Floristikstyle Blumenfachgeschäft — Blumenhändler in Bezirk Neukölln Berlin

Blumenhändler in der Tempelhofer Weg 9, 12347 Berlin, Deutschland, Bezirk Neukölln Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Floristikstyle Blumenfachgeschäft: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Floristikstyle Blumenfachgeschäft

Kunden-Bewertung Floristikstyle Blumenfachgeschäft

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 3 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Blumenhändler
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 12347
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Floristikstyle Blumenfachgeschäft

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–16:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–16:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–16:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–16:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–16:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : 10:00–13:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Europafoto Wichern Fotofachgeschäft Und Fotostudio In Berlin
Camping ☎ +49 30 7444025
Dreiecks Grundstücksgesellschaft MbH
Immobilienbüro ☎
AXA Manuel Sauck
Versicherungsagentur ☎ +49 3379 314788
Subway
Restaurant ☎ +49 30 71096699
Floristische Werkstatt
Blumenhändler ☎ +49 170 7608760
Christina Kops Biegler Zahnärztin
Zahnarzt ☎ +49 30 6061980
ERGO Versicherung Berlin Simon Bokop
Versicherungsagentur ☎ +49 30 23884638
BIO COMPANY Ferdinandstraße
Supermarkt ☎ +49 30 22190422
Otto Berg Bestattungen
Aufbahrungskammer ☎ +49 30 6017049
Kemet
Punkt von Interesse ☎ +49 30 8735967
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Floristikstyle Blumenfachgeschäft

Floristikstyle Blumenfachgeschäft ist deutsche Blumenhändler basiert in Bezirk Neukölln Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Tempelhofer Weg 9, 12347 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Floristikstyle Blumenfachgeschäft mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Floristikstyle Blumenfachgeschäft offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Floristikstyle Blumenfachgeschäft

Der Abend vor meiner Hochzeit war Dank diesem Service die Hölle gewesen - ich wünsche wirklich niemanden so etwas zu erleben!

Wagner — 24.12.2015

Für meine Hochzeit habe ich lange im voraus einen Brautstrauß aus ihrem Katalog ausgesucht. Der Staruß sah auf dem Foto super schön aus und die Floristin hat mir versichert, dass es kein Problem sei, genau den gleichen Strauß für mich anzufertigen. Da die Trauung früh am morgen stattfand, haben wir mit der Floristin beschlossen, dass ich den Strauß abends, am Tag vorher abhole. Leider war unser letzter Tag vor der Hochzeit extrem stressig und so sind wir erst kurz vor dem Ladenschluss dort aufgekreuzt. Die Verkäuferin/Floristin hat den Strauß, der so ungefähr wie auf dem Bild aussah, kurz gezeigt und schnell in das Papier eingewickelt. In der Hektik habe ich die Blumen leider nicht noch mal ausgepackt und genau betrachtet, da sowohl ich, als auch meine Begleitung nach dem anstrengenden Tag bereits sehr müde waren und ausserdem nichts schlimmes ahnten. Ich war schockiert und sprachlos als ich meinen Brautstrausß zu Hause aufgemacht hab. Die meisten Blumen waren bereits WELK!! Es sah aus, als wäre das Ding mindestens eine Woche alt. Der Strauß war richtig zur Seite geneigt. Ich konnte das Ganze nicht glauben und bin einfach in Tränen ausgebrochen. Schließlich war der Laden bereits geschlossen und nach 18 Uhr hatte man fast keine Chance einen neuen Brautsrauß zu kaufen. Das Schlimmste für mich war jedoch, dass ich mir einen handgemachten Blumenkranz aus künstlichen Blumen für die Haare GENAU zu DIESEM Strauß passend habe anfertigen lassen. Mein Vater und mein Bräutigem sind also spät Abends auf die Suche nach einem geöffneten Blumenladen gefahren, obwohl alle noch Vorbereitungen zu tun hatten. Die Idee war, das Ding auseinander zu nehmen und einige Blumen zu ersetzen. Aber grade bei diesem Prozess wurde ihnen klar, dass das Ganze nicht zu retten war. Die Stängel fingen bereits an zu faulen uns so landete dieser "Trauerstrauß" komplett im Müll. Sie sind mit einem komplett neuen Strauß zurückgekehrt, der anders aussah aber zumindest firsch und schön war. Die "Notfallblumen" haben nur 12 Euro gekostet, das verwelkte Original mit einer winzigen kleinen Ansteckblume dagegen 50! Ich dachte für diesen Preis konnte man wenigstens frische Blumen erwarten. Als wir nach der Hochzeit wieder in den Laden kamen und ich der selben Floristin dies alles ruhig erklärt habe, meinte sie, dass das alles nicht stimme und die Blumen frisch vom Markt wären. Da aber meine Familie dabei war und sie sich alle furchtbar aufgeregt haben, hat die Floristin uns die 50 Euro zurückgegeben, mit der Bitte, sie mit unseren Blumenwünschen in Zukunft in Ruhe zu lassen. Als ob diese Geschichte uns nicht eine Lehre genug war. Fazit: ich hatte das Geld zwar zurück bekommen, jedoch nur weil ich nicht allein mit der Verkäuferin gesprochen habe. Wir sind überzeugt davon, dass es keines Wegs ein Versehen war, sondern Methode, weil man als Braut auch kaum eine Wahl hat so kurz vor der Hochzeit, als jeden Mist zu akzeptieren, den man in die Hand gedrückt bekommt.

Elli — 27.06.2015

Ein Alptraum!

Evert — 08.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter