CLEAN CAR ONE — Waschanlage in Bezirk Neukölln Berlin

Waschanlage in der Britzer Damm 12, 12347 Berlin, Deutschland, Bezirk Neukölln Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über CLEAN CAR ONE: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon CLEAN CAR ONE

Kunden-Bewertung CLEAN CAR ONE

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Waschanlage
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 12347
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um CLEAN CAR ONE

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–15:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Benz Beauty Salon Friseursalon
Haarsorge ☎ +49 30 68817405
Smart Center Berlin
Autohändler ☎ +49 30 390170
Storchenweg Berlin
Busbahnhof ☎
Car World
Autoreparatur ☎ +49 30 7031086
Mein Café
Café ☎ +49 30 55638803
Michaela Krüger
Haarsorge ☎ +49 30 27575900
Bredlow Automobile OHG
Autohändler ☎ +49 30 6090060
Britzer Damm Mohriner Allee Berlin
Busbahnhof ☎
Car Lack Reperatur
Autoreparatur ☎
KADEA Berlin GmbH Neukölln
Autohändler ☎ +49 30 56825950
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten CLEAN CAR ONE

CLEAN CAR ONE ist deutsche Waschanlage basiert in Bezirk Neukölln Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Britzer Damm 12, 12347 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte CLEAN CAR ONE mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden CLEAN CAR ONE offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von CLEAN CAR ONE

Preis-Leistung ist einfach unschlagbar!

Fynn — 03.08.2016

Da mein Fahrzeug jedes Jahr einmal auf poliert wird, war es also keine wahnsinnig große Aufgabe, aber mir wurde auch ehrlich mitgeteilt das man keine große Veränderung vielleicht sehen wird( Fahrzeug ist Silber).

Isabell — 24.05.2016

Für die kleinen feinen Räumlichkeiten die dem Team zur Verfügung stehen, ist es doch Wahnsinn wie ausgelastet das Team trotzdem ist. Trotz der mehr als guten Auftragslage und die damit verbundene viele Arbeit, würde ich freundlich empfangen und bis ins Detail erläutert was genau gemacht wird an meinem Fahrzeug.

Alonso — 25.01.2016

Kann ich jedem weiterempfehlen.

Reinhold — 15.12.2015

Beste Aufbereitung Berlins!

Ronja — 10.12.2015

Da ich diese Firma aus anderen Autohäusern schon kannte, musste ich mich einfach mal selbst am eigenen Fahrzeug von der Arbeit überzeugen.

Walli — 30.11.2015

Habe heute einen alten 3er BMW vorbeigebracht der stark genutzt wird und dementsprechend auch, nennen wir es mal, sehr gebraucht aussah. Nach einem kurzen Gespräch und der Übergabe habe ich Ihn später abgeholt. Wäre kein Nummernschild dran hätte ich abgestritten das dies mein Wagen ist. Ich bin extrem zufrieden.

Carla — 18.10.2015

Mein Fazit, ich komme wieder und werde euch auch weiterempfehlen. Vielen Dank und macht weiter so.

Ulrich — 10.06.2015

Service war sehr freundlich, zuverlässig und pünktlich.

Beno — 24.05.2015

Mein Gebrauchtwagen war nach der Wäsche wie frisch vom Werk!

Isabell — 23.10.2014

Vielen Dank dafür immer wieder

Walten — 11.06.2014

Doch der WOW Effekt war einfach nur Wahnsinn und aus meiner Sicht bisher die absolut beste Leistung an Fahrzeug Aufbereitung.

Louis — 20.03.2014

Sehr angenehme Atmosphäre, super nette Mitarbeiter die auch gerne mal ein Spaß auf Lager haben ;). Klasse Grundreinigung für meinen Wagen. Alles ohne Komplikationen und mit einwandfreiem Service. Ich danke euch

Jarrell — 18.11.2013

Kann man echt empfehlen. Ein netter Chef der alles genau erklärt eine nette Sekretärin und ein nettes Team. Das Resultat war wirklich beeindruckend. Mein Auto sah aus wie neu.

Wim — 05.10.2013

Außen sieht er, abgesehen von den Kratzern, aus wie neu. Auch im Innenraum haben die Jungs starke Arbeit geleistet. 90% der Flecken sind tatsächlich raus gegangen, die Armatur sieht aus wie neu und selbst die kleinste Ritze sieht aus wie frisch nach Werk. Als kleinen Bonus wurden noch die Felgen vom Chef bearbeitet, ja hier legt der Chef noch selbst Hand an.

Meinhard — 27.05.2013

Vielen Dank an das gesamte Team immer wieder gerne und werde euch Definitiv weiterempfehlen !

Arnd — 16.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter