Werner Jaß — Klempner in Bezirk Pankow Berlin
Adresse und Telefon Werner Jaß
Kunden-Bewertung Werner Jaß
Kontakte
Karte und Verkehr um Werner Jaß
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Werner Jaß
Werner Jaß ist deutsche Klempner basiert in Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Herthastraße 12, 13189 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Werner Jaß mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Werner Jaß offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Werner Jaß
"Na, ich kann doch jetzt keinem Kunden absagen!" ... Bitte? Das war nicht meine Frage!
Eine Einigung ist nicht in Sicht.
Finger weg von dieser Firma!
Überdies ist der Geschäftsführer nicht bereit einen Sachverständigen einzubeziehen.
Erstens kam der Mann >4h später als angesagt; Zweitens blieben alle 3 Heizkörper -- nach deren "Reparatur" -- defekt. Diese Firma kann ich nicht empfehlen.
Bei einem Telefonat bat ich um einen Termin um ein Waschbecken auszutauschen. Versicherung zahlt!
Das Jahr 1990 ist vorbei Fa. Jaß. Willkommen im 21 Jahrhundert.
Nie wieder!
Eigentlich hätte er doch nur sagen müssen, wir haben keine Lust auf Kleinaufträge!
Hätte die ganze Sache verkürzt!
Wir hatten bis jetzt zweimal mit der Firma Jaß zu tun. Beide Male war der Installateur pünktlich und freundlich. Alle Arbeiten (am Waschbecken und der Badewanne) wurden schnell, sauber und korrekt ausgeführt. Alles funktioniert bestens.
Absolut unflexibel und NULL Kundenorientiertheit.
Ich arbeite seit über 20 Jahren in dieser Firma und sicherlich gibt es immer wieder Kunden, bei denen es Probleme gibt, doch den Großteil unserer Kunden können wir durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und kompetente Beratung uns Ausführung zufrieden stellen. Wir sind stets bemüht und nicht Kretikresistent, aber fairer wäre doch immer das Gespräch zu suchen und nicht eine Firma wegen Nichtigkeiten öffentlich schlecht zu bewerten. In unseren Unterlagen kann ich die Kunden, welche sich negativ über uns geäußert haben nicht finden.
"Und Aufträge nur sowieso schriftlich" ...
Der Handwerker hat falsche Anschlüsse benutzt und noch dazu unser Eigentum beschädigt. Der Geschäftsführer bestreitet all das, sagt, dass unser Eigentum alt und Schrott sei und hat zudem einen Tonfall drauf, der unter aller Sau ist! (Ganz zu schweigen von der Rechtschreibung und Grammatik).
Wir haben bereits eine andere Firma zu den Geschehnissen befragt und diese hat uns bestätigt, dass der Handwerker der Firma Jaß falsch gearbeitet habe und alles neu gemacht werden müsse.
"Ja, diese Woche auf keinen Fall." , Okay kein Problem. "Und in den nächsten Wochen haben wir auch wahrscheinlich keine Zeit." , aha, also wann soll ich nochmal anrufen?