Santander Consumer Bank AG Filiale Berlin — Bank in Bezirk Pankow Berlin
Adresse und Telefon Santander Consumer Bank AG Filiale Berlin
Kunden-Bewertung Santander Consumer Bank AG Filiale Berlin
Kontakte
Karte und Verkehr um Santander Consumer Bank AG Filiale Berlin
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–13:00 Uhr, 14
- Dienstag : 09:00–13:00 Uhr, 14
- Mittwoch : 09:00–13:00 Uhr, 14
- Donnerstag : 09:00–13:00 Uhr, 14
- Freitag : 09:00–13:00 Uhr, 14
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Santander Consumer Bank AG Filiale Berlin
Santander Consumer Bank AG Filiale Berlin ist deutsche Bank basiert in Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Schönhauser Allee 85, 10439 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Santander Consumer Bank AG Filiale Berlin mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Santander Consumer Bank AG Filiale Berlin offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Santander Consumer Bank AG Filiale Berlin
Habe dort vor vier Monaten eine 1plus Kreditkarte (komplett kostenlos ohne Gebühren) beantragt. War auf den ersten Blick auch alles so, wie versprochen. Doch auf den ersten Abrechnungen waren Gebühren einer Ausfallversicherung. Es war nie die Rede davon. Daher musste ich das ganze schriftlich kündigen und erst nach langem hin und her wurden mir dann endlich die zu unrecht berechneten Gebühren erstattet.
Eigentlich denkt man, dass bei dem Abschließen eines Produktes nicht so ein riesiger Rattenschwanz hinten dran hängt, um den man sich kümmern muss, da ja ein Bankmitarbeiter angeblich weiß was er macht.
Nach einem Anruf bei der Kreditlkartenhotline wegen einer allgemeinen Info, wurde mir dort gesagt, dass bei meiner Kreditkarte noch die jährlichen Gebühren in Höhe von 19,99€ aktiviert seien und von der Filiale bei Abschluss nicht herausgenommen. Diese wurden zwar noch nicht berechnet, aber gut zu wissen. Die Dame hat diese dann auch sofort rausgenommen.
Das ganze war noch nicht mal ein zufälliger Einzelfall. Die haben das ganze auch bei einer Freundin gemacht, die das einige Wochen später dort auch abgeschlossen hat. Also alles sicherlich absichtlich um höhere Provisionen für die Versicherung und so zu kassieren.
Netter und entgegenkommender Service.
Gut