Edu Seasons Sprachreisen — Reisebüro in Bezirk Lichtenberg Berlin

Reisebüro in der Hönower Str. 35, 10318 Berlin, Deutschland, Bezirk Lichtenberg Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Edu Seasons Sprachreisen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Edu Seasons Sprachreisen

Kunden-Bewertung Edu Seasons Sprachreisen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Reisebüro
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 10318
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Edu Seasons Sprachreisen

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–17:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Three Hands Consulting Accounting GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 30 28096758
MyDriver
Punkt von Interesse ☎ +49 30 34044044
Tierarztpraxis Mutschmann
Tiersorge ☎ +49 30 5112008
Spreepark
Vergnügungspark ☎ +49 30 3339509
Irish Centre
Reisebüro ☎ +49 30 55631614
Steuerberater Thomas Langer Berlin Mitte
Buchhaltung ☎ +49 30 31166561
Impressions Berlin
Reisebüro ☎ +49 30 83222207
Dr Jan Holz
Tiersorge ☎ +49 30 5212223
Peek Cloppenburg
Kleidungsladen ☎ +49 30 33853067
Vari Wald
Zoo ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Edu Seasons Sprachreisen

Edu Seasons Sprachreisen ist deutsche Reisebüro basiert in Bezirk Lichtenberg Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Hönower Str. 35, 10318 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Edu Seasons Sprachreisen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Edu Seasons Sprachreisen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Edu Seasons Sprachreisen

Liebe Frau Berné, im letzten Sommer stieß ich während meiner Suche nach einer Sprachreise in Frankreich im Netz auf Edu-Season. Ich nahm Kontakt zu Ihnen auf, weil mir Ihre Angebote gefielen und es entwickelte sich ein netter E- Mail- und Telefonkontakt zwischen uns, ìn dem ich stets prompt, kompetent und sehr freundlich beim Planen meiner Reise betreut und beraten wurde. Sie machten mir verschiedene Angebote, aus denen ich mich dann für die Sprachschule in Montpellier entschied. Nun habe ich meinen 2-wöchigen Aufenthalt dort leider schon hinter mir und ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Empfehlung und die super nette und kompetente Betreung bedanken. Der Aufenthalt in der Gastfamilie, der Kurs an der Sprachschule mit 7 Nationalitäten in meiner 8er Gruppe und natürlich die pulsierende Stadt mit ihren Menschen und dem typischen mediterranen Flair werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Nora — 26.09.2016

Die Reise war in jeder Beziehung ein Erlebnis und eine ganz besondere Erfahrung für mich und ich kann es nur empfehlen, wenn man Interesse an Fremdsprachen und anderen Kulturen hat.

Rudy — 26.10.2015

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt an der Sprachschule in Nerja. Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt und werde sehr wahrscheinlich weiter mit dieser Schule spanisch lernen.

Bader — 20.09.2015

Vielleicht werde ich mit Ihnen nochmal ein anderes Projekt starten...

Ullric — 15.09.2015

Angelika Brandes (59J.)

Rupert — 21.08.2015

DANKE FÜR ALLES, Frau Berné, Sie haben mir dabei geholfen, dass aus einer Idee Wirklichkeit wurde!

Mathilda — 21.03.2015

Liebe Grüße

Siegmund — 08.09.2013

Vielen Dank, liebe Frau Berné für die wunderbare Betreuung. Ich habe lange nach einer Sprachreise gesucht, die wirklich zu mir und meiner Lebens- bzw Berufssituation passt. Die ganzen "großen Anbieter" haben zwar auch interessante Programme, so wirklich überzeugt war ich allerdings nie. Irgendwie fehlte immer das "persönliche Etwas". Schwer zu beschreiben. Dann bin ich auf Edu-Seasons aufmerksam geworden und hab mich hier sofort gut aufgehoben gefühlt. Frau Berné war wahnsinnig freundlich, kompetent, hat sich viel Zeit für mich genommen und letztlich das perfekte Programm zusammengestellt. Es ist wirklich schön, von jemandem beraten zu werden, der weiß wovon er spricht, selbst viel von der Welt gesehen hat und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Von der ersten Beratung bis zur Reise hat alles super geklappt. Ich bin gerade erst zurück gekommen und bin noch ganz euphorisch. Ich kann Edu-Seasons absolut empfehlen. Eine tolle Erfahrung.

Hardy — 02.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter