NeoBerlin GmbH — Haarsorge in Bezirk Pankow Berlin

Haarsorge in der Schönhauser Allee 42, 10435 Berlin, Deutschland, Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über NeoBerlin GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon NeoBerlin GmbH

Kunden-Bewertung NeoBerlin GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 5 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Haarsorge
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 10435
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um NeoBerlin GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 11:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 11:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 11:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 11:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

JOHN REED Fitness
Turnhalle ☎ +49 9552 93190
Hsi Health Care Experts Gmbh Co Kg
Apotheke ☎ +49 30 28305530
Andreas Kurkowitz Colouring Studio
Haarsorge ☎ +49 30 33308118
REWE
Supermarkt ☎ +49 30 44342306
Fitness Company Berlin
Turnhalle ☎ +49 30 70236023
Medabo Health GmbH
Punkt von Interesse ☎
Sana Klinikum Lichtenberg
Krankenhaus ☎ +49 30 55180
Rossmann Filiale
Supermarkt ☎
Scharnau City Shop GmbH
Hauswarenladen ☎ +49 30 6178990
RISWEIN Health Industry Investment GmbH
Immobilienbüro ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten NeoBerlin GmbH

NeoBerlin GmbH ist deutsche Haarsorge basiert in Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Schönhauser Allee 42, 10435 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte NeoBerlin GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden NeoBerlin GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von NeoBerlin GmbH

Ich habe hier letzten Samstag nach Ladenschluss einen Notfall-Termin für eine 20er-Jahre inspirierte Frisur bekommen, da mein ursprünglicher Termin bei einem anderen Friseur einfach abgesagt wurde. Ausgezeichneter Service und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke Euch!

Penrod — 13.02.2015

Eigentlich sollte ich bei Oliver einen Termin haben, aber er konnte krankheitsbedingt leider nicht. Ich wurde angerufen und es wurde mir als Alternative Max vorgeschlagen. Max hat sich meiner Idee angenommen und mir einen tollen Haarschnitt verpasst. Danke dafür nochmal! Er hat sich viel Zeit für meine Haare genommen und sorgfältig gearbeitet, obwohl er schon etwas müde war nach einem langen Arbeitstag. Da ich auch direkt von der Arbeit kam, haben wir beide nicht viel erzählt, uns aber auch ohne viele Worte gut verstanden. War vor ihm auch schon mal bei einer anderen Friseurin und auch sehr zufrieden gewesen. Kann diesen Friseur nur weiterempfehlen und ich bin sehr kritisch, was Haare schneiden angeht.

Carsten — 25.11.2014

Super Service, Klasse Team & jedes mal eine TOP Frisur. Die verstehen wirklich was von ihrem Handwerk. Vielen vielen Dank!!!

Gerhart — 12.06.2014

Wahnsinn! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Anna — 14.07.2013

Bekam keine kopfmassage, obwohl die Kundin nebenan den Angebot bekommen hat und gleich massiert wurde, was mich persönlich etwas beleidigt hat. Die junge Dame, die mir die Farbe gemacht hat war unhöflich und man hat ihr mehr als angemerkt, dass sie mich ungern als Kundin hatte. Schnitt und Farbe waren durchschnittlich. Ich nehme an, dass die Fräulein auch noch Trinkgeld von mir erwartet hat. Tja, nicht für diese Leistung und Behandlung. Sehr Schade. War früher bei Max. Ich fand ihn toll. Leider arbeitet er nicht mehr in dem Laden und ich komme auch nicht wieder

