Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG — Autohändler in Bezirk Pankow Berlin

Autohändler in der Blankenburger Str. 95, 13089 Berlin, Deutschland, Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Autohändler
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 13089
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Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Bezirk Pankow Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Blankenburger Str. 95, 13089 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Thomas Kapinsky GmbH Co KG

Super Service. Gerne wieder.

Ronja — 28.09.2016

Modell: VW Golf 5 1.4 TSI Kombi, 140PS (erste Zulassung Feb. 2008)

Eva — 21.09.2016

KM: aktuell 130T KM

Berend — 06.09.2016

MEINE EMPFEHLUNG: dreimal überlegen, bevor man mit Auto dort hinfährt!!!

Hans — 29.07.2016

Im Folgenden ein Erfahrungsbericht eines Besuches des Autohauses Kapinsky:

Emely — 12.06.2016

Zuerst hier die Infos meines Autos:

Rune — 31.03.2016

Leider kam es ganz anders. Nachdem wir von dem Herrn auffallend herablassend gemustert wurden war sein erster (!) Hinweis, dass es hier keine Fahrzeuge unter 20.000 EUR gäbe, und wir sicher nicht mehr ausgeben würden. Unsere Sprachlosigkeit nahm der gut gekleidete Verkäufer zum Anlass, uns mit einer dem Ausgang zugewandten Handbewegung im Stile von "Folgt mir" den Rücken zuzudrehen und bis auf die rudimentäre Verabschiedung kein weiteres Wort an uns zu verschwenden.

Charlotte — 24.03.2016

Aber diesmal wurde etwas neues festgestellt, Und diesmal wurde empfohlen, die Zündspulen *4, Zündkerzen *4 und Einspritzventil *4 ALLE zu erneuern, mit nochmal Stolze 2000 Euro!!!

Beno — 14.03.2016

Den Hof verlassen wich unsere Sprachlosigkeit der Überlegung, wofür Volkswagen eigentlich inzwischen steht. Immerhin hatte es zu regnen aufgehört -> vielleicht ein Zeichen?

Rainer — 05.02.2016

Man sagt ja, dass ein Autokauf immer auch von Emotionen beeinflusst wird. So auch in diesem Fall, allerdings mit dem Resultat, dass weder privat noch firmenseitig in VW investiert wird.

Humbert — 10.01.2016

Mein Auto war zur Reparatur. ..Der Preis dafür war sehr hoch...Im Endeffekt wurde ein Ölwechsel gemacht der mich 600€ kostete...Es kam mir so vor als wenn man über Umwege noch mehr Geld verdienen wolle...Diagnosen über Diagnosen ...und alles kostet...VW ist in der Krise und irgendwer muß das ja bezahlen...Das ist keine ehrliche Arbeit. ..schlecht

Franken — 11.10.2015

Der Besuch erfolgte vor einigen Wochen mit meiner kleinen Familie (Frau und sechsmonatigem Kind) auf der Suche nach einem passenden Familienfahrzeug und/oder nach Firmenwagen. Während der Besichtigung der auf dem Hof ausgestellten Fahrzeuge fing es zu regnen/hageln an - und es schritt heran ein Verkäufer. "Nett" dachten wir, wir werden empfangen, vielleicht sogar ins Trockene eingeladen zwecks "Wir stellen uns mal vor und besprechen die Möglichkeiten".

Luis — 02.10.2015

Fazit:

Hoover — 06.09.2015

Teil 2 siehe bitte beigefügtes Foto, wegen Beschränkung der erlaubten maximalen Zeichen kann man hier nicht vollständig schreiben.

Carlotta — 02.08.2015

Meine Reparaturgeschichte beim AH Kapinsky:

Jannik — 03.03.2015

Problembeschreibung: Motor ruckt, Leistungsverlust, wenn man Gas gibt. Das Problem ist beim Schalten von D in S (Sportmodel) leichter, aber immer noch da. Das Problem ist besonders gefährlich, wenn man in die Autobahn einfährt und richtig Gas gibt, ruckt das Motor und liefert keine Leistung.

Ignate — 05.02.2015

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher versuche ich, meine Beschwerde/Erfahrungen so objektiv wie möglich zu beschreiben.

Waltili — 30.01.2015

Danach habe ich fest geglaubt, dass das Auto diesmal noch einige Jahre problemlos fahren kann.

Poldi — 04.12.2014

Kaifeng Guo-Wolf

Claudius — 02.09.2014

Das Problem tauchte im April 2016 auf, da AH Kapinsky der Servicepartner VW ist, habe ich das Auto hier abgeben. Es wurde Steuerkette ersetzt, ein Einspritzventil sowie viele mögliche Dichtring und Mutter ausgetauscht, danach lief das Auto wieder normal, wunderbar, mit Stolz knapp unter 2000 Euro.

Johannes — 23.07.2014

Früher haben VW-Werkstätten noch Ersatzteilnummern rausgegeben. Meine Anfrage blieb hier leider erfolglos. Es lohnt sich nicht mehr, einen VW zu kaufen. Wer hier Hilfe erwartet, hat sich jedenfalls geirrt. ;)

Mina — 01.07.2014

Entweder fehlt es die Fachkompetenz dort oder es ist mit Absicht Kunden wie ICH abzusahnen.

Johan — 15.06.2014

Und wer unbedingt einen VW bestellen will, na ja, der kann dies doch viel günstiger ditekt erledigen. Also wenn man das Geld übrig hat, holt man den Wagen doch gleich selbst ab!

Busch — 28.09.2013

Aber, im Mai 2017 tauchte das Problem wie ein Böser Geist wieder auf. Da es immer um gleiches Problem handelt, fuhr ich das Auto wieder zum AH Kapinsky, mit der Hoffnung, dass das Autohaus die eigentliche Ursache des Problems diesmal richtig identifizieren könnte und nicht wie die letzten zwei großen Reparaturen, die zwar das Auto nicht kaputt repariert haben, aber überwiegend die teure Teile ausgetauscht wurden und die richtige Ursache des Problems immer blieb.

Isabell — 31.08.2013

Guo-Wolf

Hoover — 16.08.2013

Also für das Problem habe ich bei AH Kapinsky mehr als 4600 Euro ausgegeben und das Problem ist immer noch da, lächerlich, oder? Ich fühle mich verascht.

Lambert — 12.08.2013

Im Nov. 2016 ist das gleiche Problem unglücksweise wieder aufgetaucht. Aus Vertrauen habe ich das Auto nochmal bei AH Kapinsky abgegeben. Diesmal sollte das Problem angeblich am Turbolader liegen. Naja, weil ich kein Mechaniker bin, muss ich mich darauf verlassen und ein neuer Turbolader wurde eingesetzt, mit nochmal stolze knapp über 2000 Euro.

Baldemar — 08.07.2013

##########

Mara — 24.06.2013

Da das Vertrauen nicht mehr existiert, wollte ich das Auto nicht mehr dort reparieren lassen. Ich möchte nicht mehr in eine Falle DREIMAL fallen. Trotzdem musste ich für eine neue Motorabdeckung und Zündkerze*4 über 600 Euro bezahlen gegen Schlüsselrückgabe, weil die Untersuchung allein über 450 Euro kostete.

Louis — 10.05.2013

Ich selbst NIE WIEDER!

Auster — 14.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter