles
Radladen ☎ +49 1590 525572
Die Buchkönigin
Buchhandlung ☎ +49 30 22494900
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Zweirad Center Stadler GmbH

Zweirad Center Stadler GmbH ist deutsche Radladen basiert in Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: August-Lindemann-Straße 9, 10247 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zweirad Center Stadler GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zweirad Center Stadler GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Zweirad Center Stadler GmbH

So ein unfreundliches Personal habe ich lange nicht erlebt. Alles was man wollte war dem Personal zu viel....

Emerson — 14.05.2016

Gute Übersicht in der Halle. Beratung okay aber eher schlecht weil wir uns einen geholt haben und dann schutzbleche bekommen haben die überhaupt nicht ans Fahrrad gepasst haben. Reparatur gut hatten viel Ahnung, aber leider etwas lange gebraucht. Könnte mir vorstellen wenn es andere gute/große Fahrrad firmen gäbe das es bei Fahrrad stadler nicht mehr laufen würde.

Wilbur — 27.03.2016

Inkompetente Mitarbeiter wohin das Auge reicht.

Hanno — 11.01.2016

Habe dort dann kein Fahrrad gekauft und bin in den anderen Laden von in die Königin Elisabeth Straße gefahren. ...Dort habe ich freundliches Personal gehabt und mir wirde sehr gut weiter geholfen und dort habe ich dann mein neues Fahrrad gekauft.

Milena — 29.09.2015

Seit ungefähr 8 Jahren ist es mir doch tatsächlich passiert das ich einen Fachberater angetroffen habe. Er ist glaube noch nicht so lange da, sonst wäre er uns früher schon aufgefallen. Wie auch immer, der Kollege hat mein Problem verstanden, mich beraten, eine Lösung gefunden und mich zufrieden nach Hause geschickt , was sonst bei Stadler egal in welchem Bereich nicht funktioniert hat. Sollte die Personalabteilung verstanden haben das Kompetenz auf Dauer besser ist als eine gute Figur abzugeben, fühl ich mich dort auch wieder wohler. Danke auf jedem Fall dem Kollegen der es endlich mal geschafft hat mich von euch zu überzeugen, wenn ihr jetzt noch im Werkstattbereich solche Leute einbringt, dann gibt es auch volle Sterne.

Hoover — 05.05.2015

Habe dort das erste Mal ein Fahrrad gekauft. Die Saison scheint vorbei zu sein und somit ist die Auswahl kleiner als im Frühjahr oder Sommer. Die Beratung war okay, aber sehr von der Person abhängig, an die man gerät. Die Werkstatt wirkt durch die Größe des Ladens überfordert und ist preisig.

Theodoric — 08.02.2014

Am Vortrag angerufen und nachgefragt, ob ein Produkt noch verfügbar sei und man sich es reservieren lassen könnte. Laut Aussage des Personals waren noch 12 Stück. Bei dieser hohen Stückzahl wird nichts zurück gelegt. Am nächsten Tag wollte ich es kaufen...und siehe. Alle weg, alle Farben. Sehr gut !!!

Hamlin — 13.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter
MTB Tankstelle
10.09.2025 von Fick dich....
Schlechteste Bedienung die es gibt,keine Laune , unfreundlich bis zum geht nicht mehr... obwohl man grüßt...