Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG — Autohändler in Bezirk Pankow Berlin
Adresse und Telefon Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG
Kunden-Bewertung Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
- Freitag : 07:00–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG
Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Blankenburger Str. 95, 13089 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG
Super Service. Gerne wieder.
Modell: VW Golf 5 1.4 TSI Kombi, 140PS (erste Zulassung Feb. 2008)
KM: aktuell 130T KM
MEINE EMPFEHLUNG: dreimal überlegen, bevor man mit Auto dort hinfährt!!!
Im Folgenden ein Erfahrungsbericht eines Besuches des Autohauses Kapinsky:
Zuerst hier die Infos meines Autos:
Leider kam es ganz anders. Nachdem wir von dem Herrn auffallend herablassend gemustert wurden war sein erster (!) Hinweis, dass es hier keine Fahrzeuge unter 20.000 EUR gäbe, und wir sicher nicht mehr ausgeben würden. Unsere Sprachlosigkeit nahm der gut gekleidete Verkäufer zum Anlass, uns mit einer dem Ausgang zugewandten Handbewegung im Stile von "Folgt mir" den Rücken zuzudrehen und bis auf die rudimentäre Verabschiedung kein weiteres Wort an uns zu verschwenden.
Aber diesmal wurde etwas neues festgestellt, Und diesmal wurde empfohlen, die Zündspulen *4, Zündkerzen *4 und Einspritzventil *4 ALLE zu erneuern, mit nochmal Stolze 2000 Euro!!!
Den Hof verlassen wich unsere Sprachlosigkeit der Überlegung, wofür Volkswagen eigentlich inzwischen steht. Immerhin hatte es zu regnen aufgehört -> vielleicht ein Zeichen?
Man sagt ja, dass ein Autokauf immer auch von Emotionen beeinflusst wird. So auch in diesem Fall, allerdings mit dem Resultat, dass weder privat noch firmenseitig in VW investiert wird.
Mein Auto war zur Reparatur. ..Der Preis dafür war sehr hoch...Im Endeffekt wurde ein Ölwechsel gemacht der mich 600€ kostete...Es kam mir so vor als wenn man über Umwege noch mehr Geld verdienen wolle...Diagnosen über Diagnosen ...und alles kostet...VW ist in der Krise und irgendwer muß das ja bezahlen...Das ist keine ehrliche Arbeit. ..schlecht
Der Besuch erfolgte vor einigen Wochen mit meiner kleinen Familie (Frau und sechsmonatigem Kind) auf der Suche nach einem passenden Familienfahrzeug und/oder nach Firmenwagen. Während der Besichtigung der auf dem Hof ausgestellten Fahrzeuge fing es zu regnen/hageln an - und es schritt heran ein Verkäufer. "Nett" dachten wir, wir werden empfangen, vielleicht sogar ins Trockene eingeladen zwecks "Wir stellen uns mal vor und besprechen die Möglichkeiten".
Fazit:
Teil 2 siehe bitte beigefügtes Foto, wegen Beschränkung der erlaubten maximalen Zeichen kann man hier nicht vollständig schreiben.
Meine Reparaturgeschichte beim AH Kapinsky:
Problembeschreibung: Motor ruckt, Leistungsverlust, wenn man Gas gibt. Das Problem ist beim Schalten von D in S (Sportmodel) leichter, aber immer noch da. Das Problem ist besonders gefährlich, wenn man in die Autobahn einfährt und richtig Gas gibt, ruckt das Motor und liefert keine Leistung.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher versuche ich, meine Beschwerde/Erfahrungen so objektiv wie möglich zu beschreiben.
Danach habe ich fest geglaubt, dass das Auto diesmal noch einige Jahre problemlos fahren kann.
Kaifeng Guo-Wolf
Das Problem tauchte im April 2016 auf, da AH Kapinsky der Servicepartner VW ist, habe ich das Auto hier abgeben. Es wurde Steuerkette ersetzt, ein Einspritzventil sowie viele mögliche Dichtring und Mutter ausgetauscht, danach lief das Auto wieder normal, wunderbar, mit Stolz knapp unter 2000 Euro.
Früher haben VW-Werkstätten noch Ersatzteilnummern rausgegeben. Meine Anfrage blieb hier leider erfolglos. Es lohnt sich nicht mehr, einen VW zu kaufen. Wer hier Hilfe erwartet, hat sich jedenfalls geirrt. ;)
Entweder fehlt es die Fachkompetenz dort oder es ist mit Absicht Kunden wie ICH abzusahnen.
Und wer unbedingt einen VW bestellen will, na ja, der kann dies doch viel günstiger ditekt erledigen. Also wenn man das Geld übrig hat, holt man den Wagen doch gleich selbst ab!
Aber, im Mai 2017 tauchte das Problem wie ein Böser Geist wieder auf. Da es immer um gleiches Problem handelt, fuhr ich das Auto wieder zum AH Kapinsky, mit der Hoffnung, dass das Autohaus die eigentliche Ursache des Problems diesmal richtig identifizieren könnte und nicht wie die letzten zwei großen Reparaturen, die zwar das Auto nicht kaputt repariert haben, aber überwiegend die teure Teile ausgetauscht wurden und die richtige Ursache des Problems immer blieb.
Guo-Wolf
Also für das Problem habe ich bei AH Kapinsky mehr als 4600 Euro ausgegeben und das Problem ist immer noch da, lächerlich, oder? Ich fühle mich verascht.
Im Nov. 2016 ist das gleiche Problem unglücksweise wieder aufgetaucht. Aus Vertrauen habe ich das Auto nochmal bei AH Kapinsky abgegeben. Diesmal sollte das Problem angeblich am Turbolader liegen. Naja, weil ich kein Mechaniker bin, muss ich mich darauf verlassen und ein neuer Turbolader wurde eingesetzt, mit nochmal stolze knapp über 2000 Euro.
##########
Da das Vertrauen nicht mehr existiert, wollte ich das Auto nicht mehr dort reparieren lassen. Ich möchte nicht mehr in eine Falle DREIMAL fallen. Trotzdem musste ich für eine neue Motorabdeckung und Zündkerze*4 über 600 Euro bezahlen gegen Schlüsselrückgabe, weil die Untersuchung allein über 450 Euro kostete.
Ich selbst NIE WIEDER!