Verlin — 22.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Malerbetrieb Karl Heinrich Weiler
26.09.2022 von Alex
Herr Weiler wirkte vertrauenswürdig und so kam er in den Genuss unserer Fürsprache bei einem Mietgeschaeft für seinen Angestellten in Weinheim. Als ich ihn an seine Verpflichtungen erinnerte, sagte er uns, er werde uns trotz mündlicher Vereinbarung anzeigen, sollten wir auf der Erfüllung seines Parts bestehen. Halten das eher fuer "unehrlich" m.E., aber er hat sich den Vorteil gesichert und trotzdem seine Zahlungsverpflichtungen nachher abgelehnt. Sie bestünden noch nach sechs Jahren heute. Hatten auf schriftliche Vereinbarung verzichtet, weil wir auch ihm den Umstand ersparen wollten und wir vom Fortbestand seines Geschäftes und somit seinem Wunsche nach gutem Ruf irrtuemlich ausgegangen wären. Danke sehr
Business Hostel Wiesbaden PRIME
25.09.2022 von Daniela
Das Zimmer war leider unsauber. Haare im Bett, Bettwäsche mit Rändern, ungereinigte Plexiglaswand hinter dem Bett, Flecken auf dem Teppich. Die Umsetzung des Badezimmers Ensuite, ist als Idee ganz nett, aber durch die sehr billige Umsetzung ohne einen Funken Privatsphäre. In der Küche sammelt sich das schmutzige Geschirr und auch sonst ist es nicht sehr sauber. Lädt definitiv nicht zum Aufhalten ein. Auch wenn eine Unterkunft günstig ist, kann man Sauberkeit erwarten. Definitiv nicht noch einmal.
Dr Med Vet Annette Grüßel
25.09.2022 von Anonym
Wir sind seit fast 30 Jahren absolut zufrieden mit der Tierarztpraxis Dr. Grüßel! Der Service ist zuvorkommend und professionell. Wann immer es einen Notfall gab, war jemand für einen Hausbesuch zur Stelle. Unsere sechs Miezen mussten nicht einmal zur Praxis gebracht werden, sie wurden zu Hause geimpft. Zweimal wurden sogar die Kosten für einen Ultraschall nicht berechnet. Bei meinem letzten Besuch im September 2022 ließ ich ein Blutbild anfertigen, das gleich im Labor vor Ort analysiert werden konnte und ausführlich besprochen wurde. Zur Sicherheit machte die Praxis von sich aus noch einen Ultraschall der Niere, der wiederum nicht in Rechnung gestellt wurde. Für so viel Entgegenkommen und Freundlichkeit auch seitens der Praxis-Mitarbeiterinnen möchte ich mich mit dieser Bewertung ganz herzlich bedanken!
Netto Marken Discount
24.09.2022 von Köufer
Parkplatz Abzocke !!! Fahrzeug Nicht Abstellen !!! Es gehört sich absolut nicht, dass man vor dem Ladengeschäft durch ein Parkplatz Abzocke System übergangen wird !!!
Sex Kino
10.09.2022 von Matti
T8 - gehört auf die Liste der miesesten Kinos dieser Branche in Deutschland ! So ein baufälliges Haus habe ich sehr selten gesehen und vom Publikum her... unmöglich !!!
Graff Sindy Hair Flair
07.09.2022 von Annekathrin
Auf Empfehlung einer Freundin bei Hair Flair in Großröhrsdorf gewesen, um von langen Haaren auf einen Kurzhaarschnitt umzusteigen. Schnell, kompetent und freundlich wurde ich von Sarah (mit dem Scheren-Tattoo) "bearbeitet". :-) Da ich anfangs nicht recht wusste, wie es aussehen soll, habe ich meinen Kopf sozusagen in die Hände der Expertin gelegt. Supernette Zeit gewesen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sieht flott aus und nicht altbacken. Zusätzlich guter Preis für eine „Neufrisur“. Gern komme ich wieder. LG, Annekathrin
Kaufland Station
31.08.2022 von Christel Busch
die Mitarbeiter dieser Tankstelle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dafür.
Dr Med Renate Lerch HNO Ärztin
24.08.2022 von Mrgrit Salfemeier
Ich hattevum 9.00 am 24.08-2022 einen Termin. Ich wollte absagen, erhielt aber immer eine Bandansage " Bitte warten sie, ihr Anruf wird gleich entgegengenommen"
Tanzcafé Panorama Im Schützenhaus
15.08.2022 von Charly
Sind schon mal an einem Dienstag umsonst angefahren , Was stimmt über die Öffnungszeiten ? Tanzen mit DJ ?
Tour Me
12.08.2022 von Herr Ramm
Eine Panne am 10. Tag auf dem Mozartradweg war schon ärgerlich. In einem Fahrradladen dann extrem unfreundlich behandelt zu werden, hat die Situation nicht gerade entspannt. Mit zwei Schrauben wäre mir geholfen gewesen. Diese wollte mir der Ladeninhaber nicht geben. Er könne sich in 3 Stunden darum kümmern … da es keine Unterkünfte mehr in der Nähe gab, wenig hilfreich. Nach nochmaligem freundlichem Bitten um die benötigten Schrauben, wurden wir unfreundlich und genervt des Ladens verwiesen. Dabei haben wir in einem Fahrradgeschäft Gleichgesinnte mit Verständnis für unsere schwierige Situation erwartet. Eigentlich 0 Sterne … Allen weiteren Radlern, die hier Hilfe benötigen, VIEL GLÜCK!