Sexymama — Kleidungsladen in Bezirk Pankow Berlin

Kleidungsladen in der Lychener Str. 52, 10437 Berlin, Deutschland, Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Sexymama: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Sexymama

Kunden-Bewertung Sexymama

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Kleidungsladen
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 10437
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Sexymama

Öffnungszeiten

  • Montag : 12:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 12:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 12:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 11:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Dominke Grubowski
Autoreparatur ☎ +49 30 47471365
Amtsgericht Pankow Weißensee Familiengericht
Gerichtsgebäude ☎ +49 30 902450
Kindergeschäft Mia Mohnstreusel
Kleidungsladen ☎ +49 30 40504078
Autohaus Koschnick GmbH
Autohändler ☎ +49 30 9270430
Chronomatic Luxury Latex Wear
Kleidungsladen ☎ +49 1511 180157
Zahnarzt Weißensee Dr Marius Radtke
Zahnarzt ☎ +49 30 9250532
Evangelisch Lutherische Augustana Kirche
Kirche ☎ +49 30 92361266
Reiseuhu
Reisebüro ☎ +49 176 8717726
SternWarte Weissensee Kfz Reparatur Und Handels GmbH
Autoreparatur ☎ +49 30 92799898
Botschaft Der Republik Ghana
Botschaft ☎ +49 30 5471490
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Sexymama

Sexymama ist deutsche Kleidungsladen basiert in Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Lychener Str. 52, 10437 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Sexymama mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sexymama offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Sexymama

Obwohl es voll war, hat sich die Verkäuferin Zeit genommen und mich wirklich gut beraten. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann Sexy Mama nun ebenfalls sehr empfehlen.

Amory — 05.08.2016

Toller Laden, freundliche kompetente Beratung. Ausgefallene, elegante Schnitte. Ich fühle mich in den Kleidern sogar schöner als vor der Schwangerschaft :-))

Humbert — 20.04.2016

Ich habe dort schon sehr viel Geld während der Schwangerschaft ausgegeben (knapp 1000€, weil ja die Auswahl ist besonders), u.a. auch für ein Sommerkleid, welches ich zuerst aufgrund des schlechten Wetters nicht tragen konnte und dann weil unser Baby früher kam, leider zu groß bzw. auch unpraktisch zum Stillen ist. Kurzum: ich bin zurück in den Laden um es umzutauschen bzw. dafür zB ein stillgeeignetes Top auszuwählen. Beides wurde absolut ausgeschlossen - ich sei nicht mehr in dem 2-Wochen Zeitraum. Mich ärgert hier vor allem das Unverständnis der Verkäuferin (ausgerechnet diese Dame hatte mir den Großteil der Sachen verkauft!) und die geringe Kulanz bzw Verständnis für die besondere Situation einer (nicht mehr) Schwangeren. Die Hinweise von der Verkäuferin waren: die Kollektion sei jetzt anders (das Klied hing aber auch noch im Schaufenster!) und ich solle das doch bei ebay verkaufen (klar, ich hab mit einem 3-Wochen alten Baby ja auch nichts anderes zu tun!) Ich werde bei Sexy Mama nicht mehr einkaufen, obwohl ich gerne die Läden "um die Ecke" unterstüze statt alles online zu kaufen (wo einige Shops 100 Tage Umtausch gewähren..), aber so hat sie sich ein Eigentor geschossen! Nein, danke, sexy Mama. Tschüss!

Frederick — 20.08.2015

Ich war auf Empfehlung einer guten Freundin bei Sexy Mama und wurde nicht enttäuscht. Ich habe selten eine so große und besondere Auswahl an Umstandssachen gesehen! Da der Laden so viele verschiedene Marken führt, ist für jeden Anlass und Geldbeutel was dabei. Ich hab ein Kleid gesucht und gleich drei gefunden :-)

Adalius — 05.06.2015

Gute Beratung, nette Sachen.

Zahn — 17.11.2014

Unfreundliches und extrem unflexibles Personal.

Ruprecht — 11.04.2014

Beeindruckende Auswahl, fachkompetente Beratung und überaus freundliches Personal - und das alles zu wirklich bezahlbaren Preisen. Ich habe bei Sexymama oft bessere Kleidung gefunden als im Internet. Das größte Plus ist jedoch die Unterstützung bei der Auswahl. Denn in der Schwangerschaft ist einfach alles anders als vorher. Ich bin froh, dass es gleich um die Ecke Sexymama gibt.

Waltili — 08.11.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter